“bier”

Bauer Gastronomie
Bewertet 3. August 2016

Danke, Christoph o!

Bewertet 26. Februar 2016

... kehren nicht immer gut. Der Zahn der Zeit nagt im Baader Café. Gern hätte ich einfach einen guten Cappuccino getrunken - aber dieser war lieblos gemacht und stumm serviert. Es ist ja eigentlich schön, dass es auch lange Traditionscafés gibt. Aber manchmal ist dann vielleicht doch frischer Wind angebracht.

Danke, Italyfun1970!
Bewertet 7. Dezember 2015

Vielleicht war das Lob in der Vergangenheit gerechtfertigt. Aber so wie die Website noch im Dezember das Programm vom 23. – 25. Oktober angekündigt und das Presselob der SZ von 2005 stammt, so wirkt es auch „on location“. Überholt. Noch immer trifft man interessante Szenemenschen dort, aber Beharrungsvermögen ist kein Qualitätsbeweis. Am Tisch klebte man fest und der Service hatte nur die Bemerkung „ich hatte hier ja schon abgewischt“. Das Essen stillte den Hunger… und das war es auch schon.

Danke, Lothar J!
Bewertet 20. August 2015

Leider war der Service in diesem Cafe wirklich enttäuschend. Insbesondere die blonde Chefin zeigte sich bemerkenswert unfreundlich; fast unmittelbar nach dem Zahlen wurden wir von ihr explizit aufgefordert, den Tisch nun freizumachen, damit andere Gäste Platz fänden. Das Café war aber nicht voll, es wären noch andere Tische für neue Gäste frei gewesen.
Ich hoffe für die Frau und zukünftige Gäste, dass sie nur einen schlechten Tag hatte, wiederkommen werde ich jedenfalls nicht und ich rate auch anderen davon ab. Es gibt zahlreiche Bars und Lokale in der Umgebung, die bedeutend freundlicher und angenehmer mit ihren Gästen umgehen.

Danke, Hanna S!
Bewertet 3. August 2015

Gemütliches Café mit einer großen Frühstücks-Auswahl zu fairen Preisen. Wir hatten ein klassisches Frühstück mit Marmelade, Honig und Co. und Rührei und das englische Frühstück, beides sehr lecker und zu empfehlen! Beim Service kann man auch nicht meckern. Samstags sollte man bis spätestens 10 Uhr eintrudeln, danach wird's schnell voll.

Danke, alumi-k!