“super Lage & super freundlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wombat's Munich

und 1 weitere Seite
Wombat's Munich
Innsbruck
“super Lage & super freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

das Hostel liegt genau neben den Bahnhof! Zu Fuß kann man von dort aus die ganze Stadt erkunden! Einen Parkplatz sollte man eher außerhalb suchen und dann mit der S-Bahn in die Stadt fahren.
Das Hostel ist sauber, freundlich und man hat richtiges Urlaubsfeeling! Es eignet sich perfekt zur längeren Übernachtung und kann locker mit jeden Hotel mithalten! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, Matthias R!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Wochenende mit Bekannten aus den USA auf Rucksackrundreise durch die Deutschland.

Super Lage, sehr nette junge Leute an der Rezeption, Zimmer (6Bett) völlig in Ordnung für eine Herberge. Zimmergenossen kamen mitten in der Nacht völlig betrunken rein, wurde aber eine sehr lustige Nacht - kann aber natürlich auch nach hinten losgehen. Dusche war im Zimmer und sauber, Bar wirkte ebenfalls sehr nett. Ab 0100 Nachtruhe auch in Lobby, keine weiteren Kneipen in der Umgebung zu der Zeit. Insgesamt Superaufenthalt, sehr guter Preis und viel Spass.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, thaifoodpower!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2010

Es ist ein sehr sauberes und gemütliches Hostel, das Personal war sehr freundlich und für ein Hostel hat es eine ausgezeichnete Bar und ein Frühstücksbuffet. Es war ne geile Zeit da

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, DarioS3!
Mödling, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2009

Perfektes Hostel! Sehr günstige Übernachtungen in sauberen, großen Zimmern. Super Organisation durch die Angestellten. Tolles und sehr günstiges (3,50.-) All-you-can-eat Frühstücksbuffet!

Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, LittleMamba!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2009

Ja man kann sich nur wiederholen,erfüllt wieder alle Erwartungen von einem Hostel,sauber,das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und die Unterkunft wie die anderen dieser Reihe auch witzig eingerichtet :)

Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, AnikaM!
wiesbaden, germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2006

Als große Australien-Fans waren wir happy ein Hostel im Aussie-Style zu finden, und buchten via Telefon, denn eine online-Buchung für Doppelzimmer war leider nicht möglich.

Alles kein Problem, wir sollten nur bis 16 Uhr am Anreisetag Bescheid geben, das wir das Zimmer nehmen. Prima. Selbstverständlich haben wir vorher das ganze nochmals bestätigt, sogar die Telefonnummer hinterlegt. Immernoch alles wunderbar.

Es kommt wie es kommen musste: Freitag nacht 22 Uhr, wir kommen an: der Raum war bereits vergeben ;-(. Und kein anderer Raum mehr frei. Lange Diskussion, leider kein Verständnis beim Personal. Sie hätten ihre Richtlinie: wer bis 16 Uhr nicht da ist: kein Zimmer. Selbst die hinterlassene Nachricht der Kollegin, das wir angerufen haben (incl Tel. und Ankuftszeit.) die im PC sichbar war: keine Chance.

Ok, konnten wir nichts machen. Leider lehnte sich das Personal auch recht entspannt zurück und meinte nur "sorry" sie wären da jetzt nicht dran schuld. Mittlerweile war es 23 Uhr und jetzt finde mal ein Zimmer in München um diese Uhrzeit zu einem annehmbaren Preis. No way.

Wir waren ausserordentlich enttäuscht, zum einen das es nicht funktioniert hat, klar, aber auch das das Personal sich so entspannt zurücklehnte und die Schuld von sich wies.

Aufenthalt August 2006
1 Danke, travel-rudy!
Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2006

Wir waren im März 2006 in dieser Jugendherberge mit toller Lage. Parkplätze stehen zur Verfügung, aber denken Sie daran, vorher zu buchen. Die Jugendherberge ist sehr sauber und hat eine angenehme Atmosphäre. Wir sind ein Ehepaar, und unser Zimmer war zwar klein, aber komfortabel mit einem schönen privaten Badezimmer. Die Möbel sind von Ikea, also einfach, aber frisch. Es riecht etwas nach Rauch, obwohl man nur unten im Atrium rauchen darf. Frühstück kostet 4 Euro extra pro Person und besteht aus einem Büffet einschließlich Brötchen, Toast, Orangensaft, Kaffee, Käse, Aufschnitt und Marmelade und etwas frischem Obst. Als gute, preiswerte Unterkunft empfehlenswert.

2 Danke, Donna-Mae S!
Nr. 11 von 381 in München
Hotel Europäischer Hof
Hotel Europäischer Hof
Nr. 65 von 381 in München

Sie waren bereits im Wombat's Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wombat's Munich

Unternehmen: Wombat's Munich
Anschrift: Senefelderstr. 1, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge
Nr. 2 von 74 Sonstigen Unterkünften in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wombat's Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wombats City Hostel
Wombats City Hotel