“Touristenfalle”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Als der Klosterwirt neu eröffnete war die Qualität des Essens hervorragend. Inzwischen haben ich den Eindruck, dass man hauptsächlich auf nicht wiederkehrende Touristen aus ist, die ein nur 80% volles Bier nicht bemerken oder reklamieren. Das beobachteten wir bei allen Bieren, die während unseres Besuchs an die Tische gebracht wurden. Als Münchner haben wir darum gebeten, das Bier bitte nachzuschenken - darauf folgte eine pampige Reaktion der Bedienung. Das Essen war auch schon besser. Ich habe der Bedienung gesagt, dass der Knödel sehr gummiartig war...keine Reaktion.

1  Danke, Tatotschka!

Servus Tatotschka,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren.
In den Klosterwirt kommen seit der Eröffnung sowohl Einheimische als auch Touristen und auf diese ausgewogene Mischung sind wir sehr stolz. Daher ist es aber natürlich sehr schade, wenn Sie das Gefühl hatten, dass sich dies verändert hat.
Ihre Unmut bezüglich der Reaktion unseres Serviceteams versehen wir selbstverständlich und wir werden darüber mit unserem Team sprechen.
Wir versuchen stetig unsere Leistung zu verbessern und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben um einen besseren Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Herzliche Grüße

Bewertung schreibenBewertungen (1.098)

Bewertet 31. März 2018

Trafen am Karfreitag nach langer Wanderung ein. Vorreserviert, im Keller platziert. Umfangreiche und leckere Speisekarte. Im Sommer hoffentlich auch draußen!

Danke, Alex R!

Servus Alex R,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!
Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Wir sagen bis bald - die Terrasse wartet schon!
Liebe Grüße

Bewertet 30. März 2018

Es gab das gute Augustiner Bier. Allein das ist es schon Wert.
Dazu gutes bayrisches, deftiges Essen. Eine lustige Bedienung.

Was will man mehr.

1  Danke, DakotaMan!

Lieber DakotaMan,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Beste Grüße

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Bayerisch, lecker, gut, besser geht‘s nicht. Perfekt! Passt scho wie der Franke sagt. Ambiente gut, Personal auf Zack, sympathischer junger Wirt! Meine Nr. 1 in München!!

Danke, Matthias H!
Management Antwort: Beantwortet: 21. März 2018

Lieber Matthias H,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir hatten richtig Freude beim Lesen.
Ihre Nr. 1 in München - ein schöneres Kompliment kann es wohl kaum geben!
Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!
Beste Grüße

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Vorzügliches Bier
Hervorrage Speisen das Schäufle ist zum Niederknien
Top vegetarische Auswahl (für die Frau)
Guter Service
Urige Athmosphäre

Danke, Dadeli!
Management Antwort: Beantwortet: 21. März 2018

Servus Dadeli,
vielen Dank für diese tolle Rückmeldung.
Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und natürlich vor allem auch unsere Spezialität, das Schäufele, so gut geschmeckt hat!
Kommen Sie doch bald mal wieder, wir freuen uns schon auf Sie.
Herzlichst