“Alteingesessenes Cafe”
Bewertung zu Bauer Gastronomie - GESCHLOSSEN

Bauer Gastronomie
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Das Café gibt es schon sehr lange. Immer noch sehr nettes Ambiente. Getränke in Ordnung, Bedienung nett.

Danke, KarlTAv!

Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

French Toast leider verbrannt serviert worden. Rühreier waren halb roh. Kellnerin hat nicht begrüßt und schien sehr lustlos

Danke, sadyp2014!
Bewertet 16. August 2016

Man kann in guter, entspannter Atmosphäre frühstücken. Die Käsespätzle sind immer fantastisch! Abends kann man auch gute Drinks nehmen. Ein rundum gutes Café für jede Tagszeit.

Danke, Miu M!
Bewertet 3. August 2016

Danke, Christoph o!
Bewertet 26. Februar 2016

... kehren nicht immer gut. Der Zahn der Zeit nagt im Baader Café. Gern hätte ich einfach einen guten Cappuccino getrunken - aber dieser war lieblos gemacht und stumm serviert. Es ist ja eigentlich schön, dass es auch lange Traditionscafés gibt. Aber manchmal ist dann vielleicht doch frischer Wind angebracht.

Danke, Italyfun1970!