“Sensationell”
Bewertung zu HintQuest Live Exit Games - GESCHLOSSEN

HintQuest Live Exit Games
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: In diesem sprachunabhängigen Spiel werdet ihr in ein mysteriöses Zimmer gesperrt und bekommt 60 wertvolle Minuten. Euer Ziel ist es, Euch aus dem Zimmer zu befreien. Dafür braucht ihr Eure Kreativität, Vorstellungskraft und Einfallsreichtum. Arbeitet als Team Zusammen, löst spaßvolle Rätsel, findet Zusammenhänge zwischen versteckten Hinweisen und besiegt Euren größten Feind: die Zeit.
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren zu viert in The Jackpot. Wir hatten vorher keinerlei Erfahrung mit Exit Games, und bei meinen Mitstreitern war ich mir auch nicht ganz sicher, ob es ihnen überhaupt gefällt. Am Anfang haben sie es auch noch auf die leichte Schulter und nicht wirklich ernst genommen, aber nach einigen Minuten waren wir alle total gebannt. Es war extrem spannend und auch entsprechend anspruchsvoll. Das Verlassen des Raums knapp 1 1/2 Minuten vor dem Ende tat sein übriges. Die Rätsel waren alle logisch, auch wenn wir nicht alle gleich verstanden haben. Spätestens nach der Erläuterung nach Ende des Spiels waren alle Fragezeichen verschwunden. Wir sind uns sicher: Wir kommen wieder um den anderen Raum in Angriff zu nehmen.

1  Danke, Jan S!

Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben zu dritt den Raum 2 - The Jackpot gespielt. War super interessant und lustig. Würden wir sofort wieder machen.

1  Danke, Lukas1313!
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den "hold 'em" Raum gespielt und waren anschließend etwas enttäuscht. Es gibt (unserer Meinung nach) zu viele Hinweise/Dinge die verwirren. Einiges ist uns bis jetzt noch nicht richtig logisch. Trotzdem nette Idee. Wir haben aber auch schon bessere "Exits" gespielt.

4  Danke, Amelie_306!
Bewertet am 29. Juni 2014

Die Stunde zu fünft in Ihrem geheimnisvollen Raum war geprägt von Spannung, Ehrgeiz und dem kollektiven Willen, die Rätsel rechtzeitig zu knacken. Leider war die Türe nach einer Stunde noch verschlossen, aber wir waren um Haaresbreite an der Lösung dran. Es hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht und wir werden ganz sicher einen erneuten Anlauf im zweiten Raum unternehmen. Das können wir so nämlich nicht stehen lassen und der Spaßfaktor war auch zu groß, um eine weitere Rätselstunde nicht auch noch erleben zu wollen. Ein großer Dank geht auch an die anwesenden Mitarbeiter. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, umfassend in die Regeln eingeführt und auch aus mancher Sackgasse unaufgefordert wieder heraus gelotst. Ein rundum schönes und spaßiges Event und wir denken gerne an die Stunde zurück. Eine super Sache, macht weiter so.

Danke, Klaus B!
Bewertet am 28. Juni 2014

sehr nette Leute, und man hat viel Spass!
Das tolle hierbei ist, dass wenn man nicht weiterkommt, die Leute von aussen auch mal witzige Kommentare einblenden lassen. Ausserdem kann man die schwirigkeitsstufen varrieren, was top ist.
Insgesamt hatte ich eine tolle Stunde dort ;)

Danke, Re k!

Reisende, die sich HintQuest Live Exit Games angesehen haben, interessierten sich auch für: