“Unterhaltsam, kurzweilig, fordernd”
Bewertung zu HintQuest Live Exit Games - GESCHLOSSEN

HintQuest Live Exit Games
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: In diesem sprachunabhängigen Spiel werdet ihr in ein mysteriöses Zimmer gesperrt und bekommt 60 wertvolle Minuten. Euer Ziel ist es, Euch aus dem Zimmer zu befreien. Dafür braucht ihr Eure Kreativität, Vorstellungskraft und Einfallsreichtum. Arbeitet als Team Zusammen, löst spaßvolle Rätsel, findet Zusammenhänge zwischen versteckten Hinweisen und besiegt Euren größten Feind: die Zeit.
Bewertet 20. Dezember 2013

Wir (4 Frauen) haben die schwere Version gespielt und waren von Umsetzung, Spielspaß und Lösbarkeit/Schwierigkeitsgrad dieses Escape Games total überzeugt. Die Lösung, d.h. den Schlüssel zu finden ist machbar, erfordert aber durchaus die Anstrengung einiger Gehirnzellen.
Eine Stunde spannender Rätselspaß mit Freunden - sehr weiter zu empfehlen!

Danke, Kristina K!

Bewertet 18. Dezember 2013

Hat echt richtig Spaß gemacht. Kann man für Leute die gerne rätseln voll empfehlen. Werde auf alle fälle nochmal dort hin gehen.

Danke, Bazi91!
Bewertet 18. Dezember 2013

Ein tolles Spiel, ein tolles Erlebnis! Superspannend, knackig, unterhaltsam. Spielen hat uns allen vier viel Spaß gemacht. Man kann sich in der Stunde sicherlich nicht langweilen. Ein gutes Konzept, das richtig gut umgesetzt worden ist. Es lohnt sich auf jeden Fall hinzugehen, die Rätsel zu knacken und den Schlüssel zu finden. Ich bin schon auf das nächste Spiel gespannt!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Barbara A!
Bewertet 17. Dezember 2013

Super umgesetztes escape game, sehr kurzweilig und herausfordernd, jedoch auch nicht zu schwer. Alles in gutem Zustand und sehr nette Betreuung vor Ort. Englischkenntnisse fand ich nicht erforderlich für das Rätsel, lediglich um mit dem Betreuer vor Ort besser zu kommunizieren. Wir waren zu viert und habe die schwere Version gewählt - und zu unserer Freude auch gelöst :) Wir freuen uns auf weitere Räume und kommen gerne wieder!

Danke, schmidtabritt!