“Genial”

Platz Nr. 1.238 von 4.005 Restaurants in München
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2015 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, fantastischer Service und leckeres Essen- was will man mehr? Dieses Restaurant ist definitiv einen Besuch wert.

1  Danke, KWM321!

Bewertet 14. März 2015

Durch unsere unvergessliche Vietnamreise letztes Jahr waren wir danach natürlich auf der Suche nach einem authentischen und köstlichen Vietnamesen. Glücklicherweise sind wir auf das monsoon lehel gestoßen, das uns rundum überzeugt hat! Wir waren seitdem auch mehrmals mit unterschiedlichen Gästen dort und jeder war genauso begeistert wie wir.

Beim Essen ist alles empfehlenswert, was wir bisher getestet haben. Gerade auch die Ente und das Huhn sind immer sehr knusprig und sehr köstlich. Insgesamt sind alle Gericht so frisch und fein gewürzt, wie wir es in Vietnam kennengelernt haben. Nur über die Desserts können wir gar nichts sagen, da wir dafür bisher immer zu satt waren, was aber natürlich wiederum für die Größe der Portionen spricht.

Der Service ist sehr aufmerksam, passend zum doch etwas gehobenem Ambiente des Restaurantd. Auch die Preise sind nicht günstig, aber für das qualitativ hochwertige Essen und den sehr guten Service letztlich auch vollkommen angemessen.

Vor allem auch die Einrichtung und das gesamte Ambiente lassen einen direkt in Asien eintauchen, auch wenn es dem einen oder anderen mit Buddhas usw. möglicherweise fast zu stereotyp gestaltet ist. Aber die wechselnden Opfergaben vor dem großen Buddha beim Eingang zeigen, dass es für die Inhaber und Mitarbeiter eben nicht nur stereotype Dekoration ist.

Für uns ist das monsoon lehel ein absoluter Tipp für asiatisches Essen in München und natürlich für vietnamesische Küche im Speziellen!

1  Danke, Sisiphos!
Bewertet 22. Februar 2015

Frisch, kreativ, lecker, authentisch, wunderbare Erfahrung, gute Qualität, und einfach gesagt: wirklich tolles vietnamesisches Essen im Stadtzentrum Münchens. Nicht das billigste Restaurant, aber auf jeden Fall das Geld wert und wir kommen definitiv wieder.

Danke, MNK666!
Bewertet 24. Januar 2015

Mein LieblingsVietnamese bekommt eine Rüge, leider :( Bin spontan zur Pho Suppe gekommen, die große Portion 13€, teuer, aber bei kaltem Wetter immer aufwärmend gut, und auch dieses Mal keine Enttäuschung ! ABER was ist mit meinen LieblingsSalaten passiert ? Mango Salat mit Ente, normalerweise wird die Mango in feine Streifen geschnitten, die Ente knusprig....dieses Mal grobe Mango Streifen, die Ente etwas gummiartig und nicht knusprig. RindfleischSalat mit roten Zwiebeln, dieses mal das Rindfleisch in längliche, dicke Streifen geschnitten, nicht gut angebraten, normalerweise in breitere aber hauchdünnen Scheiben und leicht kross angebraten. Sehr, sehr schade. Zitronengras Mojito lecker wie immer & auch netter Service. Bitte enttäuscht mich nicht das nächste Mal !

1  Danke, Travelista15!
Bewertet 11. Dezember 2014

Schlagartig füllt sich ab 11.3oh Mittags das Restaurant, in dem man für wenige € ein sehr leckeres Mittagsessen als 'Business Set' serviert bekommt. Ich hatte mich für Ente mit Kokosnuss Sauce entschieden - himmlisch!!

1  Danke, redlightonsinger!