Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
165 $
Booking.com
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
192 $
158 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

204 $
167 $
Hotels.com
159 $
136 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

127 $
94 $
HolidayInn.com
  • Pool
ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
108 $
104 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

325 $
269 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 317 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
188 $
176 $
Travelocity
  • Bar/Lounge
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
256 $
HolidayInn.com
  • Inklusive Frühstück
1.040 $
367 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 435 $ pro Nacht.

Bewertet 2. Juli 2017

Zimmer/ Bad/ Frühstücksbüfett auf kleinem Raum sehr durchdacht gestaltet. Angebot beim Frühstückaußergewöhnlich groß, frisch und lecker. Zimmer zum Hof angenehm ruhig. Waren vor check-in-zeit dort, unser Gepäck wurde ohne Bitte aufs Zimmer gebracht.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, joern w!
Management Antwort: Beantwortet: 5. Juli 2017

Lieber Jörn,

schön, dass Sie unser Gast waren und uns einen 5*Bewertung zu Ihrem Aufenthalt geschenkt haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Besuch im Mirabell genossen haben. Wir legen sehr viel Wert auf Vielfältigkeit, Frische und Regionalität in unserem Frühstücksangebot. Toll, dass Ihnen die große Auswahl unseres Buffets so gut gefallen hat. Unsere Räume sind alle sehr modern und individuell designet. Schön, dass Ihnen unser Konzept gefallen hat!

Wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal besuchen kommen.

Bewertet 29. Juni 2017

Wir haben bereits zum vierten Mal für unseren Münchenaufenthalt im Hotel Mirabell ein Zimmer gebucht. Zentral gelegen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, eine angenehme familiäre Atmosphäre, sehr nettes und zuvorkommendes Personal und ein wirklich hervorragendes Frühstück. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, marinacU9151MV!
Management Antwort: Beantwortet: 30. Juni 2017

Liebe Marina,

es freut uns sehr, dass Sie uns regelmäßig besuchen. Ein wiederkehrender Gast ist das beste Kompliment dass wir für unser Tun und Handeln bekommen können.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Mirabell. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 29. Juni 2017

Es hat mir sehr in Ihrem Hotel gefallen. Die Unterkunft ist zwar einfach, dafür aber sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind modern renoviert und der Service war erstklassig. Die Nähe zum Hauptbahnhof und der Innenstadt ist super.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 878torsten!
Management Antwort: Beantwortet: 30. Juni 2017

Lieber Torsten,

besten Dank für Ihren Besuch im Mirabell.
Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt und unserm Hotel freut uns sehr und es ist toll zu lesen, dass Sie mit unserem Sevice so zufrieden waren. Unser Haus liegt wirklich ideal als Ausgangspunkt für Unternehmungen in und um München. Schön, dass Sie das auch so sehen.

Wir freuen uns wenn Sie uns wieder besuchen.

Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unweit vom Hauptbahnhof München. Der Service war freundlich und die Zimmer sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption resp. der Bar waren aufmerksam und freundlich. Das recht reichhaltige Frühstücksbuffet hat uns gut geschmeckt.
In der Umgebung gibt es viele gute verschiedene Restaurants. Die Lage im "arabischen Viertel" ermöglichte mir eine orientalische kulinarische Reise.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel V!
Bewertet 28. Juni 2017

Ein sehr persönlich und freundlich geführtes Hotel garni. Man wird freundlich und professionell willkommen geheißen, die Zimmerausstattung entspricht etwas mehr als ein 3 Sterne Hotel normalerweise anbietet, z.B. ein Tablet mit Informationen zum Hotel++. Auf hervorragende Sauberkeit wird überall geachtet. Das Frühstücksbüfett ist hervorragend bestückt mit bayrischen Produkten und internationalem Angebot. Rundherum immer ein schöner, erholsamer Aufenthalt im Mirabell!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Travelpassiondxb!
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juni 2017

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mirabell. Dass Sie unseren Service und unser freundliches Personal so schätzen, freut uns sehr. Unsere Zimmer sind, bis auf ein paar wenige, alle neu renoviert und modern ausgestattet. Zu der Ausstattung gehört auch das Suitpad, unsere digitale Gästemappe, welches wir unseren Gästen zur Verfügung stellen. Toll, dass Ihnen dieser zusätzliche kostenlose Service gefallen hat.
Klasse auch, dass wir Sie mit unserem vielfältigen Frühstücksangebot begeistern konnten.

Gerne sind wir bald wieder für Sie da!