“Passabler Aufenthalt”

Nr. 284 von 383 Hotels in München
Vicenza, Italien
“Passabler Aufenthalt”
Bewertet am 13. Mai 2012

Ich habe während einer einwöchigen Geschäftsreise in diesem Hotel übernachtet. Mein Zimmer war groß und ruhig genug, mit einem schönen, großen Balkon, von der Hauptstraße weg. Ansonsten war es ein normales Zimmer. Mein Hauptproblem war die WLAN-Verbindung, die zwar vorhanden, aber nicht im Preis inbegriffen und ziemlich teuer war. Bei fast 80 Euro pro Nacht hätte ich mehr erwartet. Das Frühstück war gerade noch annehmbar, keine große Auswahl.

Danke, Filini A!

Alleinreisende
Essen, Deutschland
Bewertet am 24. April 2012

Ich habe das Hotel zusammen mit meinem Enkel für zwei Übernachtungen gebucht.Die Ausstattung des Hotel war einfach, zweckmäßig . Die Zimmer waren saber ,aber ohne jeglichen Komfort. Sehr entäuscht waren wir vom Frühstück und sonstigem Service.Das Hotel liegt zimlich
zentral, mit der S-Bahn sind es 3 Stationen bis zur Innenstadt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, opahase!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Italienische Alpen, Italien
Bewertet am 26. September 2011

Wir (12 Personen, 25-35 Jahre) waren eine Nacht in diesem Hotel, und wurden behandelt wie 10-jährige Kinder! Wahrscheinlich hat die Vermieterin (ältere Frau) schlechte Erfahrungen mit jungen Leuten gemacht, dies ist jedoch kein Grund alle Gäste schlecht zu behandeln. Die Frau war teilweise wirklich unverschämt, bei der Abreise schrie sie uns sogar an und behauptete wir wären mehr Personen als bei der Reservierung angegeben!
Unsere 4-Bett-Zimmer waren mit 2 normalen DZ und 2 Zustellbetten ausgestattet. Die Zimmer waren eindeutig zu klein für 4 Personen, wenn man den Preis von 70,00 Euro pro Person/Nacht ohne Frühstück! berücksichtigt. Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, 859Manuela859!
Düsseldorf
Bewertet am 31. August 2011

Ich habe während eines Business-Tripps das Hotel besucht und war im Großen und Ganzen zufrieden. Der Preis ist niedrig, kann allerdings in der Klasse nicht mit der Systemhotellerie wie Motel One etc mithalten. Die Einrichtung ist eher schlicht und ohne Charm, die Rezeption beschränkt sich aufs Nötigste. Auch das Frühstück stellt eine Basis dar.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 255 von 383 in München
Ambient Hotel
Ambient Hotel
Nr. 187 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Blutenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blutenburg

Unternehmen: Hotel Blutenburg
Anschrift: Verdistr. 130, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 284 von 383 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 187€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blutenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, Priceline, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blutenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blutenburg München