“Spitzen Burger! Unbedingt ausprobieren!”
Bewertung zu Holy Burger 1

Holy Burger 1
Platz Nr. 1.671 von 4.113 Restaurants in München
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Burger essen wird gesund. Wir haben immer weniger Zeit für unsere Mahlzeiten. Gleichzeitig legen wir immer mehr Wert auf qualitativ hochwertige, gesunde und nachhaltige Lebensmittel. Holy Burger kombiniert urbanen Lebensstil mit gesundheitsbewusster und ökologischer Ernährung, denn: Fastfood geht auch anders. Wir verarbeiten ausschließlich biologisches Rindfleisch von den Herrmannsdorfer Landwerkstätten und der Bio Metzgerei Bühler, das vor Ort frisch verwolft und sorgfältig zubereitet wird. Bei HOLY BURGER wird Bio zur Selbstverständlichkeit. Kreative Architektur und ein entspanntes Raumkonzept sorgen dafür, dass ihr euch wohlfühlt – vor, während und nach dem Essen. HOLY BURGER bietet Bio für alle – wir freuen uns auf dich! HOLY BURGER - Bio-Zertifizierung - de-öko-001
Bewertet 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Fleisch- und Brotqualität kombiniert zu hervorragenden Bio Burger dazu tolle Biolimonaden. Bedienung freundlich und sehr engagiert. Was will man mehr?
Einfach ein Cooler kleiner Burger Laden zum Ausprobieren.

Danke, robertaA4936QC!

Bewertet 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Holy Burger hat wirklich sehr gute Burger und feine Pommes dazu.
Was eher spartanisch daher kommt ist der ColeSlaw.
Die Burger sind eher hochpreisig und die Qualität leider etwas wackelig.
ABER: ein tolles Service Team macht das alles wieder richtig. Eine falsch gelieferte Bestellung wurde sofort ausgetauscht, alle individuellen Wünsche berücksichtigt und die jüngste bekam auch ihren Kinder Burger als kleine Entschädigung.
Wer gute Burger aus guten und Bio Zutaten haben möchte, ist hier richtig, sollte aber Kleingeld mitnehmen.

Danke, chris_travellonaut!
Bewertet 27. Januar 2017

Wir hatten uns Burger und Pommes für 2 Leutchen liefern lassen über foodora. Das Essen kam einigermaßen warm an (die Pommes waren eindeutig schon zu "alt", wobei ich hier McD Standard gewohnt bin, also so wie er laut Statuten sein sollte :-)), fast vollständig (aus den 9er Chicken wurde magic ein 6er, obwohl wir 9 bezahlt hatten) und einigermaßen schmackhaft an. In Summe sind die Burger nicht besonders gut gewürzt, auch die Spezialburger wie BBQ oder Western. Wir essen fast ausschließlich Bioqualität und sind entsprechende Preise gewohnt, aber diese Burger sind viel zu teuer! 10 EUR für einen Burger mit geschätzen 150 gramm Fleisch darauf? No way, mit uns nicht. Wir haben 60 EUR für 2 Leute bezahlt (nein, keine Vielfrasse, jeder einen großen (oder eher normalen würde ich sagen) und einen kleinen (der wirklich sehr sehr Mini ist), jeder Pommes oder Wedges und einmal Chicken dazu.

Danke, Marion K!
ruben109, Inhaber von Holy Burger 1, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017

Hallo Marion,
es tut uns sehr leid, anscheinend ist dein Holy Burger Erlebnis bei der letzten Bestellung nicht perfekt verlaufen. Da wir nur allerbeste Zutaten wie Bio-Beef, frische Buns, hausgemachte Saucen verwenden und dazu noch Bio-zertifiziert sind sowie alles frisch zubereiten, sind unsere Preise natürlich etwas höher als in anderen Restaurants.

Unsere Pommes werden ganz frisch frittiert und in speziellen Tüten, die die Pommes knackig halten, für die Auslieferung verpackt. In der Regel kommt unser Essen also perfekt saftig und knackig auf den Tisch.

Da jeder Mensch ein unterschiedliches Empfinden bzgl. der Würze im Essen hat, halten wir uns beim Würzen auf dem Grill etwas zurück. Gerne können aber unsere Burger nach persönlichen Wünschen im Restaurant oder Zuhause nachgewürzt werden. zusätzlich kannst Du bei der nächsten Lieferung unter Bemerkung "Bitte das Gericht stark würzen" hinzufügen. Wir werden die Bestellung dann entsprechend nach Deinen Wünschen für Dich kochen.

Das macht das Ganze natürlich jetzt nicht ungeschehen. Wir werden versuchen uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Deinen nächste Bestellung.

Die drei fehlenden Chicken Nuggets (aus echtem Bio-Hühnerfilet mit Crispy-Panade), ersetzen wir Dir natürlich gerne. Schick uns doch bitte eine persönliche Nachricht unter rotkreuzplatz@holyburgergrill.com, dann melden wir uns nochmal bei dir.

Mit besten Grüßen,
Ruben

Bewertet 22. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sind zwar die besten Burger überhaupt,aber ziemlich teuer doch wenn man sich schon mal Burger leistet dann diese.

Danke, Simon K!
Bewertet 18. Oktober 2016

Hatte einen Vegetarischen Burger den ich mit etwas Speck aufgepeppt habe. Unglaublich lecker! Essen war schnell serviert. Service vllt noch etwas unbeholfen mit den Empfehlungen aber gut! Sehr empfehlenswert! =) Kleiner Laden, nicht so überlaufen.

Danke, misu24!