“Super Hostel” 5 von fünf Punkten

Wombat's Munich
Kreuzlingen, Schweiz
“Super Hostel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Sehr schönes Hostel sehr zentral gelegen. Das Rezeptionspersonal war extrem freundlich und kompetent. Wir hatten eine Buchung für das falsche Datum und sie haben es trotzdem geschafft, trotz fast voller Belegung uns durch hin- und herschieben, alle unterzubringen.
Zimmer sind sehr sauber, die Bar gut besucht von internationalem Publikum und wirklich etwas zu verbessern gibt es nicht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, walti_w!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Wie in meinen anderen Bewertungen zu den Wombats zu lesen ist, ist das Personal hilfsbereit, die Zimmer sauber und in jedem Zimmer hat es eine Dusche + WC. Wenn man mit der Schulklasse nach München reist, ist das Wombats eine gute Wahl aufgrund der Zimmergrössen resp. Bettenanzahl. Ausserdem ist der Preis ausgesprochen niedrig.
Für uns als Klasse war es eine sehr lustige Reise und das Wombats war für unsere Ansprüche perfekt; ob dies auch für die anderen Gäste galt, wage ich zu bezweifeln. Als ich kürzlich dort war, gab es nichts in der Hinsicht zu reklamieren, aber man muss sich bewusst sein, dass lärmende Jugendliche möglich sind.
Die restlichen Punkte zur Ausstattung gleichen sich dem Wombats beim Naschmarkt (Wien), der ein oder andere Punkt ist jedoch unterschiedlich: Hier gibt es keine Dachgeschosse, somit spielt die Wahl des Geschoss als gesamtes keine Rolle.
Des Weiteren ist der Platz vor der Rezeption knapp bemessen, dafür ist ein Wintergarten mit einem Sammelsurium aus Hängematten, geflochtenen Sesseln, Sofas etc. vorhanden. Der WLAN-Empfang ist nicht nur vor der Rezeption sondern auch im Wintergarten verfügbar.
Der Hauptbahnhof ist rund 1 min entfernt.
Auch die Probleme sind dieselben wie in Wien, nämlich schlechter WLAN-Empfang gegen Abend aufgrund vieler Leute und das Knarren der Betten.
Was mir bei meinen zweiten Aufenthalt, 3,5 Jahre nach meinem ersten und diesmal alleine, positiv aufgefallen ist, ist die renovierte Dusche, die nun statt Fliesen mit Glas verkleidet ist - geradezu ein Hauch Luxus.
Ich würde auch dieses Wombats empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Samus20!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende mit Freunden im Wombats in München. Die Lage ist super da gleich neben dem Bahnhof gelegen und in Gehreichweite zu den grösseren Attraktionen. Auch für Auto-Anreisende wie wir ist mit einem Hausinternen Parkhaus gesorgt (kleine Extragebühr von 10€ pro Tag wird fällig). Wir hatten als Paar ein Doppelzimmer inkl. Dusche welches sehr (!) sauber und gepflegt war. Unsere begleitenden Freunde schliefen im Saal welchen ich jedoch nicht gesehen habe. Soll aber ebenfalls tip top gewesen sein. Wùrden wieder gehen!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Tr0nix!
Maintal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hostel Wombats in München erfüllt alles was man als Städtereisender im studentischen Alter wünscht. Die WomBar (Bar im Erdgeschoss) ist perfekt um Backpackers aus aller Welt kennenzulernen und Bier, Shots oder Cocktails zu vertretbaren Preisen zu sich zu nehmen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Wombats liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und ist von diesem zu Fuß zu erreichen. Die Angestellten sind super freundlich und haben den ein oder anderen klasse Tip parat.
Die Free-Walking Tour, die vom Wombats angeboten wird, habe ich auch sehr gut in Erinnerung.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, El-Baron90!
Los Angeles, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Das Personal an der Rezeption ist äußerst schnell und superhilfreich in allen Dingen. Zimmer sind sauber, Bettzeug supersauber. Die Lage ist ideal, quasi neben dem Bahnhof, egal ob man München und Umgebung anschauen will und länger bleibt oder wenn man in München mal übernachten muss und gleich wieder weiterreisen will.
Hosteleigene Tour ist super, wenn auch auf englisch!!!
Abends kann man in der hosteleigenen Bar abhängen oder im überdachten Hof mit den Hängematten. WiFi funktioniert hervorragend.
Frühstück finde ich nicht ganz so healthy.....Aber ist ok.
Preis-Leistung ist vollkommen ok!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, marisienna!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

das Hostel liegt genau neben den Bahnhof! Zu Fuß kann man von dort aus die ganze Stadt erkunden! Einen Parkplatz sollte man eher außerhalb suchen und dann mit der S-Bahn in die Stadt fahren.
Das Hostel ist sauber, freundlich und man hat richtiges Urlaubsfeeling! Es eignet sich perfekt zur längeren Übernachtung und kann locker mit jeden Hotel mithalten! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, Matthias R!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Wochenende mit Bekannten aus den USA auf Rucksackrundreise durch die Deutschland.

Super Lage, sehr nette junge Leute an der Rezeption, Zimmer (6Bett) völlig in Ordnung für eine Herberge. Zimmergenossen kamen mitten in der Nacht völlig betrunken rein, wurde aber eine sehr lustige Nacht - kann aber natürlich auch nach hinten losgehen. Dusche war im Zimmer und sauber, Bar wirkte ebenfalls sehr nett. Ab 0100 Nachtruhe auch in Lobby, keine weiteren Kneipen in der Umgebung zu der Zeit. Insgesamt Superaufenthalt, sehr guter Preis und viel Spass.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Mercure Hotel München City Center
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 16 von 380 in München

Sie waren bereits im Wombat's Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wombat's Munich

Unternehmen: Wombat's Munich
Anschrift: Senefelderstr. 1, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge
Nr. 2 von 71 Sonstigen Unterkünften in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wombat's Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wombats City Hostel
Wombats City Hotel