MEININGER Hotel München City Center
191 $*
182 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
306 $*
254 $*
Marc München (München)
154 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 10. Januar 2013

Gute Location, nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt, außerdem direkt gegenüber der Augustiner Brauerei, wo es lecker Bier und günstiges Essen gibt.
Ich habe schon mehrere male in diesem Hostel übernachtet und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht, die Zimmer waren stets sauber, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, cherryxmuffin!
Bewertet 17. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 23. August 2012

Ich war mit meinem Freund drei Tage, also zwei Nächte in München.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich, die Hotelzimmer sind sauber und modisch, wenn auch klein.
Man kann sich ein Fahrrad von 9 Uhr bis 22 Uhr ausleihen (oder auch nur einen halben Tag) für 12 Euro, was sich wirklich gelohnt hat.
Das Frühstück war nichts außergewöhnliches, aber trotzdem lecker und gut.
Gäste waren angenehm. Es waren viele Jugendliche da, aber das hat nicht weiter gestört.

Kritisieren kann ich nur, dass es keine Klimaanalage gab und dass es nachts eher laut war, da das Hotel doch eher im Zentrum liegt. Ansonsten hatte unserer TV nur komische Programme.

Alles in Einem würde ich es trotzdem weiterempfehlen. Vor allem weil die Atmosphäre angenehm war und die Zimmer sehr gut gepflegt schienen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tina B!
Bewertet 14. August 2012

Wir kamen aus Hamburg und wollten vor der Weiterfahrt eine günstige Übernachtung (2 Erwachsene und 3 Kinder) An der Rezeption berechnete man uns erstmal alles falsch, als ich sagte das könne doch nicht stimmen, hat man mir erst erklärt das stimme schon und nur nachdem ich weiter auf den festgelegten Preis bestand, wurde der Preis richtig berechnet, Freundlichkeit wo hast du dich versteckt. In den Zimmern waren 2 von 5 Betten nicht gemacht, die beiden oberen Stockbetten zu beziehen war wohl zu anstrengend). Und die Toieltte stank wie eine öffentliche Toilette, der Gestank hat mich so gut wie gar nicht schlafen lassen. Hätten wir einen längeren Aufenthalt gebucht, wären wir sicher abgefahren! Auch der Preis für die Tiefgarage erscheint mir mehr als übertrieben. NIE MEHR!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dreiengelchen!
Bewertet 22. April 2012

Wir waren für 6 Wochen aufgrund einer Schulung im Meininger Hostel untergebracht. Wir hatten zu diesem Preis keine hohen Erwartungen aber hatten uns wenigstens saubere Zimmer erhofft. Leider wurden wir dabei entäuscht. Auch auf Nachfrage an der Rezeption wurde nichts geändert. Einzigst das Doppelzimmer war ganz passable von der Hygiene.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Phillip_Dresden!