“Schlechtes Sashimi”

Küche: Sushi, thailändisch
Beitragender der Stufe 2
“Schlechtes Sashimi”
Bewertet am 1. November 2013

Wir hatten schon öfter Sushi von Thai Basilikum bestellt. Das war immer ok (durchschnittlich), sowohl vom aussehen als auch vom Geschmack. Vor Kurzem hatten wir uns Sashimi (also reiner, roher Fisch) gegönnt. Doch was da auf unseren Tellern lag, hat uns glatt umgehauen. Das Thunfisch Sashimi z.B. hatte schon einen dunkelbraunen Rand und war einfach nicht mehr gut. Der restliche Fisch schmeckte aufgetaut oder er war so trocken, dass man annehmen musste, dieser liegt schon seit Stunden irgendwo rum. Es war wirklich schlechtes Sashimi, leider.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sara M!