Hotel Mirabell
133 $
115 $
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

177 $
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
828 $
628 $
  • Zimmerservice
Bewertet 20. November 2017

Wir, meine Familie und Freunde sind nun schon mehrmals im Hotel Mirabell zu Gast gewesen und haben jeden Aufenthalt genossen. Kompetenz, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und das Bestreben
Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, zeichnen die Geisteshaltung die in diesem Haus herrscht, aus. Wenn München, dann nur im Hotel Mirabell!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, friedrich_strasser!
Martina P, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mirabell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Lieber Friedrich,

Ihr Besuch hat uns wieder viel Freude bereitet - herzlichen Dank dafür. Es freut uns auch außerordentlich, dass Sie unserem Haus immer den Vorzug geben, wenn Sie in München zu Besuch sind. An dieser Stelle möchte ich mich gerne für Ihr Vertrauen, welches Sie uns entgegen bringen, bedanken. Ihr Kommentar zu unserem Haus und Service ist wirklich großartig und es freut uns ganz besonders, dass Sie die Individualität und Herzlichkeit des Mirabells so genießen und auch schätzen. Wir sind immer gerne für Sie und Ihre Familie da!

Auf bald!

Bewertet 20. November 2017

Das Fürhstücksbuffet war klein aber qualitativ super, für jeden Geschmack mehr als viel dabei. Die Zimmer waren immer top in Ordnung und sauber. Der Service war gut, im großen und ganzen sehr zu empfehlen.

Danke, rene_stork!

Lieber Rene,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Empfehlung. Klasse, dass Sie unseren Service und alle Annehmlichkeiten unseres Hauses genossen haben. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 20. November 2017

Klein aber fein. Die Räme sind gepflegt und das Frühstücksbuffet ist gut. Gerne wieder. Die Aussenfasade finde ich nicht so toll aber innen ist alles in guter Quallität und Hochwertig. Preis ist für Lage und Quallität günstig.

Danke, christianJ5959TK!

Lieber Christian,

danke für Ihren Besuch. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir finden es großartig, dass Sie uns gerne wieder besuchen kommen wollen. Dies ist ein besonders Kompliment für uns! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 19. November 2017

Ein gemütliches Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Insbesondere der Rezeptionist ist mir in besonders freundlicher Erinnerung geblieben, als ich ihn nach einer Tragetasche gefragt hatte und er mir aushelfen konnte.
Eine kleine Geste, eine große Hilfe - das ist Service-Kultur mit anteilnehmendem Personal!
Gerne wieder.

Danke, Bernd W!

Lieber Bernd,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung, welche uns wirklich sehr freut. Es ist großartig zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unserem Haus und vorallem mit unserem Service waren. Unser gesamtes Team arbeitet mit viel Freude und Begeisterung bei uns und für unsere Gäste da zu sein ist keine Pflicht, sondern ein Vergnügen. Wir machen unsere Gäste gerne und jederzeit glücklich und wenn dies durch eine kleine Hilfe wie das Verschenken einer Tragetasche machbar ist, dann übernehmen wir diesen Service sehr gerne. Danke, dass Sie diesen Servicegedanken mit uns teilen und diesen auch geschätzt haben. Gerne sind wir wieder einmal für Sie da!

Bewertet 16. November 2017

Das modern eingerichtete Hotel liegt ideal für Fußgänger. Unweit vom Bahnhof und der Innenstadt. Das Hotelpersonal ist freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück war lecker und reichhaltig in der Auswahl, angefangen von Brötchen über verschiedenste Brotbläge bis hin zum Obst oder Kuchen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, karhol2017!
Martina P, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mirabell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Lieber Karhol,

danke für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit unserem Service waren. Unser Personal war gerne für Sie da und hat sich um Sie gekümmert. Dass Sie unser Frühstücksbuffet so toll fanden und die Auswahl genossen haben, freut uns. Wir sind stets sehr bemüht, dass unsere Gäste mit einem tollen Frühstücksbuffet gut in den Tag starten können.

Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns empfangen.