“Schönes Wirtshaus ”

Iberl's Gasthaus & Biergarten
Platz Nr. 1.439 von 4.116 Restaurants in München
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Gemütlich und Urig...das Essen sehr gut und schnell am Tisch. Am Abend wirkt es teilweise im Gastraum etwas düster.

Danke, Sascha B!

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gasthaus mit gemütlichen Stuben. Hatte sowohl Roastbeef, als auch die Kasspätzle, beides mal mit frischem Salat. Geschmacklich einwandfrei. Vor allem die Bratkartoffeln waren wirklich lecker, und nicht so fetttriefend .
Alles gut.

Danke, Til L!
Bewertet 2. Oktober 2017

Vor 3 Wochen am Schulanfang war das Lokal schon mittags bis auf letzten Platz belegt. Dementsprechend war auch das Gebotene: Eine gebratene Ente, die wohl vom Vortag übrig war und in ihrer Zäh- bzw. Trockenheit kaum zu überbieten sein wird. Das Roastbeef wurde mit fast kalten Bratkartoffeln serviert. Am Münchener Schnitzel gab es sagen nichts auszusetzen.
3 Wochen später waren nur einige Tische am Abend besetzt und schon gab es einen perfektes, auf den Punkt gebratene Hirschfilet. Die Roulade war dagegen so mürbe, dass eine zahnlose Oma ihre helle Freude daran gehabt hätte.
Der Rotwein vom Weingut Umathum war wohl schon zu lange offen rumgestanden und auch die gefühlte 22-24 Grad Zimmertemperatur hat ihn fast untrinkbar gemacht, wurde aber vom freundlichen Personal gegen einen (gleich warmen) aus einer frisch geöffneten Flasche getauscht.

Danke, Willy M!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung aber kein guter Service. Obwohl nicht viel los, hat alles lange gedauert z.T. vergessen. Essen ging.

1  Danke, Ran N!
Bewertet 15. August 2017

Wir haben unsere Hochzeitsfeier im Iberl's ausgerichtet.
Haben sich (ohne Terminankündigung) sehr viel Zeit genommen für die erste Planung, wie der Tag gestaltet werden kann. Sehr flexibel und zuvorkommend bei der Detailplanung und Umsetzung eigener Wünsche (Tischordnung, Deko, Zeiten, Ablauf, etc.). Top ausgestattete und wunderschöne Räumlichkeiten. Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche Umgang des Personals mit den Gästen vor, während und nach der Hochzeitsfeier.
Sehr kompetente Beratung und Flexibilität bei der Zusammenstellung des Hochzeitsmenüs.
Alles in allem perfekte Planung und Betreuung. Wir hätten uns keine bessere Location vorstellen können. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

--> 100% weiterzuempfehlen.

1  Danke, Christin_Philipp!

Reisende, die sich Iberl's Gasthaus & Biergarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Pullach im Isartal, Oberbayern

Sie waren bereits im Iberl's Gasthaus & Biergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!