“Neuer Koch ?”

Platz Nr. 1.238 von 4.001 Restaurants in München
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Januar 2015

Mein LieblingsVietnamese bekommt eine Rüge, leider :( Bin spontan zur Pho Suppe gekommen, die große Portion 13€, teuer, aber bei kaltem Wetter immer aufwärmend gut, und auch dieses Mal keine Enttäuschung ! ABER was ist mit meinen LieblingsSalaten passiert ? Mango Salat mit Ente, normalerweise wird die Mango in feine Streifen geschnitten, die Ente knusprig....dieses Mal grobe Mango Streifen, die Ente etwas gummiartig und nicht knusprig. RindfleischSalat mit roten Zwiebeln, dieses mal das Rindfleisch in längliche, dicke Streifen geschnitten, nicht gut angebraten, normalerweise in breitere aber hauchdünnen Scheiben und leicht kross angebraten. Sehr, sehr schade. Zitronengras Mojito lecker wie immer & auch netter Service. Bitte enttäuscht mich nicht das nächste Mal !

1  Danke, Travelista15!

Bewertet 11. Dezember 2014

Schlagartig füllt sich ab 11.3oh Mittags das Restaurant, in dem man für wenige € ein sehr leckeres Mittagsessen als 'Business Set' serviert bekommt. Ich hatte mich für Ente mit Kokosnuss Sauce entschieden - himmlisch!!

1  Danke, redlightonsinger!
Bewertet 20. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Abendessen da. Gediegenes Ambiente gepaart mit einem ausgezeichneten 5-Gänge Menue und hervorragenden Coctails haben uns durch den Abend begleitet. Die Bedienung war sehr freundlich, allerdings manchmal leicht überfordert. Trotzdem ein absolutes Highlight.Faire Preise.

1  Danke, Miljenko V!
Bewertet 23. Juni 2014

Wir waren Ende Juni 4 Tage in München und nachdem wir auf der ganzen Welt vietnamesiche Lokale besuchen kann ich mit Überzeugung sagen, das war bis dato der beste überhaupt.

Vor allem die PHO Bho war so perfekt, aich in Vietnam selbst war sie nicht besser. Großartige Nudeln, auch due knusprige Ente ein Gedicht.

Das Lokal ist schön, die Bedienung war freundlich, auf grund des Feiertages war wenig los, aber das war eher angenehm.

Die Lage im Lehel war für uns, unser Hotel war in der Maximilianstraße, sehr günstig.

Übrigens sind auch die Preise völlig ok, nur die Weine etwas teuer.

Einfach wunderbar- DANKE!

1  Danke, Thomas R!
Bewertet 22. Februar 2014

Ich war schon öfters im Monsoon im Glockenbach das eher sehr modern eingerichtet ist. Hier gibt es im Keller einen romantischen Lounge Bereich und das Essen ist nicht schlechter als im Glockenbach. Alle Vorspeisen von den kalten Rollen, Papaya oder Mango Salat, Pho Suppe sind empfehlenswert. Mein Hauptgericht Favorit sind die ganze krosse Dorade oder die knusprige Ente mit Gemüse. Zum Nachtisch sind wir nie gekommen, aber der Ingwer Mojito ist auch super lecker. Der Service ist im Vergleich zu anderen Vietnamesen sehr freundlich, einer davon ist Vinh, dem damals das Vinh's in der Leonrodstraße gehörte. Komme immer wieder gerne.

2  Danke, Travelista15!