“kleines feines Hotel, perfekte Lage”
Bewertung zu Hotel Dolomit

Hotel Dolomit
Nr. 267 von 388 Hotels in München
Bewertet am 2. Januar 2014

Ein schönes kleines Hotel in direkter Nachbarschaft zum Hauptbahnhof. Unser Team übernachtet seit 3 Jahren in dem Hotel und wir sind immer wieder zufrieden. Die Zimmer sind sauber und ordentlich.
Der Service ist sehr gut und auch das Frühstück ist für den Preis mehr als okay. Wir werden auch die nächsten Messeaufenthalte hier buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, David G!
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Dolomit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2014

Lieber David G,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen dürfen und wir Sie jedes Mal auf’s Neue von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen können. Wir freuen uns schon sehr, wenn Sie wieder bei uns einkehren!

Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben hier während des Oktoberfests übernachtet und hatten insgesamt 4 Doppelzimmer "Comfort" gebucht. Die Lage ist perfekt, direkt am Hauptbahnhof, nur 10 Minuten Fußweg zur Theresienwiese. Dadurch natürlich auch sehr laut - aber damit muss man rechnen wenn man zur Wies'n da ist und so zentral wohnt. Was nicht so toll war, waren die unterschiedlichen Zimmer. Der eine Teil der Gruppe hatte neu renovierte, saubere Zimmer während der andere Teil der Gruppe die alten schon etwas "schäbigen" Zimmer erwischt hat. Sollte man als Hotel nie machen wenn man mehrere Zimmer zusammen bucht. Der eine Teil fühlt sich immer schlecht obwohl alle das gleiche bezahlen. Frühstück war simpel aber absolut ausreichend. Nur schade, dass selbst am Wochenende das Frühstück um 10 Uhr endet. Generell auf jeden Fall empfehlenswert wenn man günstig(er) zentral wohnen möchte - aber Verbesserungspotential beim Hotelpersonal. Das war übrigens immer sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, slaut77!
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Dolomit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013

Liebe/r slaut77,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Bezüglich des Frühstücks möchten wir gerne erwähnen, dass es auch einige Zeit braucht bis alle Tische neu eingedeckt sind und bis alles so hergerichtet ist, dass wir ins Mittagsgeschäft starten können und auch unseren Business Lunch-Gästen eine angenehme und vor allem saubere Atmosphäre bieten können. Daher ist es zeitlich problematisch die Frühstückszeiten zu verlängern, zudem nutzen die meisten Leute unser Frühstücksangebot eher am früheren Morgen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Gruppe in unterschiedlichen Zimmern untergebracht war. Leider ist es nicht immer gewährleistet, dass wir die gleichen Zimmern vergeben können. Allerdings sind unserer Meinung nach die Unterschiede nicht so gravierend wie beschrieben. Ihr Lob hinsichtlich unseres Personals geben wir natürlich sehr gerne weiter.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie abermals bei uns einkehren würden.

Bewertet am 25. Juli 2013

Steckdosen herausgerissen,Elektrokabel am boden,Dusch-Ablauf verstopft,Rolladen defekt,Möbel verschlissen Zimmer laut von der Seite Treppenhaus und von der Strasse,Und all dies zum preis von Euro 284.-- pro Nacht und Zimmer.Ein vorsprechen an der Rezeption konnte lediglich die Funktion des Fernseher erklären Einziges Positives Hotel zentral gelegen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Autochristoffel!
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Dolomit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Liebe/r Autochristoffel,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie derartige Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer hatten. Es wäre schön, Sie dennoch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juni 2013

Uns hat es hier sehr gut gefallen.Das Team ist sehr nett und hilfsbereit! Wir konnten unser Standardzimmer fur 10 € pro Nacht und upgraden.Die zentrale Lage zum Hbf, Stachus, Marienplatz ist super. Auch zur Theresienwiese ( Oktoberfest) ist es nicht weit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Christina N!
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Dolomit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2013

Liebe Christina,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir hoffen, Sie hatten einen tollen Aufenthalt in München und freuen uns, Sie abermals bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. Juni 2013

Das 2Stern Haus Dolomit können wir allen weiterempfehlen. Wir haben im renovierten Teil des Hauses übernachtet und waren sehr zufrieden. Die beiden Zimmer waren ausreichend gross, sauber und überhaupt nicht laut. Trotz vieler Gäste waren die Lärmemissionen völlig im Rahmen und die Betreuung an der Rezeption zuvorkommend und effizient. Dazu noch die gute Lage an der Goethestrasse, nur gerade 200m zum Seiteneingang des Hauptbahnhofes.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schluckiano!

Liebe/r Schluckiano,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel zufrieden waren und unser Haus auch weiterempfehlen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet am 8. Mai 2013

Die Zimmer der Basic-Kategorie sind schlicht nicht bewohnbar und entsprechen in keiner Weise der Ausschreibung. Fernseher/Radio/Telefon/Rolläden funktionierten nicht und wurden auch nach Rücksprache mit der Rezeption nicht repariert. Die Möbel sind total abgenutzt und würden nicht einmal von einer Brockenstube entgegengenommen. Duschen sind auch nicht benutzbar, da das Wasser nicht abläuft.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christof7514!
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Dolomit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Lieber Christof7514,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie derartige Probleme mit Ihrem Zimmer hatten!

Bewertet am 11. April 2013

Das zugegeben sehr gut gelegene und saubere Hotel hatte leider einen großen Nachteil: man fand kaum den Schlaf, da riesige Jugendgruppen auf den Fluren die Nacht zum Tage machten und morgens den kompletten Frühstückstaum im Beschlag nahmen, so dass man zu allem Überfluss seinen dann dringend nötigen Kaffee praktisch auch noch im Stehen einnehmen musste. Unmöglich!

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Bjarki79!
MartinaKube, Online Marketing von Hotel Dolomit, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2013

Liebe/r Bjarki79,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Jugendgruppe Ihre Nachtruhe gestört hat. Leider haben wir auf das Verhalten anderer Gäste keinen Einfluss, allerdings hätten wir auch hier sicherlich eine gute Lösung gefunden, wenn Sie sich an unserer Rezeption diesbezüglich gemeldet hätten! Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 182 von 388 in München
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 29 von 388 in München

Sie waren bereits im Hotel Dolomit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dolomit

Anschrift: Goethestrasse 11 | 80336 München, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 267 von 388 Hotels in München
Preisklasse: 47€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Dolomit 2*
Das Hotel Dolomit befindet sich nur etwa 200 Meter vom Münchner Hauptbahnhof entfernt und ist somit der ideale Ausgangspunkt für Sightseeing-Touren in und um München. Die öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn, S-Bahn, Trambahn und Busse) können Sie direkt vom Hauptbahnhof aus nutzen und gelangen zur Messe München (ICM), zum Flughafen Franz Josef Strauss, zum Fußballstadion Allianz Arena und zu den vielen weiteren Sehenswürdigkeiten und Höhepunkten in München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dolomit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolomit Munchen
Hotel Dolomit München