“Hilfsbereits aber nicht das was wir wollten”
Bewertung zu Hotel Dolomit

Hotel Dolomit
Nr. 267 von 385 Hotels in München
Bewertet am 4. August 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Pronzess!
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Dolomit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal dort und waren wirklich wieder sehr zufrieden! Super nettes und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und eine sehr zentrale Innenstadtlage! Der Karlsplatz (Stachus) , Marienplatz sowie die Theresienwiese sind fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen.Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Christina N!
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Dolomit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Liebe Christina N,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie das nächste Mal in München wieder bei uns einkehren würden.

Bewertet am 11. Juni 2014

Sehr freundliches und kompetentes Personal, zentrale Lage (3 Gehminuten zum Hauptbahnhof). Wir hatten ein sauberes und ruhiges Zimmer Richtung Tiefgarage (mit Schallschutzfenstern). Besonders gefallen hat uns, dass man zwischen der Zimmerreinigung und einem Gutschein für die Hotelbar wählen kann (gilt nicht für Abreisetag).

Zimmertipp: Zimmer Richtung Hinterhof/Garage kosten etwas mehr, sind jedoch sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jomer_de!

Liebe/r jonos-vietnam,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Bewertet am 4. März 2014

Ich habe ein Nichtraucherzimmer gebucht zu einem günstigen Preis, als ich ankam, war es ein altes, verbrauchtes und stinkendes Raucherzimmer, es gab dann aber nur noch für 10 Euro mehr ein anderes Zimmer, das war dann ok.

Zimmertipp: Vorher Nichtraucherzimmer deutlich betonen!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gunda R!
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Dolomit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Liebe Gunda,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Für Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel ist eines der Komfortzimmer die beste Wahl! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Dolomit.

Bewertet am 11. Februar 2014

preisleistung stimmt vollkommen.hotel ist voll im zentrum.das beste daran ist das hotel bietet parkplätze in einer garage an. werde sicher wieder gehen. man darf einfach nicht viel erwarten aber SAUBER ist es!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lukas H!
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Dolomit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Lieber Lukas H.,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für eine kurze Bewertung Zeit genommen haben! Unsere Komfort-Zimmer eignen sich besonders für längere Aufenthalte, vielleicht kommt dieses bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus für Sie in Frage. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben uns nicht viel gedacht, als wir hier eingebucht wurden, Teil unserer Expat Reise, aber dies war durchaus eines der bestsen Hotels in denen wir untergebracht wurden.
Das Zimmer war freundlich, sauber, guten Frühstück und unweit vom Bahnhof. Für die kurze Nacht die wir in München verbracht haben, war's einfach super!
Jeder Zeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nemrac9!

Liebe/r nemrac9,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es wäre schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften.
Beste Grüße aus München,

Bewertet am 2. Januar 2014

Ein schönes kleines Hotel in direkter Nachbarschaft zum Hauptbahnhof. Unser Team übernachtet seit 3 Jahren in dem Hotel und wir sind immer wieder zufrieden. Die Zimmer sind sauber und ordentlich.
Der Service ist sehr gut und auch das Frühstück ist für den Preis mehr als okay. Wir werden auch die nächsten Messeaufenthalte hier buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, David G!
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Dolomit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2014

Lieber David G,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen dürfen und wir Sie jedes Mal auf’s Neue von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen können. Wir freuen uns schon sehr, wenn Sie wieder bei uns einkehren!

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 363 von 385 in München
Hotel Monaco
Hotel Monaco
Nr. 195 von 385 in München

Sie waren bereits im Hotel Dolomit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dolomit

Anschrift: Goethestrasse 11 | 80336 München, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 267 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 51€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Dolomit 2*
Das Hotel Dolomit befindet sich nur etwa 200 Meter vom Münchner Hauptbahnhof entfernt und ist somit der ideale Ausgangspunkt für Sightseeing-Touren in und um München. Die öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn, S-Bahn, Trambahn und Busse) können Sie direkt vom Hauptbahnhof aus nutzen und gelangen zur Messe München (ICM), zum Flughafen Franz Josef Strauss, zum Fußballstadion Allianz Arena und zu den vielen weiteren Sehenswürdigkeiten und Höhepunkten in München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dolomit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolomit Munchen
Hotel Dolomit München