“Schönes neues Hotel” 5 von 5 Sternen

Bold Hotel München
Nr. 37 von 395 Hotels in München
“Schönes neues Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein paar Tage in München und haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht!
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren vor der Check-In Zeit am Hotel angekommen und unser Zimmer war noch nicht fertig.
Der Kaffee und die heiße Schokolade gingen aufs Haus, obwohl es eigentlich unsere "Schuld" war.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und bietet alles was man sich wünschen kann. Die Zimmer waren geräumig und sehr interessant eingerichtet.
Wir fanden es klasse! Das Bad war sauber, wie auch der gesamte Rest. Lagetechnisch gut an der Tram 17 gelegen, mit der man innerhalb kürzester Zeit in die Innenstadt kommt.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Daniel S!
BOLDHotel, Manager von Bold Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie in unserem neuen BOLD Hotel eine schöne Zeit verbringen durften und Sie sich rundum wohlgefühlt haben bei uns. Das Lob geben wir gerne gleich weiter an unser gesamtes BOLD Team. Bis zum nächsten Besuch in München! Wir freuen uns!

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben das Bold für eine zweitägige Städtereise gebucht und waren rundum sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtgebiets in einem Gewerbegebiet, das zwar etwas heruntergekommen wirkt, dafür reichlich kostenlose Parkplätze offeriert. Die Anbindung an den ÖV ist gut, gleich um die Ecke verkehrt die Linie 17 direkt in die Innenstadt. Das Hotel selbst ist sehr schön eingerichtet und punktet vor allem mit dem tollen Frühstücksbuffet (leckere Backwaren, ordentlicher O-Saft), dem sehr freundlichen Personal und den netten kleinen Gimmicks (z.B. kleiner Bus vorm Eingang mit kostenlosem Glühwein). Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, vonWelt!
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis zum nächsten Besuch im neuen BOLD! Wir freuen uns!
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren während eines Weihnachts-Kurztrips zu Gast im Bold. Tolles, außergewöhnliches Ambiente, super-freundliches Team, ein günstiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet und saubere, stylische Zimmer, kostenloses WLAN...und guter ÖPNV-Anschluss in die Innenstadt. Als Sahnehäubchen stand vor dem Eingang auch noch ein Ausschank-Wagen mit kostenlosem Glühwein zur Selbstbedienung! Perfekter Start in den Stadtbummel!;-)

Insgesamt absolut empfehlenswert!!!! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Trama123!
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Lob geben wir gerne gleich weiter an das gesamte BOLD Team. Bis zum nächsten Besuch in München! Wir freuen uns!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich war für eine Nacht zusammen mit meiner Freundin in diesem Hotel.
Die Ausstattung:
Unser Zimmer hatte ein Doppelbett, einen angeschlossenen Balkon, ein Bad mit Dusche sowie Föhn. Besonders toll fanden wir, dass wir eine kleine Kochecke hatten. Diese war mit Töpfen, Besteck, Tellern etc. eingerichtet. Leider reisten wir an einem Sonntag an sodass wir nichtsmehr besorgen konnten um zu kochen. Trotzdem super!

Hygiene: Ich konnte in unserem Zimmer keinen einzigen Staubfleck finden. Alles sauber. Im Bad keine Wasserflecken! Nothing! 5 Punkte.

Das Personal:

Das Personal war stets zuvorkommend und nett, hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht und jeder, wirklich jeder, hat einen gegrüßt beim vorbeigehen. So lob ich mir das!

Frühstück:

Das Frühstück ist für 7,50 Euro wirklich sehr sehr üppig!
verschiedene Müslis, Wurst udn Käse, Früchte. Einfach alles was man brauch.

Lage:

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Ich finde dennoch nicht, das es dadurch laut ist. Weiterhin ist man in ca. 15 Minuten am Hauptbahnhof. Zur nächsten S-Bahn/U-Bahn Station sind es nur 5 Minuten zu Fuß.

Im Großen und ganzen kann ich das Hotel durchweg empfehlen. Mein Hotel für den nächsten Muünchen besuch habe ich gefunden!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, p173yx!
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung von Ihnen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das Lob an unser Personal geben wir gerne gleich weiter. Bis zum nächsten Besuch in München. Wir freuen uns!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

sehr schönes, modernes hotel. das aufmerksame, junge team hat uns unser verlängertes wochenende verschönert. das frühstück für 7.50€ pro person ist preis-leistung super! schönes buffet mit verschiedenen brötchen, theke mit aufschnitt und käse. verschiedene marmeladen und frische früchte und gemüse.
wir kommen sehr gerne zurück

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Alice K!
Vielen Dank für das super Feedback! Das Lob geben wir gerne gleich weiter an unser gesamtes Team. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben in unserem Haus und wir Ihnen das verlängerte Wochenende verschönern durften. Bis zum nächste Besuch im neuen BOLD! Wir freuen uns!
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Komplett neues Hotel mit modernen Zimmern, schönen Betten, Flat-TV und netten Badezimmern! Frühstück wird für einen Aufpreis von nur (!) 7,50 € angeboten und ist besser bestückt als die meisten 4 Sterne Hotels in Italien (Südtirol ausgenommen). Sehr freundliche Mitarbeiter, auch hier könnten sich viele ein Scheibchen abschneiden. Da sieht man über kleine Schwierigkeiten beim Check in (hat etwas länger gedauert :-)) gern hinweg. Hotelbar und Rezeption 24 Stunden geöffnet.

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Evelyn T!
BOLDHotel, Manager von Bold Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben. Die angesprochenen Punkte nehmen wir sehr ernst und sind bereits seit Beginn dabei, die Prozesse zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten München Besuch wieder in unserem neuen BOLD begrüßen zu dürfen!
Leutkirch im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wunderschönes, neues Hotel etwas außerhalb des Zentrums. Dieses erreicht man aber mit den öffentlichen Verkehrsmittel binnen weniger Minuten. Wir haben ein Komfortapartment gebucht und es wurde definitiv nicht zu viel versprochen. Die Küchenzeile hat alles, was man braucht um sich selbst zu versorgen. Aber auch auch beim liebevoll hergerichteten Frühstücksbuffet findet man alles was das Herz begehrt. Dieses lässt sich ganz einfach dazu buchen. Die Zimmer und das komplette Hotel ist sehr sauber und auch über das Personal können Wir nur gutes berichten. Wir sind total begeistert und kommen mit Sicherheit wieder hierher.

Zimmertipp: Das Komfortapartment eignet sich hervorragend für Reisende die sich selbstversorgen möchten!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
3 Danke, CaHa2013!
Vielen Dank für die super Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat im neuen BOLD Hotel und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Dann bis zum nächsten Aufenthalt in München, wir freuen uns!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 36 von 395 in München
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 24 von 395 in München

Sie waren bereits im Bold Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bold Hotel München

Unternehmen: Bold Hotel München
Anschrift: Aschauer Str. 12, 81549, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bold Hotel München 3*
Das BOLD Hotel München Giesing ist ein Budget Design Hotel. Jedes einzelne Hotelzimmer ist bis ins Detail durchgestylt, vom Eichenholzparkett bis zum Designwaschplatz, von der Klimaanlage bis zu den schallisolierten Fenstern. Müde Helden finden ein bequemes Bett vor, Netzaktive ihr freies WLAN, Filmfans schätzen das Flatscreen-TV, Ästheten den luftigen schrankbefreiten Raum zum Durchatmen, mit Platz für Koffer & Co. – zum Arbeiten, Ablegen oder Träumen. Eine Tiefgarage steht zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bold Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bold Hotel München