“Zimmer nicht gemacht”
Bewertung zu Novotel München City

Nr. 49 von 385 Hotels in München
Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war mal wieder für 2 Nächte eingebucht. Überrascht stellte ich nach der ersten Nacht am abend fest, dass mein Zimmer nicht gereinigt und aufgeräumt worden war. Kein Problem - kann ja mal passieren. An der Rezeption freundlich Bescheid gesagt und auswärts Essen gegangen. Als ich zurückkam war das dann allerdings noch immer nicht erledigt. Für mich völlig unverständlich.
Beim Check Out sollte mir dann noch etwas von der Mini Bar abgebucht werden - ich hatte jedoch nichts entnommen. Also Rechnung enstsprechend geändert - über Kreditkarte wurde dann aber doch der falsche höhere Betrag abgebucht. Also Storno ... Alles nur unnötig nervig.
Beim meinem Kollegen sollte übrigens ebenfalls etwas unberechtigter Weise aus der Minibar berechnet werden.

Ansonsten Lage und Zimmer gut. Service diesmal unterirdisch.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker B!
Bewertungen (2.682)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juni 2014

Im hotel war Alles super
- sehr freundliche personal immer mit lecheln
-Essen mit riesen grosse auswall
-Zimmer sehr schōn und Sauber
- Sauberkeit allgemein sehr sehr sauber ūberall
-Wellnes bereich mit kleine sviming pool und kleines fitnes raum
Sauna,dampfbad ,ruheraum .
-stadtzentrum und Marienplatz nur 10 minuten zum laufen
-Nachteil ist parkplatz mangelhaft oder gar keine
Tiefgarage kostet zusezlich 17 euro pro tag.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Stipo V!
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel ist zeitgemäß und erfüllt in punkto Ausstattung und Angebot sicher alle notwendigen Anforderungen dieser Kategorie. Zimmer & Ausstattung sind sehr sauber und modern und das Zimmer ist für eine Familie (mir 2 Kids) zwar sehr knapp - aber nur zum schlafen allemal ausreichend. Im Bezug auf das Service ließ unser Besuch jedoch in vielerlei Hinsicht zu Wünschen übrig: Parkgarage war voll, Hinweis auf Alternative wurde eher kompliziert erteilt, Frage nach Möglichkeiten Essen zu gehen mit einem Stadtplan beantwortet und beim Frühstück musste man am Samstag schon mal 20 min auf einen Platz warten!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, kiini!
Bewertet am 14. Mai 2014

Sauberes Hotel/Zimmer, freundlicher Service, gutes Restaurant (Clubsandwich ist sehr zu empfehlen. Geht dank Chips-Beilage fast als ganze Mahlzeit durch.), sehr schöner Pool/Wellnessbereich (sep. Fahrstuhl führt direkt zum Wellness/Pool/Sauna/Fitness-Bereich) und eine recht gute Lage! Waren leider nur für eine Nacht dort.
Leider ist das Parken im Parkhaus mit 13€/Nacht recht teuer.

Zimmertipp: Auch mit 3 Erwachsenen kann man sich ein Zimmer teilen. Schlafcouch wird als vollwertiges Bett ausge ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, R. B!
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Haus ist bestens und zugleich ruhig gelegen, nur 15 Minuten zu Fuss zum Zentrum.
Vom Empfang bis zur Abreise wird der Gast mit ausgesuchter Freundlichkeit bedient.
Die Standardzimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet, auch in vielen Details, wo andere schwächeln: genügend Bügel im Schrank, starker Fön, separate Toilette, Steckdosen überall wo man sie braucht, eine Klimaanlage, die auch auf stärkerer Stufe geräuschlos ist. Toll!
Teures aber sehr gutes Frühstücksbuffet. Nette Bar.
Einziger wirklich erfahrener Mangel: das Gratis WLAN funktionierte in meinem Zimmer so gut wie nie.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, S2KDN!
H3280-DM, Manager von Novotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrte(r) "2KDN",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Dies ist eine große Motivation für uns als Team des Novotel München City.

Vielen Dank und hoffentlich auf bald,

Caroline Münter

Nr. 7 von 385 in München
Holiday Inn Munich - Westpark
Holiday Inn Munich - Westpark
Nr. 18 von 385 in München

Sie waren bereits im Novotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München City

Anschrift: Hochstrasse 11, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in München
Nr. 48 der Familienhotels in München
Nr. 51 der Businesshotels in München
Nr. 60 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 87€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München City 4*
Das moderne 4-Sterne-Hotel Novotel München City liegt im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Minuten vom Deutschen Museum, dem Kulturzentrum Gasteig und dem Marienplatz entfernt. Das Hotel ist über die S-Bahn-Station Rosenheimer Platz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und damit auch für Bahn- und Flugreisende eine ideale Adresse. Der kostenfreie Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum lädt zum Entspannen ein. Das Nichtraucher Hotel verfügt neben 307 klimatisierten Zimmern über ein Restaurant, eine Bar und eine Terrasse. Das separate Konferenzzentrum mit Terrasse bietet fünf Tagungsräume für 210 Personen. Für die Anreise mit dem Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen City Hotel Munich
Novotel Hotel Munich