“in Summe nur ein "nettes" Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wetterstein Hotel

Wetterstein Hotel
Nr. 201 von 395 Hotels in München
Frankfurt
“in Summe nur ein "nettes" Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Für eine maximal zwei Übernachtungen ist es ganz gut, weil es ein sauberes Hotel mit zuvorkommendem Personal ist. Die Einzelzimmer sind jedoch extrem klein: man steigt aus der Einbau-Dusche direkt ins Zimmer aus. Ansonsten ist die Einrichtung praktisch und gut, auch wenn die Gänge im Haus anderes vermuten lassen; aufgrund der Straßenlage ist ein Zimmer zur Hofseite ruhiger. Das Frühstück ist ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, SpatzFrankfurt!

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ein sauberes, nettes Hotel. Frühstück für 10€ zubuchbar.
Wir hatten ein Zimmer an der Straße. Hat man das Fenster offen ist es schon sehr laut. Da keine Klimaanlage vorhanden war mussten wir quasi das Fenster öffnen.
Wir waren für zwei Nächte im Hotel Wetterstein und es hat gepasst. Bei heissem Wetter kann ich mir vorstellen dass es etwas anstrengend ist schlaf zu finden, da straßenseitig laut und nicht klimatisiert. Es gibt auch hofseitige Zimmer, die sicher etwas ruhiger sind.
Vorsicht beim Duschen!! Mein Mann war in der Dusche und Töchterlein musste mal..... als wir die Spülung betätigten, wurde das Duschwasser extrem heiss und kühlte auch nichtmehr so schnell ab.

Vor dem Hotel sind eigentlich immer Parkplätze und die U-Bahn-Station ist sehr nahe.

Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Kein Hotel ist ganz perfekt.

Zimmertipp: Wenn man superior bucht sollte man ein Hofseitiges Zimmer bekommen. Die billigsten Zimmer sind immer ...
  • Aufenthalt Juni 2014
Danke, Mietze T!
Bristol, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben hier im Oktober 2013 eine Woche verbracht. Wir waren sehr zufrieden mit der Lage, dem Zustand und den Angestellten. Würden jedem, der in München übernachten will, empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten. Einer der Rezeptionisten war sehr herzlich, darum dachte ich, ich schreibe eine Kritik, obwohl ich das normal nicht mache.

Danke, Ashley D!
Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt relativ nahe am Zentrum, in der Nähe ist auch eine U-Bahn-Station. Ich war dienstlich hier und wir sind zweimal mit dem Taxi ins Zentrum und zurück. Dafür haben wir zwischen 14 und 18 Euro bezahlt. Das Zimmer wahr sehr sauber und offenbar relativ neu renoviert. Überrascht war ich bezüglich der Anordnung des Sanitärbereiches. Wenn man ins Zimmer kam, war links eine Tür zur Toilette mit kleinem Handwaschbecken. danach folgte die Dusche mit Ein-/Ausgang ins Zimmer. Das Bett stand quer unter dem Fenster und daneben war das Waschbecken. Das Personal war freundlich und man konnte am Abend in der Lobby noch schön sitzen und einen Absacker trinken.

Zimmertipp: Wer etwas mehr Komfort möchte, sollte, wenn möglich, ein Zimmer in der 0-ten Etage buchen, dort sind ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Andreas G!
Sunningdale, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Beim Oktoberfest 2013 schlossen wir uns für zwei Nächte unseren norddeutschen Freunden im Wetterstein an. Die Hotelpreise neigen zum plötzlichen Ansteigen, wenn in München diese Zeit des Jahres ist, das Wetterstein sah nach einer einigermaßen angemessenen Angelegenheit aus für £190 pro Nacht für ein Doppelzimmer (Frühstück kostet extra - man bekommt Plastikmarken bei der Ankunft und die benutzten Marken werden verrechnet). Es ist ein nettes, sauberes Hotel, 5 Minuten Fußweg vom Wettersteinplatz (3 - 4 Haltestellen vom Stadtzentrum) und von der Straßenbahnhaltestelle. Rote Eichhörnchen spielten auf dem Flachdach, das draußen vor unserem Zimmer war, im Hinterhof des Hotels in diesem grünen Vorort. Die Umgebung der Bar, und der Rezeption, haben wenig Charakter, muss man sagen, aber der Frühstücksraum ist nett und das Frühstück abwechslungsreich (Bacon, Rührei, gekochte Eier, etc, genau wie der gewöhnliche Aufschnitt, Käse, Gebäck und Früchte), alles wurde von den asiatischen Angestellten nett angerichtet. Es gibt überall WiFi. Sehr nett. Wir würden wiederkommen.

3 Danke, Chingachgook2!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war mit meiner Frau zusammen in dem Hotel für das Spiel Bayern-Arsenal und es war alles ganz ok. Das Hotelzimmer war sehr sauber und die Lage sehr gut. Direkt in der Nähe gibt es die U-Bahn station, womit man schnell in die Innenstadt kommt.
Wir haben kein Frühstück im Hotelpreis drin gehabt, aber in der Nähe gibts ein paar Bäckereien. Ich fand es sehr teuer 10 Euro/Person für Frühstück darauf zu zahlen, wenn wir sowieso nicht so kräftig frühstücken. (mir reicht belegtes Brotchen und Kaffee :) ) Das Personal war nett und es gibt eine kleine Kneipe im Hotel. In der Nähe kann man gut essen gehen. Es gibt sehr exotische Restaurante in der Gegend (indisch,afrikansiche usw.). München ist sowieso eine Weltstadt (auch wenn es als Dortmunder mir schwer fallen wird, zuzugeben).

ps: wenn Arsenal noch ein Tor geschoßen hätte, hätte ich noch ein Stern für das Hotel gegeben. Schließlich hätte es uns Arsenal-Fans Glück gebracht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, luckycusp!
El Paso, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr praktischer Ort in Gehweite zur Haltestelle Wettersteinplatz. Sehr gut ausgestattetes Zimmer, ruhige Lage. Einziger negativer Kommentar - unser Zimmer im zweiten Stock war genau über dem Innenhof, wo sich Leute nachts versammelten (mit offenem Fenster konnte man sie reden hören und den Rauch riechen).

Danke, Harold S!
Nr. 248 von 395 in München
GS Hotel
GS Hotel
Nr. 225 von 395 in München

Sie waren bereits im Wetterstein Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wetterstein Hotel

Unternehmen: Wetterstein Hotel
Anschrift: Grünwalder Straße 16, 81547, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 201 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wetterstein Hotel 3*
Dieses ruhige Hotel mit direkter U-Bahn-Anbindung vom Hauptbahnhof München und der Münchner Innenstadt erwartet Sie mit Leihfahrrädern und kostenlosem WLAN. Garagenparkplätze sind ebenfalls vorhanden. Im ruhigen Stadtteil Harlaching bietet das Hotel Wetterstein geräumige Zimmer und Suiten mit einem Haartrockner, einem TV und einem Schreibtisch. Jeden Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Viele Restaurants und Bars erreichen Sie zu Fuß innerhalb von 10 Minuten. Ein kostenloses Internetterminal und eine gemütliche Bar finden Sie in der Lobby. Der U-Bahnhof Wettersteinplatz ist 2 Gehminuten entfernt und den Mittleren Ring erreichen Sie in 4 Autominuten. Die 3 km entfernte Isar und der Perlacher Forst sind ideal für Wanderungen und Radtouren. Untergiesing - Harlaching ist bei Reisenden, die an Städtereisen, einer schönen Altstadt und dem Oktoberfest interessiert sind, sehr beliebt. Wir sprechen Ihre Sprache! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wetterstein Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wetterstein Hotel München
Wetterstein Hotel Munich