“Eckkneipe mit Fans”
Bewertung zu Restaurant Pils Corner

Restaurant Pils Corner
Platz Nr. 3 von 4.197 Restaurants in München
Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Rustikale, enge Eckkneipe mit gutbürgerlicher Küche. Immer rappelvoll. Viele Stammgäste. Man kennt sich.
Ordentliche Portionen, durchschnittliche Qualität; nicht super, nicht schlecht, aber normal.
Der Service ist sehr auf Zack, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu kumpelhaft. Den meisten gefällt es, mir ist es etwas zu jovial. Liegt aber vielleicht an mir.
Trotzdem gehen wir gelegentlich hin, insbesondere zum Muschel Essen.
Warum die meisten Bewerter oder Fans 5 Punkte geben verstehe ich nicht. Das wäre dann schon eine ganz andere Liga...
Für uns durchaus befriedigend = 3 Punkte

2  Danke, P7057JKanitag!

Bewertet 6. November 2018

Du kommst in diese Lokal und die Freundlichkeit sucht seinesgleichen. Man fühlt sich wohl. Service ist erstklassig, das Essen frisch und sehr schnell serviert. Ich komme hier gerne wieder und freue mich auf den nächsten Besuch.
Das Lokal an sich ist echt urig und entspricht vielleicht nicht mehr den höchsten Schicki Micki Ansprüchen. Wer gerne kroatisch essen gehen möchte, ein vernünftiges Preis Leistungsverhältnis erwartet, tollen Service und satt werden möchte , der ist HIER super aufgehoben und absolut empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, jeter2105!
Bewertet 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich war zum 2. mal hier und wieder erstaunt, wie ausgelastet diese kleine kroatische Kneipe ist. Der absolute Hammer sind die Wirtsleute mit ihrer lieben und freundlichen Art. Die Speisekarte ist regional und kroatisch bestens aufgestellt. Sehr gute Qualität. Wir werden wiederkommen, wenn wir in München sind.

Danke, B_Tom2013!
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen, grosse Portionen, angemessene Preise und sehr nette Besitzer!!! Absolut zu empfehlen!!!

Danke, Sabrina S!
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich komme definitiv wieder. Sehr uriges Restaurant mit kroatischem Essen was an das Essen von Oma erinnert. Total lecker und die Wirtsleute sind der Wahnsinn. Der Teller wurde erst abgeräumt als auch der letzte Bissen weg war. Danach ist man definitiv mehr als satt. Immerhin gab es als Belohnung auch einen Schnaps und einen Lutscher. Wir haben uns sehr wohl gefühlt wie bei Mutti zuhause. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, annmG5093VI!