“empfehlenswert!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC, Schließfächer / Garderobe
Munich, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“empfehlenswert!”
Bewertet am 12. Mai 2012

Obwohl es geregnet hat und ziemlich kalt war und obwohl wir alle aus München kommen, hatten wir heute ein paar witzige und unterhaltsame Stunden. Der sehr nette australische Guide James hat uns einiges erzählt über unsere schöne Stadt, was wir noch nicht wussten. Hat Spass gemacht und ist empfehlenswert, auch für Münchner.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, felinina!

60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Sehr lustig”
Bewertet am 4. Juli 2011

Die Fahrräder für Mike's Bikes Tour holt man sich an ihrem Geshcäft gleich hinter dem Hofbräuhaus ab. Die Tour geht über Marienplatz, Hofbräuhaus, Residenz, Hofgarten, Englischer Garten bis hin zur Isar. Die Tourguides sind sehr witzig und animieren die Gäste. Die Tour ist gar nicht so schwer zu fahren, da immer wieder Pausen eingelegt werden (z.B. ein Bier im Englischen Garten).

Aufenthalt Juni 2011
Danke, tontour22!
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 151 "Hilfreich"-
“Mit anderen Augen”
Bewertet am 28. November 2010

Stadtrundfahrten koennen eine ziehmlich langweilige Angelegenheit sein - nicht so bei Mike's Bikes. Zum einen eroeffnet das Verkehrsmittel Fahrrad voellig neue Blickwinkel. Zum anderen und eigentlich noch viel spannender ist jedoch der Blick der zumeist amerikanischen Guides sowie der auslaendischen Touristen auf deutsche Orte und Geschichte...

3 Danke, van_brunt!