Ibis Munich Parkstadt Schwabing
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. August 2014

Das Hotel befindet sich etwas abseits der Münchner Hot Spots, jedoch unweit der "Münchner Freiheit". Dank der dezentralen Lage ist die Gegend sehr ruhig. Die Tramstation erreicht man in rund 5 Gehminuten.
Das Personal war sehr freundlich, kompetent und Kundenorientiert. Unser Zimmer im 11.Stock war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und für zwei Personen gross genug. Das Bad mit Duschkabine war ebenfalls sehr sauber.
Das Bett war sehr bequem und die Kissen perfekt. Wir beide haben sehr gut geschlafen.
Einen neueren TFT (Flat Screen TV), Klimaanlage sowie freies W-LAN rundeten das Angebot ab. Einzig einen kleinen Kühlschrank habe ich vermisst.
Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit diesem Hotel und können es vorbehaltlos Weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Satoriosaka!
Bewertet 23. Juli 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel - Das Zimmer ist ausreichend groß und sauber und das Frühstücksbuffet war so vielfältig, dass für jeden etwas dabei ist.
Insgesamt ist das Hotel aufjedenfall empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ines R!
Bewertet 5. Juli 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 1. Juli 2014

Freundliche Begrüßung, weitere Handtücher auf Anfrage erhalten.
Die Reinigung wurde bei Abholung sofort bar bezahlt, dieses aber leider im PC nicht eingetragen, daher später eine Doppelzahlung beim Auschecken. Nur widerwillig wurde geglaubt, dass die Reinigung bereits gezahlt war. Leider beim Abholen auch keine Quittung über Zahlung erhalten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, lisje!
Bewertet 10. Juni 2014

Wir haben uns Wohl gefühlt und somit auch gut geschlafen. Das WC/Bad ist wie auf einer Luxusjacht eingerichtet, hat uns sehr gefallen!
Es hat eine Strassenbahnstation in der Nähe und ist somit gut am ÖV-Netz angeschlossen. Englischer Garten ist auch in der Nähe!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, benfenner!