“Immer bummsvoll, immer beste Qualität, immer höchstzfrieden”
Bewertung zu Restaurant Pils Corner

Restaurant Pils Corner
Platz Nr. 3 von 4.197 Restaurants in München
Bewertet 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich war zum 2. mal hier und wieder erstaunt, wie ausgelastet diese kleine kroatische Kneipe ist. Der absolute Hammer sind die Wirtsleute mit ihrer lieben und freundlichen Art. Die Speisekarte ist regional und kroatisch bestens aufgestellt. Sehr gute Qualität. Wir werden wiederkommen, wenn wir in München sind.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, B_Tom2013!

Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen, grosse Portionen, angemessene Preise und sehr nette Besitzer!!! Absolut zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Sabrina S!
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich komme definitiv wieder. Sehr uriges Restaurant mit kroatischem Essen was an das Essen von Oma erinnert. Total lecker und die Wirtsleute sind der Wahnsinn. Der Teller wurde erst abgeräumt als auch der letzte Bissen weg war. Danach ist man definitiv mehr als satt. Immerhin gab es als Belohnung auch einen Schnaps und einen Lutscher. Wir haben uns sehr wohl gefühlt wie bei Mutti zuhause. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, annmG5093VI!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität des Essens stimmt hier einfach. Wir waren noch nie enttäuscht und kommen immer wieder gerne hier her. Sehr familiäre und nette Atmosphäre! Wir fühlen uns wie zu Hause

Besuchsdatum: September 2018
Danke, joachiml2018!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Hier passt alles vom Preis-Leistungsverhältnis über den Service bis zum Essen.
Immer eine Empfehlung wert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Dennis S!