“Sehr gutes Hotel im geschäftlichen Stil” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wetterstein Hotel

Wetterstein Hotel
Nr. 212 von 391 Hotels in München
Sunningdale, Vereinigtes Königreich
“Sehr gutes Hotel im geschäftlichen Stil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Beim Oktoberfest 2013 schlossen wir uns für zwei Nächte unseren norddeutschen Freunden im Wetterstein an. Die Hotelpreise neigen zum plötzlichen Ansteigen, wenn in München diese Zeit des Jahres ist, das Wetterstein sah nach einer einigermaßen angemessenen Angelegenheit aus für £190 pro Nacht für ein Doppelzimmer (Frühstück kostet extra - man bekommt Plastikmarken bei der Ankunft und die benutzten Marken werden verrechnet). Es ist ein nettes, sauberes Hotel, 5 Minuten Fußweg vom Wettersteinplatz (3 - 4 Haltestellen vom Stadtzentrum) und von der Straßenbahnhaltestelle. Rote Eichhörnchen spielten auf dem Flachdach, das draußen vor unserem Zimmer war, im Hinterhof des Hotels in diesem grünen Vorort. Die Umgebung der Bar, und der Rezeption, haben wenig Charakter, muss man sagen, aber der Frühstücksraum ist nett und das Frühstück abwechslungsreich (Bacon, Rührei, gekochte Eier, etc, genau wie der gewöhnliche Aufschnitt, Käse, Gebäck und Früchte), alles wurde von den asiatischen Angestellten nett angerichtet. Es gibt überall WiFi. Sehr nett. Wir würden wiederkommen.

3 Danke, Chingachgook2!

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war mit meiner Frau zusammen in dem Hotel für das Spiel Bayern-Arsenal und es war alles ganz ok. Das Hotelzimmer war sehr sauber und die Lage sehr gut. Direkt in der Nähe gibt es die U-Bahn station, womit man schnell in die Innenstadt kommt.
Wir haben kein Frühstück im Hotelpreis drin gehabt, aber in der Nähe gibts ein paar Bäckereien. Ich fand es sehr teuer 10 Euro/Person für Frühstück darauf zu zahlen, wenn wir sowieso nicht so kräftig frühstücken. (mir reicht belegtes Brotchen und Kaffee :) ) Das Personal war nett und es gibt eine kleine Kneipe im Hotel. In der Nähe kann man gut essen gehen. Es gibt sehr exotische Restaurante in der Gegend (indisch,afrikansiche usw.). München ist sowieso eine Weltstadt (auch wenn es als Dortmunder mir schwer fallen wird, zuzugeben).

ps: wenn Arsenal noch ein Tor geschoßen hätte, hätte ich noch ein Stern für das Hotel gegeben. Schließlich hätte es uns Arsenal-Fans Glück gebracht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, luckycusp!
El Paso, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr praktischer Ort in Gehweite zur Haltestelle Wettersteinplatz. Sehr gut ausgestattetes Zimmer, ruhige Lage. Einziger negativer Kommentar - unser Zimmer im zweiten Stock war genau über dem Innenhof, wo sich Leute nachts versammelten (mit offenem Fenster konnte man sie reden hören und den Rauch riechen).

Danke, Harold S!
Calgary, Alberta
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel war sauber und geräumig. Wir bekamen eine kostenlose Hochstufung von einem Doppelzimmer auf ein vollwertiges Apartment mit zwei Zimmern, einem breiten Doppelbett, zwei Badezimmern und einem Spielzimmer. Das Hotel war sauber und die Angestellten sehr freundlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Guille2501!
Windsor, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Ich war hier, als ich mit meinem Freund wegen des Oktoberfests und meines 21. Geburtstags in München war. Obwohl es nicht so Nahe am Festbereich war wie andere Hotels, die wir gesehen haben, hatte es die perfekte Entfernung - nahe genug an allem dran, so dass es nicht lästig war, irgendwo hinzugehen (etwa 10 Minuten Fahrt mit der U-Bahn), aber weit genug weg um einen angemessenen Preis zu haben! Ich hatte dort eine schöne Zeit, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber, modern und bequem, und es ist tatsächlich nur zwei Minuten Fußweg von der U-Bahn-Station entfernt, was SO hilfreich war, vorallem nach einigen Maß! Das Einzige, worüber ich mich beschweren muss ist der Lärm, wir hatten ein straßenseitiges Zimmer, eigentlich dachten wir nicht, dass das ein Problem wäre. Aber es war extrem laut wenn die Fenster offen waren. Es war nicht wirklich heiß genug um nach einem Ventilator zu fragen, aber immer wenn es etwas wärmer wurde und man ein wenig Luft brauchte, hörte es sich an, als würden die Autos durchs Zimmer fahren. Es war schwer, da hindurchzuschlafen. Definitiv einen Blick wert, wenn man ein Zimmer kriegen kann, das nicht zur Straße zeigt, oder nach einem Ventilator fragt! Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel, das schön nahe am Oktoberfest liegt.

Danke, rocki92!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war nur sehr kurz in München und während dieser Zeit war das Wetter auch super (30 °C). Leider sind die Zimmer im Hotel Wetterstein nicht klimatisiert und wenn man morgens duschen will, sollte man lieber darauf vorbereitet sein eine kalte Dusche zu nehmen. Denn morgens gab es bei mir aber auch bei anderen kein warmes Wasser!

Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber, der WLAN Empfang top und die Preise niedrig.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Giulien-Hayden!
Nortorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Ich bin an für sich zufrieden gewesen.
In meinem Zimmer befand sich mittig eine Stolperfalle.
Richtung Frühstücksraum auf Höhe Rezeption befand sich auch eine Stolperfalle.
Nachdem ich mich da hingelegt hatte, wurde es beleuchtet mit einem Lichterschlauch.
Mit dem Frühstück und Zimmerservice war ich sehr zufrieden. Leider wurde zu schnell
der Tisch wieder abgeräumt.
Für mich war die Anbindung an Tram und U-Bahn wichtig.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Nr. 187 von 391 in München
Brecherspitze Hotel
Brecherspitze Hotel
Nr. 323 von 391 in München

Sie waren bereits im Wetterstein Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wetterstein Hotel

Unternehmen: Wetterstein Hotel
Anschrift: Grünwalder Straße 16, 81547, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 212 von 391 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wetterstein Hotel 3*
Dieses ruhige Hotel mit direkter U-Bahn-Anbindung vom Hauptbahnhof München und der Münchner Innenstadt erwartet Sie mit Leihfahrrädern und kostenlosem WLAN. Garagenparkplätze sind ebenfalls vorhanden. Im ruhigen Stadtteil Harlaching bietet das Hotel Wetterstein geräumige Zimmer und Suiten mit einem Haartrockner, einem TV und einem Schreibtisch. Jeden Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Viele Restaurants und Bars erreichen Sie zu Fuß innerhalb von 10 Minuten. Ein kostenloses Internetterminal und eine gemütliche Bar finden Sie in der Lobby. Der U-Bahnhof Wettersteinplatz ist 2 Gehminuten entfernt und den Mittleren Ring erreichen Sie in 4 Autominuten. Die 3 km entfernte Isar und der Perlacher Forst sind ideal für Wanderungen und Radtouren. Untergiesing - Harlaching ist bei Reisenden, die an Städtereisen, einer schönen Altstadt und dem Oktoberfest interessiert sind, sehr beliebt. Wir sprechen Ihre Sprache! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wetterstein Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wetterstein Hotel München
Wetterstein Hotel Munich