“Erstes und Letztes Mal”
Bewertung zu Holy Burger 1

Holy Burger 1
Platz Nr. 1.670 von 4.125 Restaurants in München
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Burger essen wird gesund. Wir haben immer weniger Zeit für unsere Mahlzeiten. Gleichzeitig legen wir immer mehr Wert auf qualitativ hochwertige, gesunde und nachhaltige Lebensmittel. Holy Burger kombiniert urbanen Lebensstil mit gesundheitsbewusster und ökologischer Ernährung, denn: Fastfood geht auch anders. Wir verarbeiten ausschließlich biologisches Rindfleisch von den Herrmannsdorfer Landwerkstätten und der Bio Metzgerei Bühler, das vor Ort frisch verwolft und sorgfältig zubereitet wird. Bei HOLY BURGER wird Bio zur Selbstverständlichkeit. Kreative Architektur und ein entspanntes Raumkonzept sorgen dafür, dass ihr euch wohlfühlt – vor, während und nach dem Essen. HOLY BURGER bietet Bio für alle – wir freuen uns auf dich! HOLY BURGER - Bio-Zertifizierung - de-öko-001
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang September zu fünft am Rotkreuzplatz zu Besuch im Holy Burger.
Zwei von uns hatten das Fleisch well-done, also komplett durchgebraten, bestellt.
Die Patties waren sehr kühl und nicht angeröstet.
Nach ein paar Bissen konnte man sehen, dass bei beiden das Fleisch immer noch sehr rosa war.
Nach der Reklamation trug der Kellner die Teller weg und brachte sie uns nach 5-10 Minuten wieder.
Es waren exakt die selben Burger, was man an den Bissspuren sehen konnte.
Meiner Meinung nach ist es nicht hygienisch das angebissene Fleisch vom Burger zu nehmen und diese dann nochmals neben anderem frischen Fleisch zu braten. Die Buns waren wieder eiskalt, das Fleisch innen immer noch rosa.
Daraufhin bekamen wir 20 Minuten später, als alle anderen natürlich schon aufgegessen hatten, unsere frischen Burger, bei dem das Fleisch dünner war laut Bedienung, damit es auch wirklich durchgebraten ist. Leider war, wie auch der vorherige Burger fast nicht gewürzt und somit sehr geschmacksneutral.

Wir haben keinen Preisnachlass wegen dem dünneren Fleisch bekommen, noch wurde uns stattdessen eine Nachspeise, oder sonst etwas als Entschädigung angeboten.
Auch die anderen wurden vom wenigen Geschmack nicht überzeugt.

Wir werden dort nicht mehr hingehen und das Lokal nicht weiterempfehlen.

Danke, Veronika N!

Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

aber weit weg vom "Best Bürger in Town"
Wir hatten heute eine Cheeseburger, einen Bolt und einen MiniBurger für die Kids.
Sie waren alle samt in Ordnung aber halt nicht so gut, wie wir sie schon andernorts in München bekommen haben.

Auf dem MiniBurger, welchen wir beim Service extra für die Kids bestellt hatten, schmeckte die Soße sehr Senf lastig und zudem gab es auch noch rote kleine Stücke in der Soße die aussahen wie Chilie. Im Kinderburger ???

Bürger sind selbst bei nur einem Patty nur mit großer Sauerei essbar, au wenn man Übung und eine große Klappe hat :-)

Pommer und Wedges, sowie der Service waren gut.
Auf Grund der Schärfe des MiniBurgers nur befriedigend (3Sterne) sonst wären es gut (4Sterne).

Danke, SebastiangoesWorld!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten jetzt die Möglichkeit auch den zweiten holyburger in München zu besuchen, nachdem es uns in der Filiale so gut gefallen hat. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Super Service, beste Burger, tolle location, wir könnten draußen die Sonne, den freundlichen Service und das gute Essen genießen.

Danke, Ralph I!
Bewertet 7. März 2017

Die Burger sind super, die Qualität vom Fleisch ist in der heutigen Zeit herausragend.
Problematisch ist u.a. die schlechte Lüftung, man riecht nach dem Besuch wie frittiert.
Auch der Service ist zwar bemüht und freundlich, aber mit einer überforderten ungelernten Aushilfe, die nicht weiß wie man einen Cappuccino macht leider nur mangelhaft. Wir waren früher öfters im Holy Downtown, dort gab es auch immer nur ungelernte Aushilfskräfte, scheint leider das Konzept zu sein.
Wir würden wenn nur noch zum Mitnehmen bestellen, vor Ort, nie wieder

Danke, Marco M!
ruben109, Inhaber von Holy Burger 1, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017

Hallo Marco,
vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Burgern! Schön wenn es dir
so gut geschmeckt hat. Wir verwenden nur Bio-Beef und verwolfen mehrmals täglich.

Über Deinen Hinweis zur Lüftung sind wir sehr verwundert. Wann hast Du Holy Burger denn besucht? Das muss ein ganze Weile her sein. Vor längerer Zeit wurde die Lüftung weiter optimiert und verbessert. Das Holy Burger Erlebnis wird durch frische Luft im Gastraum von allen Gästen als perfekt wahrgenommen.

Wir legen sehr großen Wert auf guten Service und unser Service ist sicher immer im Stande alle Heißgetränke ordentlich zuzubereiten. Hast Du denn den Cappuccino im Restaurant direkt beim Personal reklamiert? Wir machen Dir vor Ort gerne einen neuen Cappuccino. Das sollte kein großes Thema sein.

Vielleicht kommst Du uns nochmal besuchen?

Schick uns doch bitte eine persönliche Message unter hallo@holyburgergrill.de dann organisieren wir einen schönen Tisch für Dich.

Mit besten Grüßen,
Ruben

Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nach einer Bestellung über Foodora bei Holy Bürger für fast 50€ kam statt eines großen Cheesburgers eine Miniversion davon und anstatt eines Bolt- Burgers für 11,30€ wurde eine undefinierbare Version eines großen Cheesburgers geliefert. Zerdrückt und lieblos zusammengeschustert. Die Qualität des Essens war leider furchtbar.
Nach eineinhalb Stunden versuchen dort anzurufen, um das Problem zu lösen, habe ich entnervt aufgegeben.
Das war das zweite und letzte Mal bei Holy Burger.

1  Danke, Michael M!
ruben109, Inhaber von Holy Burger 1, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017

Hallo Michael,
danke für deine Nachricht. Wir haben Dir ja bereits auf deine Mail persönlich geantwortet und deine Reklamation sofort bearbeitet.
Wie schon in unserer Mail dargestellt, in dieser Form sollte die Bestellung natürlich nicht bei dir ankommen. Das über unseren Lieferpartner Foodora bestellte Essen, kommt in der Regel optimal und in der angekündigten Bestellzeit bei unseren Gästen an.

Es tut uns sehr leid, denn hier scheint bei deiner Holy Burger Bestellung wirklich etwas schief gelaufen zu sein. Das macht das Ganze natürlich nicht ungeschehen und deine Enttäuschung ist völlig nachvollziehbar.

Deine Kontaktdaten und Bestellnummer hast Du uns ja bereits mitgeteilt. Wir werden uns zeitnah mit einer Lösung bei dir melden.

Wir wünschen Dir einen schönen Tag und beste Grüße,
Ruben