“Modernes, funktionales Hotel....” 4 von 5 Sternen

Nr. 37 von 395 Hotels in München
“Modernes, funktionales Hotel....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

...mit guter Verkehrsanbindung!
Freundlicher Empfang von jungen Leuten, denen man auch gern mal die ein oder andere Unprofessionalität nachsieht...
(das Weinflaschen öffnen müssen wir noch üben... ;-)
Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und sauber!
Dickes Lob: die Umbuchung klappte ohne Probleme!!!

Zimmertipp: Zimmer im 4.stock mit Balkon...!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Hardy D!
BOLDHotel, Manager von Bold Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Hardy D,

danke für das "Dicke Lob".
Ihre Bewertung freut uns wirklich sehr.
In Bayern sind wir im Öffnen von Bierflaschen etwas geübter, würde man meinen... ;-)
Gerne werden wir unser Personal auf Weinflaschen nochmals unterweisen.
Danke für Ihren Hinweis.

Wir freuen uns jedenfalls schon wieder auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin herzliche Grüße aus München, R.Broschart, BOLD Teammanager

• Finnisch zuerst
Heidenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Man wird von jungen, freundlichen Menschen empfangen. In meinem Zimmer gab es keinen Kleiderschrank. Ein Gestänge hing von der Decke, an welchem man seine Kleidung hängen konnte. Das Zimmer/Bad alles sehr sauber. Die Tiefgarage am Hotel bietet Platz zum bequemen Ein/Ausparken. Das Frühstück ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Gerne wieder....

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, s g!
BOLDHotel, Manager von Bold Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber s g aus Heidenheim,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in München genießen konnten und dass unser Ambiente Ihnen zusagt.
Ihr Lob geben wir gerne an unsere Personal weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München, R.Broschart, BOLD Teammanager
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Im Vorfeld wurden Reservierung und auch Reservierungsänderungen schnell und umkompliziert bearbeitet.

Das Bold Hotel ist ein Budget Hotel und hält, was es verspricht. Preis ist angemessen.

Lage ist okay - etwas vom Stadtzentrum entfernt, aber immer noch gut zuerreichen(umkompliziertes Parkinghandling).

Design ist jung und modern - sehr klar und einfach. Es gibt keinen Schrank - muss man mögen oder nicht. Zimmer und Bad sind geräumig.

Das Frühstück habe ich nicht genutzt. Allerdings hätte der Service am Abend etwas aufmerksamer sein können. Karte ist klein, was okay ist. Dennoch gab es diverse Speisen auf der Karte nicht mehr.

Tolle Außenterrasse....

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, 11JoSeFiNe22!
Liebe 11JoSeFiNe22,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre umfangreiche Bewertung auf Tripadvisor.

Schön, dass Sie uns kritisch bewerten und unsere Leistung so professionell wahr genommen haben. Ihre genannten Punkte konnten wir zwischenzeitlich schon mit den Abteilungsleitern besprechen und einige Abläufe optimieren.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als BOLD-Gast begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Urbanes Ambiente - einfach, funktional und sehr sauber. Das Emfangspersonal scheint nur aus Studenten zu bestehen - tut dem Service aber keinen großen Abbruch. Sehr unkomplizierter und schneller Check In und es gibt freie Parkplätze vor der Tür.

Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, difool67!
Lieber difool67,

toll, dass Sie uns bei Tripadvisor so gut bewerten.
Ihr Lob haben wir an unser Personal schon weiter gegeben.

Besuchen Sie uns doch BOLD wieder! Wir freuen uns auf Sie.

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Doppelzimmer hatte keinen (!) Kleiderschrank, dafür fünf Bügel an einer Eisenstange. Wer kommt damit aus? Zudem hatte es in dem Doppelzimmer nur ein Holzboard, das wohl als Tisch dienen sollte, plus einen (!) Stuhl (für zwei Personen?). Dagegen bei hochsommerlichen Temperaturen ein winterliches Federbett.... Die Einrichtung ist also extrem spartanisch, das Bad sehr sauber, dafür aber sehr klein. Das Frühstück ist Standard, dabei von der Auswahl im unteren Bereich des Üblichen. Das Personal verrichtet seinen Dienst, verrechnet sich dann aber schon mal zu Ungunsten des Gastes, nimmt dies aber nicht zum Anlass für eine Entschuldigung. Mit anderen Worten: Ein Nepp zu hohen Preisen, noch dazu sehr weit vom Zentrum Münchens entfernt. Absolut nicht empfehlenswert. Nie wieder BOLD.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, CW061972!
Sehr geehrter cw061972,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihren Zeitaufwand für den Kommentar. Als neue Marke am deutschen Hotelmarkt sind wir bemüht, Kritik ernst zu nehmen und unsere Leistung mit der Hilfe unserer Gäste zu verbessern.

BOLD ist nicht einfach nur der Name des Hotels, es ist ein Statement, eine Mission. BOLD heißt kühn, mutig und tapfer zu sein, wild, frech und gewagt, auf jeden Fall unerschrocken, klar und couragiert. „Windig“ jedoch, wollen wir nicht sein.

Wir unterscheiden in unserem Hotel vier verschiedene Kategorien, wobei Sie sich bei Ihrem Aufenthalt für ein günstiges Standard Zimmer entschieden. Die frei hängende Messing-Kleiderstange ergänzt den urbanen Stil des Hauses. Unsere Einrichtung ist bewusst auf“ vintage Punk“ ausgelegt und spricht daher eine spezielle Art Gäste an. Meist jene, die sich vom Normalen abgrenzen möchten.

Da Sie während der Automatica-Messe unser Haus buchten, waren die Preise für die Übernachtung, wie bei allen anderen Münchner Hotels erhöht. Auch wir passen uns dem Hotelmarkt an, ohne jedoch wirklich als „Nepp“ bezeichnet werden zu wollen.
Von unserem Standort, sind wir mit dem Auto in knapp 11 Minuten am Isartor (Beginn der Fußgängerzone) und mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 9 Minuten am Hauptbahnhof. Die nächste S-Bahn Station findet man ca. 7 Minuten zu Fuß von uns. So weit sind wir also gar nicht vom Zentrum der Metropole entfernt.

Wir haben Ihre Kritik Ernst genommen und rüsten im Moment die Anzahl der Kleiderbügel auf. Wir sind stets offen für Anregungen und setzen Wünsche unserer Gäste gerne zeitnah um. Hilfreich ist es, wenn wir während des Aufenthaltes über Unstimmigkeiten und Vorlieben informiert werden, da unser Handeln den Gast dann noch rechtzeitig erreicht.

Da das Feedback, unser Frühstück betreffend, stets positiv ausfällt, freuen wir uns über Ihren persönlichen Kontakt, um Ihre Meinung und Ihre Erwartung diesbezüglich genauer zu erfahren.

Es freut uns, dass Sie unsere Leistung so kritisch hinterfragen und uns helfen zukünftigen Gästen eine bessere Dienstleistung zu bieten.

pitten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Dieses Hotel ist durchaus zu empfehlen in München. Das Personal ist superfreundlich, das WIFI funktioniert sehr gut (Kleiner Kritikpunkt ist, dass man sich ständig neu einloggen muss wenn man inaktiv war) und das Frühstück und Bar sind toll. Mir persönlich gefällt auch der Style sehr gut, wobei das Licht relativ "wenig" war im Zimmer und auch das Nachtkästchen war mir etwas zu wenig. Wenn hier noch ein kleineres zweites stehen würde, dann wäre es noch feiner. Sauberkeit ist top und das Bett gemütlich. Einzig die Lage ist naja.....der Balkon ist toll aber das Fenster offen lassen sollte man zum Schlafen nicht. Die Fenster sind nämlich wirklich schalldicht und man merkt gar nicht wie laut es draußen tatsächlich ist. Es sind halt ca. drei bis vier Minuten Fußmarsch zur Tram oder ca. 10 Minuten zu U- und S-Bahn (dieser Verkehrsknotenpunkt ist aber wirklich toll). Es ist aber sonst wirklich ein tolles Haus .

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, bellenataly!
Liebe bellenataly,

schön, dass Sie die Zeit fanden, uns so hervorragend bei Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.

Das WIFI loggt sich automatisch aus, um die Performance im Haus weiterhin zu gewährleisten. Nicht benutzte Geräte würden die Geschwindigkeit unnötig drosseln, was bei der Anzahl an Gästen den Spaß am "Surfen" verringern würde.
Nach 7 Minuten Fußmarsch zum Giesinger Bahnhof kann man in ca. 9 Minuten mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof fahren. Die Strecke ist sicherlich noch überschaubar und bei schlechtem Wetter leihen wir unseren Gästen gerne auch einen Schirm. Es lohnt sich daher, auch mal sein Auto sicher in unserer Tiefgarage stehen zu lassen.

Schauen Sie doch BOLD wieder bei uns vorbei, wenn Sie in München sind. Wir freuen uns auf Sie!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Eigentlich war es nur eine Notlösung: mein bevorzugtes Münchner Hotel war ausgebucht. Aber ich wurde angenehm überrascht: sehr freundlicher Empfang, unkompliziertes Ambiente, angenehm zurückhaltend gestaltetes und grosses Zimmer, Parkettfussboden, sehr gutes Bett, gute Schallisolierung, kostenloses WLAN mit recht guter Bandbreite. Einziges Manko: Es gab zwar einen Arbeitstisch, aber die Beleuchtung in diesem Bereich war vollkommen unbrauchbar. Da würde eine helle Schreibtischlampe statt zweier hübscher, aber funzeliger Dekolämpchen nicht schaden. Das Frühstücksbuffet bot alles Übliche, der Kaffee aus dem Vollautomaten war überdurchschnittlich gut. Der Frühstücksraum, der gleichzeitig auch als Empfangsbereich, Lobby und Bar dient, ist zwar sehr dicht gestuhlt, aber dafür ist der Raum sehr hell und freundlich. Die Lage: na ja, es ist halt im Gewerbegebiet, angrenzend an die Rösterei von Dallmayr... Aber wenn man ohnehin im Süden der Stadt zu tun hat, ist die Lage nicht schlecht, zur Strassenbahn und S-Bahn ist es nicht weit, und es gibt keinen nennenswerten Verkehrslärm. Leider scheint es in Fusswegnähe nur ein einziges Restaurant zu geben. Wegen einer Messe waren die Zimmerpreise überteuert - eine schreckliche Unsitte bei allen Münchner Hotels. Ausserhalb von Messe- oder Wiesnzeiten stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis aber. Wenn ich wieder mal in den Süden der Stadt muss und nur ein gutes Bett zum Schlafen brauche -- jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
3 Danke, laubfrosch22!
Hallo laubfrosch22,

Ihre Bewertung auf Tripadvisor freut uns sehr und das Lob konnten wir bereits mit unserem Personal besprechen.
Der Stil unseres Hauses ist sicherlich etwas spezieller und spricht eine eigene Art von Gast an: mutig, kühn und sicherlich auch etwas "anders". Mit der Einrichtung setzen wir klare Akzente, freuen uns aber sehr über Anregungen und Wünsche unserer Gäste, um einen Aufenthalt in unserem Hotel noch zu verbessern.
Vielen Dank daher für Ihre ausführlichen Beschreibungen.

Bis BOLD mal wieder in München und herzliche Grüße
Nr. 36 von 395 in München
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 24 von 395 in München

Sie waren bereits im Bold Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bold Hotel München

Unternehmen: Bold Hotel München
Anschrift: Aschauer Str. 12, 81549, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bold Hotel München 3*
Das BOLD Hotel München Giesing ist ein Budget Design Hotel. Jedes einzelne Hotelzimmer ist bis ins Detail durchgestylt, vom Eichenholzparkett bis zum Designwaschplatz, von der Klimaanlage bis zu den schallisolierten Fenstern. Müde Helden finden ein bequemes Bett vor, Netzaktive ihr freies WLAN, Filmfans schätzen das Flatscreen-TV, Ästheten den luftigen schrankbefreiten Raum zum Durchatmen, mit Platz für Koffer & Co. – zum Arbeiten, Ablegen oder Träumen. Eine Tiefgarage steht zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Priceline, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bold Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bold Hotel München