“Einfach lecker...”

Esskapade
Platz Nr. 463 von 3.747 Restaurants in München
Preisbereich: 7 $ - 40 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Ausgeklügelte, internationale Fusion-Gerichte, kultiviert und bodenständig, mit Liebe zum Detail als 3- oder 4-Gänge-Menü mit Weinbegleitung und natürlich à la carte. Wir möchten Sie begeistern mit kulinarischer Finesse und Sie entführen in die spannende Genusslandschaft mit Wein aus deutschsprachigen Regionen. Wir gehen keinen Kompromiss ein in Sachen Qualität und Frische. Bei uns wissen Sie immer, wo Sie beim Teller das Essen anfangen müssen. Kein übertriebenes Stapeln der Zutaten. Alles schmeckt von Haus aus so, wie Sie und wir es erwarten. Und falls Sie einfach Lust auf ein feines Glas Wein haben, sind wir als moderne Weinbar auch hierfür optimal ausgestattet. Bis bald in der ESSKAPADE.
“Einfach lecker...”
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nur das Beste kriegt man bei Esskapade. In puncto Service und Essen ist 100% weiter zu empfehlen. Genuss und Gemütlichkeit bei Esskapade lassen den Alltags Sress vergessen. Einfach lecker....

2 Danke, Marvin K!

Beitragender der Stufe 1
“Unvergesslich gut”
Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr gemütliches Restaurant. Kleine, exquisite Auswahl; frische und unglaublich leckere Zubereitung, tolle neue Geschmäcker, sehr angenehme Bedienung, unaufdringlich und aufmerksam. Ein rundum gelungener Abend gerne bald wieder! Für mich momentan die beste Wahl für gehobene Küche in lässiger Atmosphäre in München.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Ben J!
Beitragender der Stufe 1
“Immer wieder ein Genuss!”
Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren in den letzten Monaten diverse Male im Esskapade (auch zu den Degustationsmenüs zweier Weingüter). Das Essen ist perfekt auf den Punkt zubereitet, die Weine sehr fein abgestimmt und der Service herzlich und kompetent. Man fühlt sich wie bei Freunden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sensationell. Auch das Mittagsmenü können wir nur empfehlen (wir hatten das Glück Kurstentiersuppe zu probieren)!! Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch und können allen Unentschlossenen nur dazu raten: Geht hin und überzeugt euch selbst von diesem tollen Lokal!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Fleur74_13!
Beitragender der Stufe 5
“Besser gehts nicht”
Bewertet am 19. Mai 2014

TL;DR: Wer in München ist und gut Essen gehen möchte, kommt ums Esskapade nicht herum. Besser gehts nicht.

Ich habe viel erwartet, nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte und allgemein nur Gutes gehört hatte über das Esskapade. Als ich dann endlich an einem Samstagabend vor Ort war mit Freundin, waren wir beide sehr gespannt, was uns erwarten würde (Freundin war noch skeptischer).

5 Gänge Essen mit 5 perfekt abgestimmten Weinen waren wir einfach nur begeistert. Das Essen / die Küche war abwechslungsreich und jeder Gang hat perfekt zueinander gepasst. Die Weine wurden uns freundlichst vorgestellt und haben alles weiter abgerundet.

Salat > Suppe > Fisch > Fleisch > Dessert

Zusammen mit dem gemütlich hübschen Ambiente, der sympatischen und aufmerksamen Bedienung war das zusammen der beste Abend, den ich je in einem Restaurant erleben durfte.

Immer gerne wieder! Einfach toll. Vollste Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, captainoberpfalz!
munich
Beitragender der Stufe 3
“Saisonale und authentische Küche”
Bewertet am 16. Mai 2014

Schönes Restaurant, kleine Karte, wechselnde Gerichte, bei schönem Wetter tolle Aussenplätze, was will man mehr.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, volk70!