Bewertungen (1.052)
1.052 Ergebnisse
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel und auch das Zimmer haben ein sehr sauberen und ordentlichen Eindruck gemacht. Das Frühstück fand ich für drei Sterne überdurchschnittlich gut. Allein der Platz wo das Buffet aufgebaut ist, war ein bisschen eng. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist von der Anbindung her top, in einem sehr multikulturellem Viertel. Den Hauptbahnhof erreicht man nach ca. fünf Minuten und den Marienenplatz nach ca. 15 Fußweg.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simon_sayz86!
MPrivathotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Mirabell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2016

Lieber Simon_sayz86

herzliche Grüße aus München und schön, dass Sie zu Gast bei uns im Hause waren. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie mit unserem Hotel, Service und Frühstück so zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße,
Paula vom Mirabell

Bewertet 27. August 2016

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist überaus freundlich und die Zimmer groß und modern eingerichtet.
Das Frühstück bietet viele Auswahlmöglichkeiten.
Einzig die Lage ist gewöhnungsbedürftig. Das Hotel liegt nahe des Hauptbahnhofes und es findet sich auch rund um das Hotel das typische Bahnhofsklientel. Die macht sich auch beim Nächtlichen Geräuschpegel bemerkbar. Das Hotel verfügt zwar über schalldichte Fenster, bei offenem Fenster kann man aber nicht schlafen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, benjamin_reiner!
Bewertet 19. August 2016

Tolles Hotel in super Lage im zentrum der Stadt, Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und in einem super Zustand. Das Frühstück ist reichhaltig. Parkplätze gibt es gegen Aufpreis
Gerne immer wieder, danke

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Axel B!
Bewertet 18. August 2016

Sehr guter, aufmerksamer und freundlicher Service. Sehr sauber. Ein Frühstück das nicht besser sein kann. Schöne Moderne Zimmer. Nah an der Innenstadt und zum Bahnhof. Sehr zu empfehlen, ich komme wieder

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, corvette59!
MPrivathotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Mirabell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2016

Lieber Gast, herzliche Grüße aus dem Hotel Mirabell. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, gerne gebe ich diese an das Team weiter. Glückliche, zufriedene, begeisterte und freundliche Gäste, was will man mehr! Sonnige Grüße und bis bald, Paula vom Mirabell.

Bewertet 16. August 2016

Wir haben hier zwei Nächte an einem heißen Augustwochenende verbracht.
Wir kamen Freitag Abends an. Das Viertel um den Bahnhof erinnerte uns eher an Berlin denn an München. Die Einfahrt in den Hotelhof ist sehr schmal und auch der Hof ist sehr eng. Wir wurden noch im Hof freundlich begrüßt und gebeten das Auto rückwärts abzustellen. Ein Haustechniker würde es für uns in die Tiefgarage fahren. Das war auch gut so, denn schon alleine das wenden im engen Hof war nicht so ganz einfach.
Das uns zugewiesene Zimmer hatte zwar nicht den in der Buchungsbestätigung angegebenen Balkon, war aber sehr neu und sehr sauber. Die Klimaanlage hat das Zimmer fast geräuschlos heruntergekühlt. Für korpulentere Personen würde ich es nicht empfehlen, es ist doch etwas eng.
Wir haben sehr gut geschlafen. Die Betten waren sehr bequem und es war angenehm temperiert und ruhig, trotz der Straßenseite, an der unser Zimmer lag.
Einen Kritikpunkt gibt es dazu aber: Das französische Bett hat zwei Einzelmatratzen die bei heftigeren Bewegungen auch eine deutliche Besucherritze bilden.
Der Frühstücksraum liegt im Keller. Die dort beschäftigten Damen haben einen tollen Job gemacht und ständig aufgefüllt und nachgelegt. Es gab wirklich alles, was für mich zu einem guten Frühstück gehört. Sogar Weißwürstchen und Erdnussbutter war(en) vorhanden! Dafür ein dickes Lob!
Durch die zentrale Lage haben wir an diesem Wochenende die Stadt fast komplett zu Fuß erkunden können, das ist toll!
Wir kommen gerne wieder!

Ach ja, für Personen die nicht gut zu Fuß sind oder zu korpulent würde ich das Hotel eingeschränkt empfehlen. (Viele Treppen) Ebenso für Paare auf Hochzeitsreise. ;-)

Super freundlich und kompetent: Frau Lustig!

Zimmertipp: Im Innenhof ist es wahrscheinlich noch ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marion K!

Liebe Marion, vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Es hat mich sehr gefreut, dass es Ihnen so gut gefallen hat und das Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben uns dies mitzuteilen. Sehr gerne habe ich Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Vielen Dank für den Hinweis mit der Besucherritze, ich werde mir das gleich mal anschauen und sehen wie man diese Unannehmlichkeit in den Griff bekommt.
Liebe Marion, kommen Sie doch bald mal wieder bei uns vorbei. Herzliche Grüße, Paula vom Mirabell.