“Super - Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HintQuest Live Exit Games - GESCHLOSSEN

HintQuest Live Exit Games
Frankfurter Ring 193a | Company House Munich, 80807, München, Bayern, Deutschland
+49 89 81301950
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: In diesem sprachunabhängigen Spiel werdet ihr in ein mysteriöses Zimmer gesperrt und bekommt 60 wertvolle Minuten. Euer Ziel ist es, Euch aus dem Zimmer zu befreien. Dafür braucht ihr Eure Kreativität, Vorstellungskraft und Einfallsreichtum. Arbeitet als Team Zusammen, löst spaßvolle Rätsel, findet Zusammenhänge zwischen versteckten Hinweisen und besiegt Euren größten Feind: die Zeit.
Dubendorf, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super - Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben zu dritt den Raum 2 - The Jackpot gespielt. War super interessant und lustig. Würden wir sofort wieder machen.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Lukas1313!

Zwickau
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den "hold 'em" Raum gespielt und waren anschließend etwas enttäuscht. Es gibt (unserer Meinung nach) zu viele Hinweise/Dinge die verwirren. Einiges ist uns bis jetzt noch nicht richtig logisch. Trotzdem nette Idee. Wir haben aber auch schon bessere "Exits" gespielt.

4 Danke, Amelie_306!
Büchenbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Eine Stunde Herausforderung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Die Stunde zu fünft in Ihrem geheimnisvollen Raum war geprägt von Spannung, Ehrgeiz und dem kollektiven Willen, die Rätsel rechtzeitig zu knacken. Leider war die Türe nach einer Stunde noch verschlossen, aber wir waren um Haaresbreite an der Lösung dran. Es hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht und wir werden ganz sicher einen erneuten Anlauf im zweiten Raum unternehmen. Das können wir so nämlich nicht stehen lassen und der Spaßfaktor war auch zu groß, um eine weitere Rätselstunde nicht auch noch erleben zu wollen. Ein großer Dank geht auch an die anwesenden Mitarbeiter. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, umfassend in die Regeln eingeführt und auch aus mancher Sackgasse unaufgefordert wieder heraus gelotst. Ein rundum schönes und spaßiges Event und wir denken gerne an die Stunde zurück. Eine super Sache, macht weiter so.

Aufenthalt April 2014

Danke, Klaus B!
“Hintquest Bewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

sehr nette Leute, und man hat viel Spass!
Das tolle hierbei ist, dass wenn man nicht weiterkommt, die Leute von aussen auch mal witzige Kommentare einblenden lassen. Ausserdem kann man die schwirigkeitsstufen varrieren, was top ist.
Insgesamt hatte ich eine tolle Stunde dort ;)

Aufenthalt Juni 2014

Danke, Re k!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Zwei Räume - zwei Teams”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Als 'Abendveranstaltung' anläßlich eines zweitägigen Workshops mit Kollegen, bei dem es unter anderem darum ging neue Lösungsansätze für eingefahrene Abläufe zu finden, passte die "Schlüsselsuche" bei HintQuest hervorragend ins Programm. Nach anfänglicher Skepsis waren alle begeistert. Ein Team hatte noch 6 Minuten, das andere 15 Sekunden - also beide haben es geschafft!

Aufenthalt Juni 2014

Danke, Jens H!

Reisende, die sich HintQuest Live Exit Games angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern