“Nicht von der Straßenfront täuschen lassen!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 11, 81669, München, Bayern, Deutschland   |
Bis zu 40% sparen
Nr. 52 von 396 Hotels in München
Mönchengladbach, Deutschland
“Nicht von der Straßenfront täuschen lassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Unsere Familie: Großeltern, Eltern und achtjähriger Junge verbrachten drei Nächte im Novotel und waren alle begeistert über: das höfliche und zuvorkommende Personal,
die ruhigen und gepflegten Standardzimmer (mit einer Tür verbunden), bei denen WC und Bad getrennt sind, dem sehr guten Wellnessbereich mit Pool und dem tollen Frühstücksbuffet, das mit seiner Qualität den Preis Wert ist.
Besonders hervorzuheben ist auch die freundliche Begrüßung unseres Enkels, die die Kinderfreundlichkeit des Hotels unterstreicht.

Die Straßenansicht könnte baumäßig frischer sein. Erreicht man jedoch den Eingangsbereich, wird dieser leicht negative Zwischenton wieder korrigiert. Das Hotel macht einen hellen, freundlichen und lebendigen Eindruck, der während unseres Aufenthaltes bestehen blieb.
Für unseren nächsten Aufenthalt in München ist das Novotel-City schon vorgemerkt

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Heli41238!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Novotel München City liegt am Ostrand der Innenstadt, nur wenige Schritte entfernt vom Konzerthaus Gasteig und auch nicht weil vom Deutschen Museum. Die Nachbarschaft ist nicht sehr attraktiv, das Hotel selbst sieht von der Strassenseite ebenfalls etwas ungepflegt aus. Das ändert sich aber, wenn man zum Eingang kommt und das Hotel betritt, hier ist alles sehr großzügig gestaltet, wirkt sehr gepflegt und ist im typischen Novotel Design gehalten, hell und freundlich. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich, ich wurde als Statuskunde des LeClubD'Accor Programms entsprechend empfangen und erhielt ein schönes Zimmer, mit einigen Extras. Die Zimmer entsprechen ebenfalls dem üblichen Novotel-Standard, alles ist gepflegt und sauber. Trotz der guten Belegung ist es relativ ruhig im Hotel. Das Frühstück ist ok, eine große Auswahl am Buffet u.a. mit vielen guten warmen Komponenten, Aufschnitt und Käse aber bestenfalls von mittlerer Qualität. Insgesamt ist das Novotel München City in seiner Kategorie ein gute Alternative in München.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, travelnarr!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schon öfter habe ich das Novotel in München besucht und immer bin ich von dem Personal begeistert, die es schaffen, dem Kettenhotel zumindest in München Persönlichkeit zu geben. Die Zimmer sind groß und sauber, die Lage günstig. City zu Fuß erreichbar. Die Zimmer zum Hof sind auch schön ruhig!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Kristian W!
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war mal wieder für 2 Nächte eingebucht. Überrascht stellte ich nach der ersten Nacht am abend fest, dass mein Zimmer nicht gereinigt und aufgeräumt worden war. Kein Problem - kann ja mal passieren. An der Rezeption freundlich Bescheid gesagt und auswärts Essen gegangen. Als ich zurückkam war das dann allerdings noch immer nicht erledigt. Für mich völlig unverständlich.
Beim Check Out sollte mir dann noch etwas von der Mini Bar abgebucht werden - ich hatte jedoch nichts entnommen. Also Rechnung enstsprechend geändert - über Kreditkarte wurde dann aber doch der falsche höhere Betrag abgebucht. Also Storno ... Alles nur unnötig nervig.
Beim meinem Kollegen sollte übrigens ebenfalls etwas unberechtigter Weise aus der Minibar berechnet werden.

Ansonsten Lage und Zimmer gut. Service diesmal unterirdisch.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Volker B!
Bülach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Im hotel war Alles super
- sehr freundliche personal immer mit lecheln
-Essen mit riesen grosse auswall
-Zimmer sehr schōn und Sauber
- Sauberkeit allgemein sehr sehr sauber ūberall
-Wellnes bereich mit kleine sviming pool und kleines fitnes raum
Sauna,dampfbad ,ruheraum .
-stadtzentrum und Marienplatz nur 10 minuten zum laufen
-Nachteil ist parkplatz mangelhaft oder gar keine
Tiefgarage kostet zusezlich 17 euro pro tag.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Stipo V!
Laxenburg, Niederosterreich, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel ist zeitgemäß und erfüllt in punkto Ausstattung und Angebot sicher alle notwendigen Anforderungen dieser Kategorie. Zimmer & Ausstattung sind sehr sauber und modern und das Zimmer ist für eine Familie (mir 2 Kids) zwar sehr knapp - aber nur zum schlafen allemal ausreichend. Im Bezug auf das Service ließ unser Besuch jedoch in vielerlei Hinsicht zu Wünschen übrig: Parkgarage war voll, Hinweis auf Alternative wurde eher kompliziert erteilt, Frage nach Möglichkeiten Essen zu gehen mit einem Stadtplan beantwortet und beim Frühstück musste man am Samstag schon mal 20 min auf einen Platz warten!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Nr. 10 von 396 in München
Hotel Admiral
Hotel Admiral
Nr. 60 von 396 in München

Sie waren bereits im Novotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München City

Unternehmen: Novotel München City
Anschrift: Hochstrasse 11, 81669, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in München
Nr. 48 der Familienhotels in München
Nr. 51 der Businesshotels in München
Nr. 60 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München City 4*
Das moderne 4-Sterne-Hotel Novotel München City liegt im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Minuten vom Deutschen Museum, dem Kulturzentrum Gasteig und dem Marienplatz entfernt. Das Hotel ist über die S-Bahn-Station Rosenheimer Platz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und damit auch für Bahn- und Flugreisende eine ideale Adresse. Der kostenfreie Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum lädt zum Entspannen ein. Das Nichtraucher Hotel verfügt neben 307 klimatisierten Zimmern über ein Restaurant, eine Bar und eine Terrasse. Das separate Konferenzzentrum mit Terrasse bietet fünf Tagungsräume für 210 Personen. Für die Anreise mit dem Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, HRS, TUI DE, Odigeo, HotelTravel.com, Weg, Priceline, 5viajes2012 S.L., Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel München City
Novotel Muenchen City Hotel Munich