“Super Location, gutes Preis Leistungs Verhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu MEININGER Hotel München City Center

MEININGER Hotel München City Center
Würzburg, Deutschland
“Super Location, gutes Preis Leistungs Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Gute Location, nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt, außerdem direkt gegenüber der Augustiner Brauerei, wo es lecker Bier und günstiges Essen gibt.
Ich habe schon mehrere male in diesem Hostel übernachtet und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht, die Zimmer waren stets sauber, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, cherryxmuffin!

Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Ich war mit meinem Freund drei Tage, also zwei Nächte in München.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich, die Hotelzimmer sind sauber und modisch, wenn auch klein.
Man kann sich ein Fahrrad von 9 Uhr bis 22 Uhr ausleihen (oder auch nur einen halben Tag) für 12 Euro, was sich wirklich gelohnt hat.
Das Frühstück war nichts außergewöhnliches, aber trotzdem lecker und gut.
Gäste waren angenehm. Es waren viele Jugendliche da, aber das hat nicht weiter gestört.

Kritisieren kann ich nur, dass es keine Klimaanalage gab und dass es nachts eher laut war, da das Hotel doch eher im Zentrum liegt. Ansonsten hatte unserer TV nur komische Programme.

Alles in Einem würde ich es trotzdem weiterempfehlen. Vor allem weil die Atmosphäre angenehm war und die Zimmer sehr gut gepflegt schienen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Tina B!
Perugia, Italien
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Wir kamen aus Hamburg und wollten vor der Weiterfahrt eine günstige Übernachtung (2 Erwachsene und 3 Kinder) An der Rezeption berechnete man uns erstmal alles falsch, als ich sagte das könne doch nicht stimmen, hat man mir erst erklärt das stimme schon und nur nachdem ich weiter auf den festgelegten Preis bestand, wurde der Preis richtig berechnet, Freundlichkeit wo hast du dich versteckt. In den Zimmern waren 2 von 5 Betten nicht gemacht, die beiden oberen Stockbetten zu beziehen war wohl zu anstrengend). Und die Toieltte stank wie eine öffentliche Toilette, der Gestank hat mich so gut wie gar nicht schlafen lassen. Hätten wir einen längeren Aufenthalt gebucht, wären wir sicher abgefahren! Auch der Preis für die Tiefgarage erscheint mir mehr als übertrieben. NIE MEHR!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, dreiengelchen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Dresden
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Wir waren für 6 Wochen aufgrund einer Schulung im Meininger Hostel untergebracht. Wir hatten zu diesem Preis keine hohen Erwartungen aber hatten uns wenigstens saubere Zimmer erhofft. Leider wurden wir dabei entäuscht. Auch auf Nachfrage an der Rezeption wurde nichts geändert. Einzigst das Doppelzimmer war ganz passable von der Hygiene.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, Phillip_Dresden!
Kronach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

wir suchten:
- ein günstiges Familienzimmer, für 1 Kind und 3 Erwachsene (ein "Kind" ist bereits 13)
- ein Hotel mit Parkmöglichkeit
- günstig gelegen um mit dem MVV München zu erkunden

Der Preis war für Münchener Verhältnisse sehr günstig, die Straßenbahnhaltestelle nur ein paar Schritte entfernt. U und S-Bahn ein klein wenig weiter. Tickets konnten an der Rezeption erworben werden. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage.

Das Frühstück bietet zwar wenig Auswahl aber mit 4.- Euro/Erwachsenen (bei Buchung bis zur Anreise, 4,50 Euro bei "Nachbestellung") war es in jedem Fall prima und reichlich. Einziges Manko: der Kaffee war schrecklich.

Leider war das Hotel sehr hellhörig, so dass der Schlaf mehrfach durch zufallende Brandschutztüren und Nebenzimmergeräusche gestört wurde. Das Doppelbett war eine Klappcouch, welche wenig komfortabel war. Die beiden Einzelbetten waren aber hinreichend bequem. Das Bad war ausreichend groß und schön sauber.
Beim Bettenmachen wurden allerdings die beiden Schlafstätten auf der Klappcouch "vergessen".

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, GeStMiBe!
Posen, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Sehr sauberes und ordentliches Hotel, neue Hotelanlagen. Gut strukturierte Parkplatz (Garage). Location in der City Center wird auf dem Bahnhof zu schließen. Das Frühstück ist bescheiden, aber sehr schmackhaft. Ich empfehle das Hotel. Dort blieb ich auf der Durchreise, und ich war sehr zufrieden. Das Hotel befindet sich in der Mitte, so gibt es wenig Rauschen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Marc München
Nr. 7 von 381 in München
4.5 von fünf Punkten 1.382 Bewertungen
Novotel München City Arnulfpark

Sie waren bereits im MEININGER Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel München City Center

Unternehmen: MEININGER Hotel München City Center
Anschrift: Landsberger Strasse 20, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 8 von 74 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel München City Center 3*
Weißwurst, Haxn, Fußball und eine Maß Bier - Willkommen in München! Das MEININGER Hotel München City Center liegt zentral - gut 2,5 km vom Hauptbahnhof entfernt - gegenüber den Augustiner Bräustuben und neben der Theresienwiese, auf der das größte Volksfest der Welt stattfindet, das Oktoberfest. Bei MEININGER kann man mehr als nur günstig übernachten: Bei Free WiFi treffen sich internationale Gäste in Lobby, Hotelbar, Gästeküche und Game Room in entspannter Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger City Hostel Bewertung
Meininger City Hostel And Hotel