“Alles was sein muss - aber auch nicht mehr!”
Bewertung zu Novotel München City

Nr. 48 von 387 Hotels in München
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel ist zeitgemäß und erfüllt in punkto Ausstattung und Angebot sicher alle notwendigen Anforderungen dieser Kategorie. Zimmer & Ausstattung sind sehr sauber und modern und das Zimmer ist für eine Familie (mir 2 Kids) zwar sehr knapp - aber nur zum schlafen allemal ausreichend. Im Bezug auf das Service ließ unser Besuch jedoch in vielerlei Hinsicht zu Wünschen übrig: Parkgarage war voll, Hinweis auf Alternative wurde eher kompliziert erteilt, Frage nach Möglichkeiten Essen zu gehen mit einem Stadtplan beantwortet und beim Frühstück musste man am Samstag schon mal 20 min auf einen Platz warten!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 15. Mai 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, kiini!
Bewertet am 14. Mai 2014

Sauberes Hotel/Zimmer, freundlicher Service, gutes Restaurant (Clubsandwich ist sehr zu empfehlen. Geht dank Chips-Beilage fast als ganze Mahlzeit durch.), sehr schöner Pool/Wellnessbereich (sep. Fahrstuhl führt direkt zum Wellness/Pool/Sauna/Fitness-Bereich) und eine recht gute Lage! Waren leider nur für eine Nacht dort.
Leider ist das Parken im Parkhaus mit 13€/Nacht recht teuer.

Zimmertipp: Auch mit 3 Erwachsenen kann man sich ein Zimmer teilen. Schlafcouch wird als vollwertiges Bett ausge ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
Danke, R. B!
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Haus ist bestens und zugleich ruhig gelegen, nur 15 Minuten zu Fuss zum Zentrum.
Vom Empfang bis zur Abreise wird der Gast mit ausgesuchter Freundlichkeit bedient.
Die Standardzimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet, auch in vielen Details, wo andere schwächeln: genügend Bügel im Schrank, starker Fön, separate Toilette, Steckdosen überall wo man sie braucht, eine Klimaanlage, die auch auf stärkerer Stufe geräuschlos ist. Toll!
Teures aber sehr gutes Frühstücksbuffet. Nette Bar.
Einziger wirklich erfahrener Mangel: das Gratis WLAN funktionierte in meinem Zimmer so gut wie nie.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, S2KDN!
H3280-DM, Manager von Novotel München City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrte(r) "2KDN",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Dies ist eine große Motivation für uns als Team des Novotel München City.

Vielen Dank und hoffentlich auf bald,

Caroline Münter
Stellv. Hoteldirektorin

Bewertet am 27. April 2014

Das Novotel München City liegt etwa 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt in unmittelbarer Nähe zum Deutschen Museum. Es ist ruhig gelegen. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und freundlich. Die Standardzimmer bieten den üblichen Komfort eines 4-Sterne-Hotels (u.a. Minibar). Sie sind sehr sauber und verfügen über sehr gute Betten. Die Klimaanlage ist sehr ruhig und funktioniert ausgezeichnet. WC und Bad sind getrennt. Im WC fehlt ein Waschbecken. Die Hände muss man sich alsdann im Bad waschen.

Das modern eingerichtete Hotel verfügt über eine tolle Bar und ein gutes Restaurant. Die Preise sind moderat. Das Frühstücksbuffet sollte man, wenn möglich, mit buchen. Es ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen.

Die Wellness- und Fitnesszone befindet sich im Untergeschoss. Die Umkleidekabinen inkl. Duschen sind sehr grosszügig und sauber. Es gibt sogar eigene Garderobenschränke. Der Fitnessraum ist klein aber mit neusten Geräten ausgestattet. Der Pool ist sehr grosszügig und sehr sauber. Er lädt zum Baden ein!

Einziges Negativerlebnis war, als wir eine zweite Bettdecke bestellten, diese aber erst nach zweitem Nachhaken am Folgetag erhielten.

Das Novotel ist für Städtereisen die "erste Adresse". Es ist sehr familienfreundlich. Man spürt in diesem Hotel, dass Kinder sehr willkommen sind. Auch der separate Spielraum mit Playstations ausgerüstet, ist für die "Kleinen" ein Highlight.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Unsere nächste Städtereise ist wieder in einem Novotel!

Zimmertipp: Die Exklusiv-Zimmer verfügen zusätzlich über einen Bademantel, Badeschlappen und eine kostenlose Min ...
Danke, stephanb196!
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren mit 2 Erwachsene und 2 Kindern in diesem Hotel (April 2014).
Das Hotel befindet sich in einer ruhige Lage. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, eine gute Grundlage für den Tag.
Das Personal am Empfang und an der Bar war nett und hilfsbereit.
Im Schwimmbad waren wir nur einmal weil uns die Temperatur zu kalt war.
Dies haben wir auch schon bei einem Aufenthalt vor einem Jahr als unglücklich empfunden.
Sonst alles ok und wir kommen gerne wieder.
Ausflugstipp: Zoo Hellabrunn, Training FC Bayern Säbener Straße
Essenstipp: Fisch Witte Viktualienmarkt, Wirtshaus in der Au (Zu Fuß zu erreichen), Paulaner am Nockherberg
babybruder

Nr. 18 von 387 in München
Marc München
Marc München
Nr. 8 von 387 in München

Sie waren bereits im Novotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München City

Anschrift: Hochstrasse 11, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in München
Nr. 48 der Familienhotels in München
Nr. 51 der Businesshotels in München
Nr. 60 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 85€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München City 4*
Das moderne 4-Sterne-Hotel Novotel München City liegt im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Minuten vom Deutschen Museum, dem Kulturzentrum Gasteig und dem Marienplatz entfernt. Das Hotel ist über die S-Bahn-Station Rosenheimer Platz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und damit auch für Bahn- und Flugreisende eine ideale Adresse. Der kostenfreie Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum lädt zum Entspannen ein. Das Nichtraucher Hotel verfügt neben 307 klimatisierten Zimmern über ein Restaurant, eine Bar und eine Terrasse. Das separate Konferenzzentrum mit Terrasse bietet fünf Tagungsräume für 210 Personen. Für die Anreise mit dem Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen City Hotel Munich
Novotel Hotel Munich