“Thai Hausmannskost”
Bewertung zu Restaurant Thai-Magie

Restaurant Thai-Magie
Platz Nr. 2.208 von 4.084 Restaurants in München
Bewertet 1. April 2018

Das Essen ist Thailändische Hausmannskost Sehr Günstig fast wie zu D Mark Zeiten
die Bestellung ist Schnell am Platz
Der Service ist Sehr einfach .

Danke, Alexander S!

Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Es ist klein, es ist eng, es ist laut und die Einrichtung ist eher spartanisch. Die Bedienungen strotzen jetzt nicht gerade vor Freundlichkeit und aufs Klo sollte man nur, wenn wirklich muss. Trotzdem hat Thai Magie einen absoluten Kultstatus und alle kommen immer wieder her, mich eingeschlossen. Man sieht hier von Touristen über Studenten, Geschäftsleuten bis Schickimickis einfach alle. Die zentrale Lage beim Viktualienmarkt und das gute Preis-Leistungsverhältnis haben sicher etwas damit zu tun. Doch das, was am meisten überzeugt sind die guten Speisen aus den verschiedensten fernöstlichen Ländern. Deswegen, glaube ich, kommen die Leute immer wieder.

Danke, Penzberg!
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Vietnamesen kennt man sonst als sehr freundliche Menschen. Hier trifft man auf eine Mauer der Miesepeterei. Werde ich nicht mehr hingehen. Essen war ganz gut, aber da kenn ich genug Läden in der Innenstadt, die das zum gleichen Preis genauso machen.

Danke, Franz R!
Bewertet 25. Juli 2016

Immer wieder lecker! Ist unser verlässlicher go-to Asiate für leckeres Sushi und leckere Thai Curries. Die Einrichtung ist simple aber gemütlich, nichts für ein wirklich romantisches Dinner aber für jedes Arbeitslunch, Dinner unter Freunden etc. Sehr zu empfehlen sind die großen Sushi Rollen z.B Avocado Thunfisch für nur 3 € pro 6 Stück. Das Preis-Leistungs-Geschmacksverhältnis ist unschlagbar,die Portionen sind zu dem groß auch wenn man Sie mitnimmt. Ausprobieren kann man nur empfehlen!

Danke, ThetravellingDuchess!
Bewertet 7. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente. Sehr schnelle, wenn auch kühle, unhöfliche Bewirtung. Die Speisen werden alle frisch zubereitet und sind ausgezeichnet.

Danke, Iceblue-34!