“Empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Mirabell

Hotel Mirabell
Nr. 13 von 390 Hotels in München
Bewertet am 4. Juli 2013

Ich bin regelmäßig zu Gast im Hotel Mirabell. Ob geschäftlich oder privat, das Mirabell ist meine Empfehlung für München. Gute stadtnahe Lage, gutes Frühstück, saubere Zimmer, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundlicher Service. Das Einzige was man wirklich bemängeln kann, ist das Fehlen einer Klimaanlage in den Zimmer. Dafür gibt es aber Ventilatoren, die im Hochsommer den Aufenthalt erträglich machen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hanspatrickeugen!

Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereit. Sehr guter Service bei Eigenanreise mit dem Fahrzeug, da vom "Chauffeur" das Auto in die Tiefgarage gefahren wird. Kompetente Auskunft über Stadtausflüge und Restaurants zum ausgehen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, megane07!
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Wetter war ein Traum, die Temperaturen noch bis in die Nacht sehr mild. Leider wurde bis in die Nacht im Hinterhof gefeiert. Das animierte andere Hotelgäste sich unflätig und in sehr respektloser Weise über die Feiernden lautstark auszulassen. Dies führte zu weiteren Diskussionen, welche dann um 00:15 Uhr durch einen Polizeieinsatz beendet wurden. Danach war es dann ruhig. Aufgrund der nächtlichen Ruhestörung kommt die schlechte Bewertung der Schlafqualität zustande. Die Betten an sich waren sehr bequem.
Frühstück ist super.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SGRZ!
Bewertet am 20. Juni 2013

Der Empfang war etwas dürftig und aufgesetzt, dafür aber das Zimmer überraschend groß mit Schreibtisch, Einbauschrank und Minibar (Die in Vergleich zu anderen Hotels sehr günstig ist). Mein Zimmer ging im 2ten Stock in Richtung viel befahrener Straße, allerdings war die Dämmung anscheinend sehr gut, den es war nicht störend laut. Die Lage natürlich auch optimal, 3 Minuten zum Hauptbahnhof, allerdings nicht im schönsten Viertel. Auch Frühstück sehr reichhaltig und im Preis imbegriffen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olligo25!
Bewertet am 12. März 2013

Super schönes Hotel!Sehr saubere und geschmacksvoll eingerichtete Zimmer. Vom Strassenlärm bekommt man wenig mit. Die Lage ist perfekt, denn nur in wenigen Gehminuten erreicht man den Hauptbahnhof sowie viele Sehenswürdigkeiten...
Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Personal sehr zuvorkommend.
Ich würde dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen...die andere 3- Sterne Hotels an der Goethestrasse würde ich meiden....
Das einzige was mir in meinem Zimmer im 4. Stock gefehlt hat, war WiFi...sehr schlechte Verbindung...sonst alles tip- top

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, aldomarova!
Bewertet am 25. Februar 2013

Lage des Hotels zum Bahnhof ist sehr günstig, nur wenige Minuten.
Service, Freundlichkeit, Entgegenkommen des Personals ist aussergewöhnlich gut. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es ist einfach alles da, was man begehrt, ungewöhnlich reichhaltig.
Die Zimmer sind sehr gut renoviert und freundlich eingerichtet, alles - verglichen mit dem Preis - auf bestem Niveau, sauber.
Ich kenne das Hotel seit 16 Jahren, habe die verschiedenen Ausbaustufen erlebt. Ein sehr freundliches familiengeführtes Hotel! Das Hotel kann nur empfohlen werden!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Hans K!
Bewertet am 15. Februar 2013

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was dazu gehört, freundliches Personal überall , ideale Lage, keine 5 min. zu Fuß zum Bahnhof, Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß erreichbar, empfehle dieses Hotel zu 100% weiter

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 15 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Mirabell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabell

Anschrift: Landwehrstrasse 42 | Eingang Goethestrasse, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der Businesshotels in München
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 45 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 82€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Mirabell 3.5*
Hereinspaziert und herzlich Willkommen! In unseren beiden, privat geführten Hotels Mirabell und Metropol können Sie sich mitten im Herzen Münchens wohl und fast wie daheim fühlen. Denn Gastgeber zu sein und unseren Gästen das höchste Maß an Komfort, sowie eine persönliche Betreuung zu bieten, ist uns eine echte Herzensangelegenheit! Ob Businesstrip, Städtereise oder Wochenendausflug – wir möchten, dass Sie sich in unseren Stadthotels wie zuhause und gut aufgehoben fühlen. Dass sich dieser hohe Anspruch an Service, Atmosphäre und Komfort lohnt, dürfen wir nun schon seit vielen Jahren durch die Loyalität unserer Gäste und unserer Mitarbeiter erfahren. Unkompliziert, einladend und am Puls der Zeit! In unserem Hotel Mirabell bieten wir Ihnen ein höchstes Maß an modernem Komfort und eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre. Zugegeben – ein bisschen bunt und kosmopolitisch ist unser Viertel nahe des Hauptbahnhofes schon. Doch gerade diese Lebendigkeit und die zentrale Lage machen unsere beiden Privathotels zum idealen Ausgangspunkt für jede Städtereise und jeden Businesstrip. Alle öffentlichen Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen und bieten Ihnen die Möglichkeit, ganz München direkt von der Haustür aus zu erkunden. Und selbst zu Fuß ist die Innenstadt und der Karlsplatz nur einen Katzensprung von unseren Hotels entfernt. Hell, modern und einfach zum Wohlfühlen! Bei uns im Hotel Mirabell können Sie sich in Ihren vier Wänden zurücklehnen und den Trubel der Großstadt getrost vor der Türe lassen. Dabei haben Sie die Qual der Wahl zwischen der komfortablen Superior-Kategorie, unseren großzügigen Comfort-Zimmern oder einer lichtdurchfluteten Suite mit eigener Dachterrasse. Natürlich sind all’ unsere 71 Zimmer mit Bad, Dusche, WC, Fön, Telefon, Teekocher, Minibar, Radio, TV, kostenlosem Sky und sogar einem Tablet-PC ausgestattet. Dank der hoteleigenen Klimaanlage können Sie im ganzen Haus entspannt durchatmen und auch WLAN steht Ihnen in allen Zimmern kostenfrei zur Verfügung. Bei uns startet niemand hungrig in den Tag! Unser Vital-Frühstück täglich von 6:30 bis 10:30 Uhr hält, was es verspricht! Knuspern Sie frische Müslis, Bio-Joghurt und Obstsalate, schlemmen Sie bei warmen Spezialitäten wie pikanten Eierspeisen und lassen Sie sich herzhafte Käsespezialitäten nebst ofenfrischen Semmeln auf der Zunge zergehen. Gegen den Durst und die Müdigkeit helfen Fruchtsäfte, heißer Tee und duftende Kaffeespezialitäten. Dabei achten wir bei all’ unseren Leckereien natürlich auch auf die Herkunft und verwenden hauptsächlich Produkte regionaler Erzeuger oder von Bio-Betrieben. Und auch bei Allergien müssen Sie nicht hungrig vom Tisch aufstehen. Laktosefreie Milchprodukte sind selbstverständlich Teil unseres Buffets und sogar glutenfreies Brot, Kuchen oder Müsli sind auf Nachfrage jederzeit erhältlich. Wetten, dass Sie sich bei diesem Frühstück jeden Tag wie an einem Sonntagmorgen fühlen? Willkommen in München, willkommen bei uns! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Ostrovok, Agoda, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mirabell Bewertung
Hotel Mirabell München