“Edle Adresse an der Leopoldstraße” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fleming's Hotel München-Schwabing

Fleming's Hotel München-Schwabing
Nr. 172 von 381 Hotels in München
“Edle Adresse an der Leopoldstraße”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Unweit der Münchner Freiheit liegt dieses Hotel. Durch die neue Straßenbahn ist man in einer Minute an der Münchner Freiheit ( zu Fuss auch machbar in 10 Min). Von dort aus kann man mit 2 Ubahnlinien ( 4 Stationen bis Marienplatz) ins Zentrum gelangen. Die Top-Lage sowie die modernen komfortablen Zimmer lassen keine Wünsche offen. Ebenso ist die Lobby sehr schön und läd zum verweilen ein. Idealer Ausgangspunkt für Geschäftliches und Sightseeing!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Steff28031988!

Lüneburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Beruflich habe ich dieses Hotel im Januar zwei mal gebucht. Jedes mal habe ich mich über die extrem kleinen Zimmer gewundert. Die Ausstattung der Zimmer war okay (Bad, TV). Der Service im Hotel ging so, Flaschen und Geschirr welches Gäste abends in den Flur stellten stand morgens noch da.
Die freundlichkeit des Personals in der Lobby bzw. im Restaurant war okay, was man vom essen nicht behaupten konnte. Zwar gab es ein Essen wie man es aus vielen Hotelküchen kennt, da dieses Hotel aber mit besonderen Gourmet Freuden wirbt habe ich mehr erwartet. Der Zimmerpreis von 94 Euro erschien mir recht happig, scheint für Münchner Verhältnisse aber im rahmen zu sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, tlohmann!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Fleming's ist ein Hotel in München Schwabing, unweit der U-Bahn Station Münchner Freiheit. Das Ambiente ist business-gerecht und gehoben, das Frühstück reichhaltig und das Personal relativ freundlich. Leider gab es bei meinem Besuch Probleme mit der Schlüsselkarte und ich konnte mein Zimmer nicht öffnen. Sonst war aber alles okay. Ein Vorteil des Hotels ist, dass man erst um 12:00 Uhr auschecken muss.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, 992009868003162!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2010

Mir haben besonders die Lage und das umfangreiche Frühstücksbüffet gefallen. Es ist richtig, dass die Einzelzimmer schon arg klein sind, ich fand es aber noch ausreichend. Auch das Bad war in Ordnung. Die Matratze mit Gummibezug empfand ich auch als sehr störend. War zudem auch sehr weich. Kleinigkeiten waren auch nicht in Ordnung (Zimmerreinigung erst um 15.30 Uhr, Glühbirne am Nachttisch defekt).

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Dirkhawaii!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Hotellage ist perfekt, zentral in der Leopoldstraße gelegen. Einfach mit dem Auto zu erreichen und nicht zu weit weg von der Innenstadt, sowohl S-Bahn wie Straßenbahn steht direkt oder unmittelbar am Hotel gelegen. Tiefgarage ist sehr eng und nicht für ungeübte Fahrer geeignet – je nach Anreisezeit ist diese auch schon voll belegt.
Zimmer und Ausstattung ist gemäß eines 4 Sterne Hotels entsprechend und absolut OK . EZ Zimmer - Die Größe des Zimmers bzw. Bettes ist leider etwas klein könnten einige zusätzliche Zentimeter vertragen. Flemings typisches Bad – verglast mit Einsicht ins ganze Zimmer – irgendwie erfrischend anders und sieht gut aus.
Frühstück ist ebenso Spitze wie das ganze Personal. Zusammenfassend absolut zu empfehlen und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch OK.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, dsanch15!
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Sehr modern eingerichtet, praktisch die gleiche Einrichtung wie das Innside. Zimmer sauber , Frühstück ist reichhaltig mit großer Auswahl. Die Lage des Hotels ist ok, je nachdem , wo man hin möchte. Zur innenstadt ist es ein gutes Stück, jedoch sind die Verkehrsanbindungen mit den Öffentlichen in München generell sehr gut. Mein Zimmer war sehr klein. ob alle Zimmer so klein sind, kann ich nicht bestätigen. Alles in allem ein sehr gutes Hotel

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, matse69!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr modern gehalten, das Personal freundlich und unkompliziert; dadurch ist die Atmosphäre angenehm.
Das Bad ist im Zimmer durch eine Glaswand getrennt und sehr stylisch.
Die Lage in Schwabing ist in Ordnung, die U-Bahn ist zu Fuss erreichbar und man ist in 2 Minuten an der Münchner Freiheit.
In jedem Fall sehr empfehlenswert. Preiswert für das was geboten wird.

• Aufenthalt November 2009, Business
Nr. 221 von 381 in München
Ibis München City Nord
Ibis München City Nord
Nr. 96 von 381 in München

Sie waren bereits im Fleming's Hotel München-Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel München-Schwabing

Unternehmen: Fleming's Hotel München-Schwabing
Anschrift: Leopoldstrasse 130-132, 80804 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 77 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel München-Schwabing 4*
Griaß Gott im Künstlerviertel! Entdecken Sie die gemütliche Metropole von diesem optimalen Ausgangspunkt. Bei Fleming's wohnen Sie in optimaler Lage und haben zentrale Anbindung zur Messe, der Allianz Arena und der Innenstadt. Der Olympiapark und der Englische Garten sind in direkter Nachbarschaft. Eine Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten und ein ganz besonderes Flair empfangen Sie. Hier finden Sie nicht nur den Komfort und Service, den Sie bei Fleming's schätzen. Sie sind auch an einem der schönsten Orte der Stadt und können von unserem einladenden Biergarten aus das lebendige Treiben auf der Leopoldstraße bei einem frisch Gezapften in Ruhe genießen. Edle, wengefarbene Hölzer, kombiniert mit leuchtendem Grün und warmen Cremetönen sowie kostenfreies WLAN und individuell regulierbare Klimaanlage sind die perfekte Kombination von Design und Komfort. Dank eingebauter Verbindungstüren lassen sich zwei Zimmer zu einer "Familien-Suite" verbinden. Saftige Grill- und Seafoodspezialitäten oder Klassiker der französischen Brasserieküche, bei uns findet jeder sein Lieblingsgericht und den dazu passenden Spitzenwein. Auch zu empfehlen: Unsere Feinkost-Delikatessen, ganz praktisch zum Mitnehmen. Bei sonnigem Wetter sitzt man herrlich in unserem sonnigen Innenhof. Für Konferenzen, Tagungen oder Präsentationen bieten drei klimatisierte Veranstaltungsräume bis zu 100 Personen bequem Platz. In den fünf Konferenzsuiten können bis zu 10 Personen ungestört arbeiten. Verlassen Sie sich dabei auf multimediale Konferenztechnik auf höchstem Niveau. Neben einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, bieten wir Ihnen zentral gesteuerte Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien sowie einen CAT 7-Netzwerkzugang – zur einfachen Handhabung als „Plug & Play“ ausführbar. Wir bieten Ihnen unsere Rundumbetreuung - von der Planung, über die Durchführung bis zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Veranstaltung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel München-Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Hotel München-Schwabing
Flemings Hotel Munich