“Tolles Team-Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HintQuest Live Exit Games - GESCHLOSSEN

HintQuest Live Exit Games
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: In diesem sprachunabhängigen Spiel werdet ihr in ein mysteriöses Zimmer gesperrt und bekommt 60 wertvolle Minuten. Euer Ziel ist es, Euch aus dem Zimmer zu befreien. Dafür braucht ihr Eure Kreativität, Vorstellungskraft und Einfallsreichtum. Arbeitet als Team Zusammen, löst spaßvolle Rätsel, findet Zusammenhänge zwischen versteckten Hinweisen und besiegt Euren größten Feind: die Zeit.
München
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Tolles Team-Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wenn man HintQuest startet weiß man erst mal gar nicht, was einen erwartet. Das war für uns aber genau das spannende. Es geht darum sich innerhalb von 60 Minuten aus einem Raum zu befreien und dafür Hinweise zu finden, Rätsel zulösen und vor allem zusammenzuarbeiten. Wir waren eine Gruppe von 5 Personen. Genau die richtige Größe. Es hat echt Spaß gemacht. Das Personal ist sehr nett, die Örtlichkeit gut. Parkplätze sind direkt neben dem Gebäude. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln allerdings etwas schwer zu erreichen.

Danke, Carolin S!

Stuttgart, Deutschland
“Riesen Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren zu fünft im München Hold`em Raum. Super spannend und nach nich ma einer Minute war alles um einen rum vergessen. Fokus lag nur noch darauf alles zu finden und die Rätsel zu knacken! Macht richtig viel Spaß und jeder wirklich jeder kann seinen Beitrag zu den Rätseln leisten! Und für 5 Personen 100 Euro is definitv echt ein super Preis

Aufenthalt Juni 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Danke, Sally K!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren zu viert in The Jackpot. Wir hatten vorher keinerlei Erfahrung mit Exit Games, und bei meinen Mitstreitern war ich mir auch nicht ganz sicher, ob es ihnen überhaupt gefällt. Am Anfang haben sie es auch noch auf die leichte Schulter und nicht wirklich ernst genommen, aber nach einigen Minuten waren wir alle total gebannt. Es war extrem spannend und auch entsprechend anspruchsvoll. Das Verlassen des Raums knapp 1 1/2 Minuten vor dem Ende tat sein übriges. Die Rätsel waren alle logisch, auch wenn wir nicht alle gleich verstanden haben. Spätestens nach der Erläuterung nach Ende des Spiels waren alle Fragezeichen verschwunden. Wir sind uns sicher: Wir kommen wieder um den anderen Raum in Angriff zu nehmen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

1 Danke, Jan S!
Dubendorf, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super - Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben zu dritt den Raum 2 - The Jackpot gespielt. War super interessant und lustig. Würden wir sofort wieder machen.

1 Danke, Lukas1313!
Zwickau
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den "hold 'em" Raum gespielt und waren anschließend etwas enttäuscht. Es gibt (unserer Meinung nach) zu viele Hinweise/Dinge die verwirren. Einiges ist uns bis jetzt noch nicht richtig logisch. Trotzdem nette Idee. Wir haben aber auch schon bessere "Exits" gespielt.

4 Danke, Amelie_306!

Reisende, die sich HintQuest Live Exit Games angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern