Bewertet 2. Mai 2014

Gute Zimmerpreise, modernes Design und ein grosses Zimmer: das war für meine Buchung im Bold ausschlaggebend und ich wurde nicht enttäuscht. Zwar ist die Lage für nicht motorisierte Besucher nicht gerade idyllisch in einem Gewerbegebiet, doch durchaus ok. In ca. 5 Gehminuten erreicht man die nächste Tramhaltestelle und von dort aus in ca. 20 Minuten die Innenstadt. Das Bold verbindet die Vorzüge eines Budget-Designhotels mit denjenigen eines Longstay-Hotel wie Residence Inn, Citadine & Co. Bei den meisten Budget-Designhotels frage ich mich oft, was nun an diesen Häusern Design sein soll. Das Bold hat mich insofern überzeugt, dass mich nichts gestört hat: Keine geschmacklosen Bilder, Lampen, Vorhänge, Teppiche usw. Ich habe mich ein bisschen wie in einem IKEA-Katalog gefühlt, es fehlt nach meinem Geschmack noch etwas Charakter (auch wenn das Hotel designmässig sicher makellos daher kommt). Ich habe mich im Bold sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, hat aber auch entsprechend dem Preis weniger Gadgets als beispielsweise ein Residence Inn. Das Licht im Zimmer ist sensationell und kann zentral gedimmt werden. Die Lichtverhältnisse im Bad sind weniger optimal, gerade für Ladies, dafür gibts eine Bodenheizung. Das Frühstück ist solide, die Mitarbeitenden waren jederzeit zuvorkommend und freundlich. Ich wünschte, es gäbe mehr Bold-Hotels auch in anderen deutschen Städten.

Zimmertipp: Bei diesen Zimmerpreisen nicht das Standardzimmer, sondern die höheren Kategorien buchen. Man wird durch mehr Platz belohnt.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, SSteinmann!
BOLDHotel, Manager von Bold Hotel München Giesing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Liebe SSteinmann,

Ihr Kommentar auf Tripadvisor freut uns sehr und zeigt, dass Sie sich mit unserem Hotel auseinandergesetzt haben.
Unsere Kitchenette ist in den meisten Zimmerkategorien vorhanden und ist für viele Gäste ein Option, um sich selbst noch etwas tolles zum Essen zaubern zu können. Ein längerer Aufenthalt wird hierdurch wesentlich angenehmer.
Unser Stil im "vintage Punk" soll urban, frech, aber auch frisch und funktionell sein. Schön, dass Sie unser Haus so positiv wahrnehmen. Für den von Ihnen angesprochenen "Charakter" sind hoffentlich unsere Mitarbeiter verantwortlich. Sprechen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Besuch einfach an ... wir freuen uns auf tolle Anregungen von Ihnen.

Als neue Marke am deutschen Hotelmarkt können Sie davon ausgehen, dass wir Sie sicherlich BOLD mit weiteren Hotelprojekten begeistern werden.

Herzliche Grüße aus München, R.Broschart, BOLD Teammanager

Bewertet 29. April 2014

Der Taxifahrer war ueberrascht als er mich am Bold Hotel ablieferte Nun gut, es ist ein wenig ausserhalb, in der Naehe des Bf Giesing. Dies hebt den Nachteil schnell wieder auf.
Ich war sehr positiv ueberrascht: Zimmer gross, sauber, freundlich aber minimalistisch eingerichtet. Ich habe eins mit kleiner Kuechenzeile, Bad groesser als im Motel One. Lobby, netter Fruehstuecksraum mit Terrassenzugang. Fruehstueck standard, alles da, incl. Kaffeevollautomaten, ich habe nichts vermisst und ein sehr freundliches Personal Auch Zeitungen gab es in ausreichender Anzahl und Vielfalt. Free Wifi selbstverstaendlich.

Ich kann das Bold Hotel klar weiterempfehlen, denn die Mischung zwischen Preis und Leistung stimmt. Daumen hoch

• Aufenthalt: April 2014
Danke, reinike!

Lieber reinike,

wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback auf Tripadvisor und Ihr Lob für unser Hotel.

Wir freuen uns auf Ihre Weiterempfehlung und auf ein boldiges Wiedersehen.

Beste Grüße aus München, R.Broschart, BOLD Teammanager

Bewertet 31. März 2014

Das Hotel bzw. die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen - das Ganze hatte einen Loft - Character.
Alles sauber und geschmackvoll modern aber einfach eingerichtet. Es eignet sich nicht für einen längeren Aufenthalt aber eine Woche kann man mit einer im Raum offen angebrachten Kleiderstange und ein paar Schrankfächern gut auskommen.
Frühstücksbuffet haben wir nicht genutzt aber es sah ansprechend aus. Dafür haben wir noch lange in der Lounge mit einem leckeren Glas Wein gesessen.
Rundum ein preiswertes Hotel, worauf ich immer wieder zurückgreifen würde ...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kirstin09!

Liebe Kirstin09,

schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Bewertung auf Tripadvisor hat uns sehr gefreut.
Die freihängende Messing-Kleiderstange überrascht viele und wird sehr positiv von unseren Gästen angenommen.
Für längere Aufenthalte bieten unsere höheren Zimmerkategorien auch noch eine Kirchenette und weitere Ausstattungsmerkmale bereit. Fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne unser Reservierungsteam nach den Details.

Wir freuen uns, Sie BOLD wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, R.Broschart, BOLD Teammanager

Bewertet 24. März 2014

Das Hotel liegt ca. 4 Gehminuten von der Tramstation Chiemgaustraße (Tram Nr. 17) entfernt. Im Umkreis von 10 Gehminuten gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Lidl, dm, Apotheke usw.).
Das Zimmer (Standard Double-Room) ist modern eingerichtet und hat eine angenehme Größe. Leider fehlt ein Kleiderschrank - dafür gibt es jedoch eine offene Aufhängungsmöglichkeit.
Der Wäschewechsel und der Zimmerservice funktionieren sehr gut. Es gibt zwar kostenloses WLAN, jedoch muss man sich störender Weise regelmäßig neu anmelden.
Gegenüber unseres Zimmers liegt eine Lagerhalle aus der man morgens ein leises Summen hört.
Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert und hat unsere Erwartungen erfüllt.

Zimmertipp: Zimmer nicht auf Seite der Dallmayer-Halle sind leiser
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Max S!

Hallo Max S aus Freiburg,

schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hause hatten.
Die Einkaufsmöglichkeiten sind wirklich sehr interessant bei längeren Aufenthalten, gerade da auch ein Großteil unserer Zimmer mit kleiner Küche ausgestattet sind.

Unser WLAN loggt automatisch den Gast aus, wenn ein Gerät nicht für mehrere Minuten benutzt wurde. Die Geschwindigkeit wird hierdurch nicht dauerhaft gedrosselt und ermöglicht angenehmeres Surfen für die anderen "Onine-Gäste".

Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder im BOLD München begrüßen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße
R.Broschart, BOLD Teammanager

Bewertet 5. Januar 2014

Wir waren für ein paar Tage in München und haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht!
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren vor der Check-In Zeit am Hotel angekommen und unser Zimmer war noch nicht fertig.
Der Kaffee und die heiße Schokolade gingen aufs Haus, obwohl es eigentlich unsere "Schuld" war.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und bietet alles was man sich wünschen kann. Die Zimmer waren geräumig und sehr interessant eingerichtet.
Wir fanden es klasse! Das Bad war sauber, wie auch der gesamte Rest. Lagetechnisch gut an der Tram 17 gelegen, mit der man innerhalb kürzester Zeit in die Innenstadt kommt.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniel S!
BOLDHotel, Manager von Bold Hotel München Giesing, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie in unserem neuen BOLD Hotel eine schöne Zeit verbringen durften und Sie sich rundum wohlgefühlt haben bei uns. Das Lob geben wir gerne gleich weiter an unser gesamtes BOLD Team. Bis zum nächsten Besuch in München! Wir freuen uns!