“SuiteNovotel”

Novotel Suites München Parkstadt Schwabing
Nr. 72 von 389 Hotels in München
Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Zimmer ist sehr schön, hat alles was man braucht. Unpraktisch ist allerdings die Duschkabine, da das Wasser direkt ins Badezimmer läuft.
Trotz Zimmer zur Autobahn hin war es sehr ruhig!
In der Lobby/Frühstücksraum ist etwas zu wenig Platz.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mara1990!
Bewertung schreibenBewertungen (1.080)

Bewertet am 10. Dezember 2011

Klasse: Der Alpenblick bei Föhn aus dem 5.Stock.
Geräumiges Zimmer, ausreichend Licht. - Schnell verfügbare Fahrstühle.

Nicht so toll: Die Stufen mit hohen Kanten ins Bad und zur Toilette empfand ich sehr störend. - Die Rollos, ich musste jeden Abend auf einen Stuhl steigen um sie runterzulassen, da sie jeden morgen nicht besonders pfleglich vom Personal aufgezogen wurden. - Die Arbeitsfläche der kleinen Küchenecke ist ca.1m hoch, und damit eher ungeeignet zur Benutzung durch normal große Menschen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hexi H!
Aachen, Germany
Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir haben in der Suite gewohnt und es war wie immer top in Ordnung, alles wesentliche vor Ort, sogar eine Flasche Wasser gratis im Kühlschrank (sehr angenehm für den ersten Durst, wenn man nichts anderes mehr einkaufen kann und froh ist einfach endlich im Zimmer zu sein!
Toll auch die Wasserkocher/Mikrowellenecke.
Wenn man mehrmals da war, ist alles schon fast so gewohnt wie zuhause...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren ein Wochenende in diesem Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Man bekommt extrem viel (großes Zimmer, Mikrowelle, Kühlschrank, WLAN,...) für einen angemessenen Preis. Lediglich der Frühstücksraum ist etwas unterdimensioniert. Die sehr umsichtigen Angestellten versuchen dies jedoch wettzumachen. Das Frühstück selbst ist in Ordnung. Uns hat es dort sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, CHWEI!
Leverkusen, Germany
Bewertet am 30. November 2011

Der Service war top. Das Frühstück war gut und ausreichend. Wir haben uns willkomen und sehr wohl gefühlt.

Die Hotelzimmer sind groß, das Bett hervorragend (!) und die Siutbox ist ein "nice goodie" Die Zimmereinrichtung hingegen wirkt kalt und nicht mehr modern. Ein wesentlicher Minuspunkt ist die Anmutung der fertigen Sanitärzellen. Für diese Kategorie haben wir eine andere Qualität erwartet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
St. Gallen, Switzerland
Bewertet am 27. November 2011

Schnelle Verbindung ins Zenrum (Marienplatz) mit dem ÖV.
Gut zu erreichen mit dem PW. Das Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder war gut. Dank dem Wasserkocher und Mikrowelle können auch im Zimmer kleinere Speissen gegessen werden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 23. November 2011

Ich bin abends im Hotel angekommen und das Personal war gleich sehr freundlich und zügig mit dem Einchecken. Etwas merkwürdig ist die WiFi Policy in diesem Hotel, bei der man unter Angabe seiner Email Adresse freien WiFi Zugang bekommt, der aber bei mir regelmäßig dann wieder weg war, wenn man ihn einige Minuten nicht benutzt hatte... Auch etwas verbesserungswürdig fand ich die Gestaltung der Badezimmer (ich hatte zwei): in das eine musste man einen Schritt in die Höhe machen und fühlte sich irgendwie ein wenig wie in einem Container. Das Frühstück konnte ich leider nicht probieren, aber insgesamt gefiel mir das Hotel gut, vor allem aufgrund der geräumigen Zimmer.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
8,4 km entfernt
Holiday Inn Munich - Westpark
Holiday Inn Munich - Westpark
Nr. 19 von 389 in München

Sie waren bereits im Novotel Suites München Parkstadt Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites München Parkstadt Schwabing

Anschrift: Lyonel-Feininger-Str. 22, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in München
Preisklasse: 71€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites München Parkstadt Schwabing 3*
Gönnen Sie sich entspannte Tage im 3-Sterne-Hotel Novotel Suites München Parkstadt Schwabing. In geräumigen 30m³ Suiten mit Mikrowelle, Wasserkocher, schwenkbarem Flatscreen-TV finden bis zu 4 Personen Platz. Das ausgewogene Frühstück vom Buffet gibt es täglich von 6 - 11 Uhr . Die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten erreichen Sie mit der Tram- und U-Bahn in ca. 15 Minuten. Zum Englischen Garten ist es ein kurzer Spaziergang. Genießen Sie donnerstags 10 Minuten Gratismassage in Ihrem Novotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites München Parkstadt Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing
Suite Novotel Munchen Parkstadt Schwabing Hotel Munich