“Normaler spontaner Essens Besuch”
Bewertung zu Pizza Hut

Pizza Hut
Platz Nr. 2.520 von 3.619 Restaurants in München
Beschreibung: Pizza Hut gibt es seit über 60 Jahren. Mit rund 13.000 Restaurants in 130 Ländern sind wir der Pizza-Spezialist weltweit. Seit 1983 in Deutschland, backen wir Tag für Tag in über 80 Restaurants und Express-Stores die beste Pizza für Dich. Alle unsere Gäste begeistern wir mit der Qualität und Frische der Zutaten sowie einem freundlichen und schnellen Service jeden Tag aufs Neue. Die legendäre Pan Pizza hat uns berühmt gemacht, aber Du kannst in unseren Restaurants auch die dünne Italian Style, die Cheezy Crust mit köstlichem Käse im Rand oder auch leckere Nudelgerichte und Salate genießen.
Bewertet 18. Juni 2020

Alles war top, bis die Chefin des Hauses angefangen hat, unkontrolliert den Schichtleiter anzuschreien und zwar wirklich anzuschreien. Das Lokal war aufgrund von corona nahezu leer, aber jeder Gast hat dies mitbekommen und es war so peinlich und unangenehm für die andere Mitarbeiterin. Sie musste sich letzten Endes dafür entschuldigen, obwohl es nicht ihre Schuld oder ihr Vergehen war. Die Chefin hat mehrfach laut geschrien, das sei falsch, oder kalt-so oder so schrie sie unkontrolliert und unprofessionell durch der Laden... Es war zu peinlich und unangenehm, sodass wir den laden verließen... Sehr unangenehm.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Anonym12345hshdnbd!

Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Gute und leckere Pizzen, freundlicher und schneller Service, Restaurant immer gut besucht, Pizza Tuna voll lecker

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Moneka84!
Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Qualität der Produkte wie gewohnt sehr gut...leider auch wie gewohnt Service Mega frech....absolut no Go im Umgang mit Gästen...nicht im mindesten den geringsten Anforderungen eines Gastes genüge getan...so wird es wohl leider mit Pizza Hut weiter bergab gehen...bis es gar keinen mehr gibt in München...Schade...aber hier bedarf es dringend notwendig Reformen und Schulungen des Service-Personals...oder einfach wie andererorts voll pick up und Lieferservice umstellen um den Schaden noch begrenzen zu können...da es schade wäre wenn die guten Produkte und Ideen verschwinden würden...viel Erfolg bei den dringend anstehenden Reformen!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, OT1968!
Bewertet 11. November 2019

Viel los, aber trotzdem schneller und guter Service...waren mit Groupon Gutschein da, hat super funktioniert
Nichts zu beanstanden..gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Knarf S!
Bewertet 8. August 2019

Ihre Mitarbeiter Adnan ist sehr frech und unfreundlich. Am ende woltet er kein Trinkgeld nehmen weil "das war zu wenig für ihn" und "gib mir 10% oder nehme ich nicht, das kannst du für sich behalten". Ich könnte nicht glauben was er sagte. Pizza war gut, aber solcher Service möchte ich nicht, gehe ich lieber wo ich willkommen bin! Und ja, das war in die Filliale am Isartor im München

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, ervin h!