“Fantastisch in jeder Beziehung”
Bewertung zu Monsoon Lehel

Monsoon Lehel
Platz Nr. 1.268 von 4.084 Restaurants in München
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. November 2015

Wunderschöne Einrichtung, aufmerksamer und freundlicher Service, hervorragendes 6-Gang Menü! Diese wunderschöne Atmosphäre haben wir in keinem asiatischen Restaurant erlebt. Fern ab vom kitschigen "CHINA-STILE" wurde hier modern und doch asiatisch angehaucht eingerichtet. Das Menü offerierte einen Aperitif "Le Cocon" bestehend aus Prosecco, Gin und Zitronensaft, herrlich! 1. Gang: Gegrilltes Rindfleisch in Betelblättermantel auf Reisnudeln und Erdnüssen - ein Gedicht! 2. Gang: Gefüllte Teigtaschen mit Morcheln, Garnelen und Soja-Sesam-Dip - wunderbar! 3. Gang: Gegrillte Jakobsmuschel mit Frühlingszwiebel-Pesto - hervorragend! 4. Gang: Grüne Papaya, Garnele, Pfefferkraut, Zwiebeln, Erdnüsse - suuuper! 5. Gang: Saftiges Filet von der Barbarie-Ente rosa gegrillt auf Baby Mais und Frühlingszwiebeln mit Basilikum-Sauce - ein Traum! Das Dessert: Schokoladen-Soufflee an Zitronensorbet - ein genussvoller Abschluss. Dazu genossen wir zu jedem Gang einen begleitenden Wein. Wir erlebten einen außergewöhnlichen Abend im Rahmen der Essklasse. Hervorzuheben ist die wunderschöne Beleuchtung in diesem Restaurant, gemütlich, stylish, romantisch!

1  Danke, schlemmerli!

Bewertet 30. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben das Monsoon bisher nun zum dritten Mal besucht und erneut begeistert verlassen. Das Essen ist hervorragend; frisch und aromatisch; das Ambiente gepflegt (vor allem die Räumlichkeiten im Keller seeehr schön in Szene gesetzt und heimelig eingerichtet); die freundlichen Kellner agieren entspannt doch kompetent, höflich und verstehen es sowohl diskret zurückhaltend, als auch, bei Bedarf, informativ und ungezwungen erklärend zu sein. Sehr, sehr angenehmer Service ! Keine Frage, preislich ist das Monsoon im gehobenerem Segment, wie ich finde aber eben auch hinsichtlich dem Gebotenen. Selbst wenn ich müsste, würde mir trotz intensivem Nachdenken nichts einfallen, was mir dort, wenn auch nur minimal, missfallen hätte. Ganz klare Empfehlung meinerseits.

Danke, T0NT0NUM!
Bewertet 9. Juni 2015

Wir kamen durch ein Groupon-5-Gänge-Menü-Angebot auf dieses Lokal. Nach dem Aperitiv folgten innerhalb von gut 2 Stunden 5 Gänge, die allesamt frisch und natürlich schmeckten, ohne Geschmacksverstärker und schön angerichtet waren. Die Atmosphäre war ruhig ohne Hektik, die Bedienung aufmerksam, allerdings wurden wir auch nicht nach Sonderwünschen wie Wein etc. gefragt. Die Preise dafür sind allerdings gehoben. Würde trotzdem wieder dorthin gehen!
Eine Klimaanlage würde für die Sommerzeit den Aufenthalt erheblich angenehmer machen, so gab es leider nur einen Ventilator!

Danke, Reinhold G!
Bewertet 26. Mai 2015

Wir haben dort einen Groupon-Gutschein für ein 5-Gänge-Menü eingelöst.
Das Essen war lecker, der Service etwas komisch. Keiner fragt, ob es geschmeckt hat, keiner fragt, was man ausser dem Aperitiv von Groupon noch trinken möchte.
Passte irgendwie nicht zum Ambiente.

2  Danke, micbay!
Bewertet 11. Mai 2015 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, fantastischer Service und leckeres Essen- was will man mehr? Dieses Restaurant ist definitiv einen Besuch wert.

1  Danke, KWM321!