“haette so ein Hotel nicht in der Naehe von Hbf erwartet”
Bewertung zu Hotel Mirabell

Hotel Mirabell
Nr. 18 von 382 Hotels in München
Köln, Deutschland
“haette so ein Hotel nicht in der Naehe von Hbf erwartet”
Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel ist ca 5-10 Minuten zu Fuss von Hbf entfernt von daher sehr gute Verkehrsanbindung.
Es liegt in der Natur der Dinge, dass Bahnhofsumgebungen eher etwas schaebig und heruntergekommen sind, trotzdem habe ich mich nicht unsicher gefuehlt.
In direkter Naehe viele orientalische Imbisse

Mein EZ war nicht uebermasessig gross, ebenso war das Badezimmer recht klein, aber sehr sauber und ein frisches klares Design.
Mein Zimmer lag nach hinten raus und war sehr ruhig, das Bett fuer mich sehr bequem.

Das Fruehstuecksbuffet war sensationell mit grosszuegigen Fruehstueckszeiten!
Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit!

Ich wuerde immer wieder im Hotel Mirabell uebernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, mayaguano!

Delfstrahuizen, Niederlande
Bewertet am 2. Juli 2014

Waren für das erste Mahl in München und für vier Tagen war dieses Hotel unser Zuhause in München. Angenehm und comfortabel, freundliche Menschen, sehr gutes Fruhstuck. Das Zentrum van München ist zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Willy T!
Zizur Mayor, Spanien
Bewertet am 16. Juni 2014

- gutes und umfangreiches Frühstück (mehrere Brötchen-, Kaffee- und Teesorten, frisches Obst...)
- Wifi kostenlos (etwas umständlich ist, dass man sich jedes Mal neu einloggen muss, aber es funktioniert)
- Fahrradverleih (den habe ich allerdings nicht genutzt, kann also nicht viel dazu sagen)
- angenehme Zimmer
- sehr freundliches Personal
- Lage Nähe Hauptbahnhof, allerdings im türkischen Viertel (aber sicher)
- Zimmer zum Innenhof raus sind ruhig
- Getränke aus der Minibar für 1 €

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Manja J!
Neuenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren ein gute Woche in diesem Hotel und haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Unser Zimmer (Superior) war recht groß und frisch renoviert mit großem Balkon. Alles entsprach unseren Reservierungswünschen, dafür herzlichen Dank!
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist überdurchschnittlich in der Kategorie.
Die belebte Umgebung am Bahnhof hat uns nicht gestört, dafür sind die Wege bequem kurz und das Hotelambiente innen schön!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Liisa3!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Dies ist für Zugfahrer sicher ein Vorteil oder wenn man in der Nähe des Stachus nächtigen will. Die Zimmer machen einen guten Eindruck, wobei sie nicht allzu geräumig sind. Das Mobiliar wirkt neuwertig. Um das Hotel herum sind viele kleine Läden und Lokale, die aber nicht sehr einladend sind. Es ist unmöglich das Fenster nachts geöffnet zu lassen, da der Strassenlärm die ganze Nacht andauert. Da die Zimmer nicht klimatisiert sind, wird es rasch stickig. Das Frühstück ist sehr gut.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, MacTomCat!
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende hier und waren absolut zufrieden. Preis/Leistung stimmen absolut, alles sehr sauber, neue Einrichtung, super netter Service, das gesamte Personal ist zuvorkommend und höflich. Also insgesamt sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Stefan572!
Beckingen, Deutschland
Bewertet am 1. April 2014

München erleben ist toll. Übernachten im Hotel Mirabell rundet das ganze ab. Wunderschönes Ambiente. Harmonie pur. Danke an Fam. Maier und Team für das sehr achtsame und gastfreundliche Entgegenkommen.
Wir kommen wieder und empfehlen Sie weiter.
Ganz liebe Grüße aus dem Saarland

Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 28 von 382 in München
Novotel München City Arnulfpark

Sie waren bereits im Hotel Mirabell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabell

Unternehmen: Hotel Mirabell
Anschrift: Landwehrstrasse 42 | Eingang Goethestrasse, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der Businesshotels in München
Nr. 45 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 221€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Mirabell 3.5*
Hereinspaziert und herzlich Willkommen! In unseren beiden, privat geführten Hotels Mirabell und Metropol können Sie sich mitten im Herzen Münchens wohl und fast wie daheim fühlen. Denn Gastgeber zu sein und unseren Gästen das höchste Maß an Komfort, sowie eine persönliche Betreuung zu bieten, ist uns eine echte Herzensangelegenheit! Ob Businesstrip, Städtereise oder Wochenendausflug – wir möchten, dass Sie sich in unseren Stadthotels wie zuhause und gut aufgehoben fühlen. Dass sich dieser hohe Anspruch an Service, Atmosphäre und Komfort lohnt, dürfen wir nun schon seit vielen Jahren durch die Loyalität unserer Gäste und unserer Mitarbeiter erfahren. Unkompliziert, einladend und am Puls der Zeit! In unserem Hotel Mirabell bieten wir Ihnen ein höchstes Maß an modernem Komfort und eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre. Zugegeben – ein bisschen bunt und kosmopolitisch ist unser Viertel nahe des Hauptbahnhofes schon. Doch gerade diese Lebendigkeit und die zentrale Lage machen unsere beiden Privathotels zum idealen Ausgangspunkt für jede Städtereise und jeden Businesstrip. Alle öffentlichen Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen und bieten Ihnen die Möglichkeit, ganz München direkt von der Haustür aus zu erkunden. Und selbst zu Fuß ist die Innenstadt und der Karlsplatz nur einen Katzensprung von unseren Hotels entfernt. Hell, modern und einfach zum Wohlfühlen! Bei uns im Hotel Mirabell können Sie sich in Ihren vier Wänden zurücklehnen und den Trubel der Großstadt getrost vor der Türe lassen. Dabei haben Sie die Qual der Wahl zwischen der komfortablen Superior-Kategorie, unseren großzügigen Comfort-Zimmern oder einer lichtdurchfluteten Suite mit eigener Dachterrasse. Natürlich sind all’ unsere 71 Zimmer mit Bad, Dusche, WC, Fön, Telefon, Teekocher, Minibar, Radio, TV, kostenlosem Sky und sogar einem Tablet-PC ausgestattet. Dank der hoteleigenen Klimaanlage können Sie im ganzen Haus entspannt durchatmen und auch WLAN steht Ihnen in allen Zimmern kostenfrei zur Verfügung. Bei uns startet niemand hungrig in den Tag! Unser Vital-Frühstück täglich von 6:30 bis 10:30 Uhr hält, was es verspricht! Knuspern Sie frische Müslis, Bio-Joghurt und Obstsalate, schlemmen Sie bei warmen Spezialitäten wie pikanten Eierspeisen und lassen Sie sich herzhafte Käsespezialitäten nebst ofenfrischen Semmeln auf der Zunge zergehen. Gegen den Durst und die Müdigkeit helfen Fruchtsäfte, heißer Tee und duftende Kaffeespezialitäten. Dabei achten wir bei all’ unseren Leckereien natürlich auch auf die Herkunft und verwenden hauptsächlich Produkte regionaler Erzeuger oder von Bio-Betrieben. Und auch bei Allergien müssen Sie nicht hungrig vom Tisch aufstehen. Laktosefreie Milchprodukte sind selbstverständlich Teil unseres Buffets und sogar glutenfreies Brot, Kuchen oder Müsli sind auf Nachfrage jederzeit erhältlich. Wetten, dass Sie sich bei diesem Frühstück jeden Tag wie an einem Sonntagmorgen fühlen? Willkommen in München, willkommen bei uns! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mirabell Bewertung
Hotel Mirabell München