Wetterstein Hotel
Hilton
258 $*
239 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Marc München (München)
190 $*
134 $*
Hotel Website
308 $*
253 $*
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Bewertet 3. Oktober 2013

Das Hotel war sauber und geräumig. Wir bekamen eine kostenlose Hochstufung von einem Doppelzimmer auf ein vollwertiges Apartment mit zwei Zimmern, einem breiten Doppelbett, zwei Badezimmern und einem Spielzimmer. Das Hotel war sauber und die Angestellten sehr freundlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Guille2501!
Bewertet 28. September 2013

Ich war hier, als ich mit meinem Freund wegen des Oktoberfests und meines 21. Geburtstags in München war. Obwohl es nicht so Nahe am Festbereich war wie andere Hotels, die wir gesehen haben, hatte es die perfekte Entfernung - nahe genug an allem dran, so dass es nicht lästig war, irgendwo hinzugehen (etwa 10 Minuten Fahrt mit der U-Bahn), aber weit genug weg um einen angemessenen Preis zu haben! Ich hatte dort eine schöne Zeit, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber, modern und bequem, und es ist tatsächlich nur zwei Minuten Fußweg von der U-Bahn-Station entfernt, was SO hilfreich war, vorallem nach einigen Maß! Das Einzige, worüber ich mich beschweren muss ist der Lärm, wir hatten ein straßenseitiges Zimmer, eigentlich dachten wir nicht, dass das ein Problem wäre. Aber es war extrem laut wenn die Fenster offen waren. Es war nicht wirklich heiß genug um nach einem Ventilator zu fragen, aber immer wenn es etwas wärmer wurde und man ein wenig Luft brauchte, hörte es sich an, als würden die Autos durchs Zimmer fahren. Es war schwer, da hindurchzuschlafen. Definitiv einen Blick wert, wenn man ein Zimmer kriegen kann, das nicht zur Straße zeigt, oder nach einem Ventilator fragt! Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel, das schön nahe am Oktoberfest liegt.

Danke, rocki92!
Bewertet 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war nur sehr kurz in München und während dieser Zeit war das Wetter auch super (30 °C). Leider sind die Zimmer im Hotel Wetterstein nicht klimatisiert und wenn man morgens duschen will, sollte man lieber darauf vorbereitet sein eine kalte Dusche zu nehmen. Denn morgens gab es bei mir aber auch bei anderen kein warmes Wasser!

Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber, der WLAN Empfang top und die Preise niedrig.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Giulien-Hayden!
Bewertet 1. Mai 2013

Ich bin an für sich zufrieden gewesen.
In meinem Zimmer befand sich mittig eine Stolperfalle.
Richtung Frühstücksraum auf Höhe Rezeption befand sich auch eine Stolperfalle.
Nachdem ich mich da hingelegt hatte, wurde es beleuchtet mit einem Lichterschlauch.
Mit dem Frühstück und Zimmerservice war ich sehr zufrieden. Leider wurde zu schnell
der Tisch wieder abgeräumt.
Für mich war die Anbindung an Tram und U-Bahn wichtig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, AnnelieLo!
Bewertet 11. Juli 2012

In der Summe kamen bei unserem Aufenthalt etliche Mängel zusammen: durch die missverständlichen Differenzen zwischen der Hotel-website und den Angaben beim Buchungsportal wies man uns ein sogenanntes ‚Komfort’-Zimmer anstelle des gewünschten ruhigen Superiorzimmers zu. Auf der website existieren keine ‚Komfort’-Zimmer. Darauf höflich angesprochen zeigte sich die Rezeptionistin völlig desinteressiert. Man war ja schliesslich ausgebucht.
Dass der WLAN-Empfang in den Randzimmern nicht oder nur sehr eingeschränkt funktioniert, dürfte bekannt sein: dieser Fakt wurde gelangweilt mit einer haarsträubenden Erklärung quittiert.
Die strassenseitigen Zimmer sind laut; an ein Schlafen mit offenem Fenster ist nicht zu denken. Und da die Fenster nicht mehr sehr gut schliessen ist oropax auf jeden Fall zu empfehlen.
Matratzen und Sauberkeit waren i.O.; ob die Teppiche in den Zimmern und den Gängen unter hygienischen Gesichtspunkten das Gelbe vom Ei sind, sei offengelassen.
Eigenartig dann die Glaselemente in der Badzimmerwand, die nachts dank Lichtdurchlässigkeit das Zimmer und die Betten erhellen und die schlafende Partnerin wecken.
Dass wir mit unseren Vorbehalten nicht allein sind, wies sich beim auschecken, wo sich eine Familie heftig über (andere) Mängel und Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Personal beschwerte.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in München werden wir wohl eine andere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, GourmetSuisse!