“Rätselspaß”
Bewertung zu HintQuest Live Exit Games - GESCHLOSSEN

HintQuest Live Exit Games
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: In diesem sprachunabhängigen Spiel werdet ihr in ein mysteriöses Zimmer gesperrt und bekommt 60 wertvolle Minuten. Euer Ziel ist es, Euch aus dem Zimmer zu befreien. Dafür braucht ihr Eure Kreativität, Vorstellungskraft und Einfallsreichtum. Arbeitet als Team Zusammen, löst spaßvolle Rätsel, findet Zusammenhänge zwischen versteckten Hinweisen und besiegt Euren größten Feind: die Zeit.
Bewertet am 3. Januar 2014

Geniales Spiel!!! Regt auf jeden Fall die Gehirnzellen an und macht auf jeden Fall bock auf mehr. Wenn man das Rätsel endlich gelöst hat will man fast sofort weiter machen. Ein Adrenalinkick der es in sich hat, denn auf jeden Fall will man das Rätsel lösen bevor die Zeit abgelaufen ist!!! Was wir zu Viert auch geschafft haben :)

Danke, Jenni57482!

Bewertet am 31. Dezember 2013

Geniales Spiel - kann man nur empfehlen! Die Betreiber helfen während des Spieles über den Fernseher, somit ist man immer bestens betreut!

Danke, Vonni75!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Fast jeder kennt sowas aus Video spielen, doch in echt ist es meiner Meinung nach um einiges besser. Man merkt richtig wie der Druck steigt wenn einem die Zeit aus geht. Es hat sehr großen Spaß gemacht mit meinen Freunden die Rätsel zu lösen und den Schlüssel letztlich zu finden. Nur empfehlenswert.

Danke, Dozaa!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir (4 Frauen) haben die schwere Version gespielt und waren von Umsetzung, Spielspaß und Lösbarkeit/Schwierigkeitsgrad dieses Escape Games total überzeugt. Die Lösung, d.h. den Schlüssel zu finden ist machbar, erfordert aber durchaus die Anstrengung einiger Gehirnzellen.
Eine Stunde spannender Rätselspaß mit Freunden - sehr weiter zu empfehlen!

Danke, Kristina K!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Hat echt richtig Spaß gemacht. Kann man für Leute die gerne rätseln voll empfehlen. Werde auf alle fälle nochmal dort hin gehen.

Danke, Bazi91!

Reisende, die sich HintQuest Live Exit Games angesehen haben, interessierten sich auch für: