Hotel Mirabell
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
94 $
  • Bar/Lounge
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
123 $
Booking.com
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

199 $
517 $
347 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 409 $ pro Nacht.

Bewertet 17. Oktober 2017

Alles Top, vom check-in bis zum check-out, alle sehr freundlich und hilfsbereit. An Sauberkeit und an der Auswahl der Frühstücksvielfalt kaum zu übertreffen, sogar eigene Bienenwabe als Honig! - komme wieder!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, thomasrY3920YN!
Martina P, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mirabell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Lieber Thomas,

herzlichen Dank für Ihren Besuch! Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und finden es klasse, dass Sie uns wieder besuchen wollen.

Auf bald!

Bewertet 17. Oktober 2017

Guten Hotel in zentraler Lage - man erreicht die Innenstadt innerhalb von 10 Gehminuten. Die Umgebung ist augenscheinlich nicht die beste - uns hat das aber überhaupt nicht gestört. Wann ist man schon im Hotel. Leider war ein Fenster-öffnen nicht möglich, da der Lärm von der Straße zu laut war. Die Zimmer sind klein, aber modern eingerichtet. Das Frühstück ist perfekt gewesen, sehr feine Auswahl und es wird immer frisch nachgelegt. Personal in jeder hinsicht sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, wiru2017!

Liebe Gäste,

wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unser Hotel perfekt für Ihren Städtetrip nach München war. Die zentrale Lage ist bestimmt ein großer Vorteil unseres Hauses. Natürlich bringt diese Lage auch mit sich, dass die Straßen etwas belegter sind wie auf dem Land. Damit unsere Gäste stets ein perfektes Klima in Ihren Zimmer vorfinden, verfügen alle unsere Zimmer über eine Klimaanlage.
Dass Ihnen unser Frühstück gut geschmeckt hat und die Freundlichkeit unseres Personals Sie überzeugt hat, freut uns sehr. Gerne sind wir wieder einmal für Sie da.

Bewertet 17. Oktober 2017

Die Zimmer auf die Strasse raus sind furchtbar laut. Sogar mit Oropax ist es noch laut. Die Fenster benötigen unbedingt eine bessere Schallisolierung. Wir waren schon oft hier oder im Metropol; Zimmer hinten raus sind okay und sonst ist auch alles tiptop.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 581karinw!

Liebe Karin,

Danke für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere beiden Häuser regelmäßig besuchen und zufriedene Gäste sind. Schade nur, dass wir keine bessere Bewertung erzielen konnten. Gerne buchen wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch nach Verfügbarkeit ein Zimmer zum Hinterhof.

Auf bald!

Bewertet 16. Oktober 2017

Durch Zufall bekamen wir kurzfristig zum Okotberfest noch ein freies Zimmer. Die Lage des Hotels ist perfekt. Zum Hauptbahnhof sind es ca 600 m und auch die Innenstadt und die Theresienwiese sind jeweils innerhalb 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Hotel selbst ist sehr sauber, das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen und es wird bis zum Schluss alles aufgefüllt. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dass durch die Innenstadtlage der Verkehr zu hören ist, ist normal. Schließt man die Fenster, ist nichts mehr zu hören. Lediglich etwas mehr Stauraum für Kleidung könnte in den Zimmern vorhanden sein, jedoch ist das bei eineem Kurztrip kein größeres Problem.
Wir werden beim nächsten München Besuch auf jeden Fall wieder das Mirabell buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrike W!

Liebe Ulrike,

wir schön das der Zufall Sie zu uns gebracht hat und Sie ganz unerwartet bei uns eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und deren Sauberkeit zugesagt haben und Sie die zentrale Lage des Mirabells für sich nutzen konnten. Schön, Sie das Frühstück genießen konnten und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir freuen uns, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder als Ihr bevorzugtes Haus wählen wollen.

Auf bald und beste Grüße

Bewertet 13. Oktober 2017

Zum wiederholten Mal übernachtete ich in diesem komfortablen Hotel mitten in München und war wieder sehr angetan von der Sauberkeit des Hotels, der ansprechenden Atmosphäre und Freundlichkeit eines jeden Mitarbeiters.... und da Frühstück lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Ursula W!
Martina P, Leiter Gästebetreuung von Hotel Mirabell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Liebe Ursula,

recht herzlichen Dank für Ihren Besuch. Es ist schön zu sehen, dass Sie immer wieder gerne unser Gast sind und den Service unseres Hauses genießen. Ihr Lob zu der Ausstattung, dem Service und der Sauberkeit unseres Hauses freut uns sehr und bekräftigt uns natürlich, auch in Zukunft weiter diesen Weg einzuschlagen. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Gerne ermöglichen wir Ihnen auch dann einen angenehmen Aufenthalt bei uns.