“Verbesserungsvorschlag - Parken”

Novotel Suites München Parkstadt Schwabing
Nr. 68 von 382 Hotels in München
“Verbesserungsvorschlag - Parken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Verbesserungsvorschlag: da das hotel etwas vom zentrum entfernt ist und über keine eigene tiefgarage verfügt, wäre bei der Tiefgarage ein 24std ticket, mit dem man öfters ein- und ausfahren kann sehr sinnvoll.
das war der grund warum ich mich nicht in die tiefgarage gestellt habe.

• Aufenthalt August 2011, Familie

• Arabische zuerst
Bratislava, Slowakei
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Suitehotel Parkstadt Schwabing ist ganz nah des Stadtzentrums. Zur Eisenbahnhaltestelle ist es maximal 5 Minuten zu Fuß. Unter dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage - kostenpflichtig. Das Hotel ist gemeinsam mit dem ibis Hotel verbunden.
Das Zimmer ist standard eingerichtet wie auch in anderen SuiteNovotel Hotels - große Suite mit dem Bad, großem Bett und mit der Küchenecke. Mein Zimmer hatte große Fenstern, die sich öffnen konnten. Am Abend, aber auch am Morgen war draußen ganz still - kein Lärm aus der Straße.
Der Personal war immer hilfreich. Das Frühstück war ein bisschen wenig abwechslungsreich, trotzdem lecker. Ich denke, dass der Frühstückbereich zu klein war.
Was mir am meisten gefallen hat, war die Sitzecke draußen vor dem Hotel und freier Internetzugang am Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, skodaivan!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Ist super für Familien mit Kindern,da die Kinder nicht extra berechnet werden.Das Zimmer ist total ausreichend für 4 Personen.Super sauber und das Frühstücksbufett sehr lecker,gesund und ausreichend.Wird ständig nachgebracht.Gut für manche Familienkassen !!
Note 2+

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Außer in IBIS-Hotels soll es in allen Accorhotels 15% Rabatt auf alle Leistungen geben für Inhaber der Favorite Guest-Card. Das wurde mir in München wieder einmal MEHR streitig gemacht. es ist für mich die letzte ClubCard.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

vielleicht nicht für Langzeiturlaub aber für einen Zwischenstop auf der Durchreise oder für Städtereisen um zum Abend etwas aus dem Stadttrubel rauszukommen perfekt. WC ist etwas eng - aber ist ja auch kein Luxushotel. Und das Frühstück läßt für unsere Begriffe keine Wünsche offen. Sehr nettes Personal. Wir haben im letzten Jahr dort schon Station gemacht und werden auch im nächsten Jahr wieder herkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Ibis Munich Parkstadt Schwabing
Nr. 100 von 382 in München
Leonardo Hotel & Residence München
Novotel München City Arnulfpark

Sie waren bereits im Novotel Suites München Parkstadt Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites München Parkstadt Schwabing

Unternehmen: Novotel Suites München Parkstadt Schwabing
Anschrift: Lyonel-Feininger-Str. 22, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites München Parkstadt Schwabing 3*
Gönnen Sie sich entspannte Tage im 3-Sterne-Hotel Novotel Suites München Parkstadt Schwabing. In geräumigen 30m³ Suiten mit Mikrowelle, Wasserkocher, schwenkbarem Flatscreen-TV finden bis zu 4 Personen Platz. Das ausgewogene Frühstück vom Buffet gibt es täglich von 6 - 11 Uhr . Die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten erreichen Sie mit der Tram- und U-Bahn in ca. 15 Minuten. Zum Englischen Garten ist es ein kurzer Spaziergang. Genießen Sie donnerstags 10 Minuten Gratismassage in Ihrem Novotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites München Parkstadt Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing
Suite Novotel Munchen Parkstadt Schwabing Hotel Munich