89 $
72 $
113 $
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

155 $
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

76 $
72 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

312 $
262 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 417 $ pro Nacht.

ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 54 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 54 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Cocoon Stachus(München)
89 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 54 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 54 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
88 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 55 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 55 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

Hotel Europäischer Hof(München)
104 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.003)
1.003 Ergebnisse
Bewertet 17. April 2018

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut. Auch die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Die Innenstadt erreicht man zu Fuß in ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, d0mide!
Martina P, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mirabell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Lieber Gast,

wir bedanken uns für Ihren Besuch im Mirabell und freuen uns über Ihr nettes Feedback. Schön, dass Sie sich offensichtlich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen durch den angebotenen Komfort und unseren freundlichen Service einen angenehemn Aufenthalt ermöglichen konnten. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da.

Bewertet 16. April 2018

Ein wirklich tolles Hotel, familiär geführt, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Die Zentrumsmähe ist hervorragend. Ein Frühstücksbuffett wo keine Wünsche offen lässt. An der Rezeption wird bei Bedarf immer geholfen, bei einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Einfach zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, fw118!
Martina P, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mirabell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Lieber Gast,

ja wie schön, dass Sie schon wieder bei uns waren! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen und Sie gerne unser Gast sind. Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft für Sie da sein und immer unseren besten Service für Ihren Aufenthalt bei uns geben.

Bis bald!

Bewertet 13. April 2018

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Es hat alles gepasst.
Freundliches Hotel
Gutes und grosses Frühstückbuffet
Sehr nettes Personal
Zentral gelegen. Zu Fuss in wenigen Minuten im Stadtzentrum.
(Mussten einfach zuerst durch klein Istanbul, was uns aber nicht gestört hat.)
Wir würden dieses Hotel sofort wieder Buchen!!
Danke wir fühlten uns wohl bei Ihnen
M. Wittwer

Zimmertipp: Zimmer auf die Strasse eher laut
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, maria810721!

Liebe Maria,

wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Aufenthalt hatten. Gerne waren wir für Sie da und haben unser bestes dafür gegeben, dass Sie eine gute Zeit bei uns haben.
Wir freuen uns schon auf einen erneuten Besuch von Ihnen.

Bewertet 7. April 2018

Das Hotel war wirklich Super! Selten so nettes Personal getroffen und vorallem die Hilfe die man bekommt wenn man sich nicht in der City auskennt. Ich könnte jetzt aufzählen was alles so Super war aber, um es kurz zu machen und die mindestens 200 Zeichen zu schreiben damit ich diese Bewertung abschicken kann, will ich nur sagen Danke! Für so ein tollen Aufenthalt und schönen Urlaub! Sehr gerne, nein! UNBEDINGT wieder!!!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Raso9892!

Lieber Raso,

wow, Ihre Bewertung ist wirklich ganz toll! Wir freuen uns sehr über die netten Worte und Ihr Lob zu unserem Service und unserem Hotel. Selbstverständlich helfen wir unseren Gästen gerne weiter, wenn diese Hilfe benötigen, egal in welcher Lage. Es ist auf jeden Fall großartig zu lesen, dass wir Sie so von unserem Haus überzeugen konnten und Sie uns unbedingt wieder besuchen wollen. Wir freuen uns schon auf Sie!

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen schon seit einigen Jahren immer wieder in dieses Hotel, wenn wir in München sind. Würden nie in ein anderes Hotel wechseln.
Vom Empfang über die Zimmer und das Frühstück, es stimmt alles und ist von sehr hoher Qualität.
Wir sind überaus zufrieden. Macht weiter so.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco N!

Lieber Marco,

wie schön, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren. Gerne heißen wir Sie immer wieder bei uns willkommen und freuen uns auch sehr über Ihre Treue. Selbstverständlich werden wir auch weiterhin unser Bestes für Sie und auch alle anderen Gäste geben, damit jeder Ihrer Aufenthalte ein angenehmer wird.

Auf bald!