“Zentral - Sauber- tolles Frühstück”
Bewertung zu Hotel Mirabell

Hotel Mirabell
Nr. 13 von 391 Hotels in München
Bewertet am 15. März 2014

Das Mirabell liegt in zentraler Lage, fußläufig südlich des Hauptbahnhof, umgeben von etwas Nachtleben, innen aber ruhig. Das Frühstücksbuffet startet früh, ist reichhaltig und lecker, die Bedienung mit freundlichem Personal präsent. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber und mehr als zureichend ausgestattet, z.B. mit TV, preiswerter Minibar und Wasserkocher für den kleinen Teedurst am Abend.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, JBa01ok!

Bewertet am 8. Februar 2014

das zimmer war super,
das fernsehen war toll,
das frühstück war fantastisch
die lage ist praktisch
die höflichkeit des personals war vorbildlich
die bedingung, dass die Bewertung 200 zeichen haben muss, ist gestört

Zimmertipp: hof ist leiser als strasse
Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, joerg b!
Bewertet am 3. Februar 2014

Vom Bahnhof in 5 Minuten zu Fuss im Hotel. Vom Hotel in 15 Minuten zu Fuss am Marienplatz.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.
Einziger Minuspunkt: Die Fenster sind nicht schalldicht. Konnte aber trotzdem gut schlafen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Corinne T!
Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis und sehr freundliches Service
Die Lage des Hotels zum Zentrum ist sehr gut.
Der Aufenthalt wird einem durch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal garantiert.
Das Fruehstueck ist sehr schoen aufbereitet und die Qualitaet spricht fuer sich!

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, DiMi7375!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Hotel is sehr zu empfehlen. Hotel ist super sauber. Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet hat eine klasse Auswahl, alles frische Produkte. Alles ist mit Liebe zum Detail hergerichtet.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MALJAK V!
Bewertet am 4. November 2013

Hotel is sehr zu empfehlen.
Hotel ist super sauber.
Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Frühstücksbuffet hat eine klasse Auswahl, alles frische Produkte.
Alles ist mit Liebe zum Detail hergerichtet
Als Parkgarage voll war, wurde uns prombt ein anderer Parkplatz zur Verfügung gestellt
Stachus ist nur 8 Gehminuten entfernt.
Lidl, Mc Donalds, Dönerladen gleich um die Ecke

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MDornfeld!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof, deshalb kommt auf dem Weg zum Hotel auch etwas Bahnhofsumfeldstimmung auf (einschlägige Gastronomien und Bars). Das Hotel selbst ist dann aber sehr ordentlich. Die Zimmer sind vernünftig ausgestattet, sauber ist es auch. Frühstücksbuffett ist ebenfalls reichhaltig, alledings im Untergeschoss, deshalb kommt am Morgen dort nicht so recht "Stimmung" auf.

Zimmertipp: Wer gerne mit offenem Fenster schläft: Nach Zimmer zum Innenhof fragen. Der Blick ist zwar trist, ab ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
0,3 km entfernt
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 15 von 391 in München

Sie waren bereits im Hotel Mirabell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabell

Anschrift: Landwehrstrasse 42 | Eingang Goethestrasse, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der Businesshotels in München
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 45 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 80€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Mirabell 3.5*
Hereinspaziert und herzlich Willkommen! In unseren beiden, privat geführten Hotels Mirabell und Metropol können Sie sich mitten im Herzen Münchens wohl und fast wie daheim fühlen. Denn Gastgeber zu sein und unseren Gästen das höchste Maß an Komfort, sowie eine persönliche Betreuung zu bieten, ist uns eine echte Herzensangelegenheit! Ob Businesstrip, Städtereise oder Wochenendausflug – wir möchten, dass Sie sich in unseren Stadthotels wie zuhause und gut aufgehoben fühlen. Dass sich dieser hohe Anspruch an Service, Atmosphäre und Komfort lohnt, dürfen wir nun schon seit vielen Jahren durch die Loyalität unserer Gäste und unserer Mitarbeiter erfahren. Unkompliziert, einladend und am Puls der Zeit! In unserem Hotel Mirabell bieten wir Ihnen ein höchstes Maß an modernem Komfort und eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre. Zugegeben – ein bisschen bunt und kosmopolitisch ist unser Viertel nahe des Hauptbahnhofes schon. Doch gerade diese Lebendigkeit und die zentrale Lage machen unsere beiden Privathotels zum idealen Ausgangspunkt für jede Städtereise und jeden Businesstrip. Alle öffentlichen Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen und bieten Ihnen die Möglichkeit, ganz München direkt von der Haustür aus zu erkunden. Und selbst zu Fuß ist die Innenstadt und der Karlsplatz nur einen Katzensprung von unseren Hotels entfernt. Hell, modern und einfach zum Wohlfühlen! Bei uns im Hotel Mirabell können Sie sich in Ihren vier Wänden zurücklehnen und den Trubel der Großstadt getrost vor der Türe lassen. Dabei haben Sie die Qual der Wahl zwischen der komfortablen Superior-Kategorie, unseren großzügigen Comfort-Zimmern oder einer lichtdurchfluteten Suite mit eigener Dachterrasse. Natürlich sind all’ unsere 71 Zimmer mit Bad, Dusche, WC, Fön, Telefon, Teekocher, Minibar, Radio, TV, kostenlosem Sky und sogar einem Tablet-PC ausgestattet. Dank der hoteleigenen Klimaanlage können Sie im ganzen Haus entspannt durchatmen und auch WLAN steht Ihnen in allen Zimmern kostenfrei zur Verfügung. Bei uns startet niemand hungrig in den Tag! Unser Vital-Frühstück täglich von 6:30 bis 10:30 Uhr hält, was es verspricht! Knuspern Sie frische Müslis, Bio-Joghurt und Obstsalate, schlemmen Sie bei warmen Spezialitäten wie pikanten Eierspeisen und lassen Sie sich herzhafte Käsespezialitäten nebst ofenfrischen Semmeln auf der Zunge zergehen. Gegen den Durst und die Müdigkeit helfen Fruchtsäfte, heißer Tee und duftende Kaffeespezialitäten. Dabei achten wir bei all’ unseren Leckereien natürlich auch auf die Herkunft und verwenden hauptsächlich Produkte regionaler Erzeuger oder von Bio-Betrieben. Und auch bei Allergien müssen Sie nicht hungrig vom Tisch aufstehen. Laktosefreie Milchprodukte sind selbstverständlich Teil unseres Buffets und sogar glutenfreies Brot, Kuchen oder Müsli sind auf Nachfrage jederzeit erhältlich. Wetten, dass Sie sich bei diesem Frühstück jeden Tag wie an einem Sonntagmorgen fühlen? Willkommen in München, willkommen bei uns! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ostrovok, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers, Agoda, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mirabell Bewertung
Hotel Mirabell München