“Wochenende” 4 von 5 Sternen

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Sauberes Hotel/Zimmer, freundlicher Service, gutes Restaurant (Clubsandwich ist sehr zu empfehlen. Geht dank Chips-Beilage fast als ganze Mahlzeit durch.), sehr schöner Pool/Wellnessbereich (sep. Fahrstuhl führt direkt zum Wellness/Pool/Sauna/Fitness-Bereich) und eine recht gute Lage! Waren leider nur für eine Nacht dort.
Leider ist das Parken im Parkhaus mit 13€/Nacht recht teuer.

Zimmertipp: Auch mit 3 Erwachsenen kann man sich ein Zimmer teilen. Schlafcouch wird als vollwertiges Bett ausge ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Danke, R. B!
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Haus ist bestens und zugleich ruhig gelegen, nur 15 Minuten zu Fuss zum Zentrum.
Vom Empfang bis zur Abreise wird der Gast mit ausgesuchter Freundlichkeit bedient.
Die Standardzimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet, auch in vielen Details, wo andere schwächeln: genügend Bügel im Schrank, starker Fön, separate Toilette, Steckdosen überall wo man sie braucht, eine Klimaanlage, die auch auf stärkerer Stufe geräuschlos ist. Toll!
Teures aber sehr gutes Frühstücksbuffet. Nette Bar.
Einziger wirklich erfahrener Mangel: das Gratis WLAN funktionierte in meinem Zimmer so gut wie nie.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, S2KDN!
H3280-DM, Manager von Novotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrte(r) "2KDN",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Dies ist eine große Motivation für uns als Team des Novotel München City.

Vielen Dank und hoffentlich auf bald,

Caroline Münter
Stellv. Hoteldirektorin
Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Novotel München City liegt etwa 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt in unmittelbarer Nähe zum Deutschen Museum. Es ist ruhig gelegen. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und freundlich. Die Standardzimmer bieten den üblichen Komfort eines 4-Sterne-Hotels (u.a. Minibar). Sie sind sehr sauber und verfügen über sehr gute Betten. Die Klimaanlage ist sehr ruhig und funktioniert ausgezeichnet. WC und Bad sind getrennt. Im WC fehlt ein Waschbecken. Die Hände muss man sich alsdann im Bad waschen.

Das modern eingerichtete Hotel verfügt über eine tolle Bar und ein gutes Restaurant. Die Preise sind moderat. Das Frühstücksbuffet sollte man, wenn möglich, mit buchen. Es ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen.

Die Wellness- und Fitnesszone befindet sich im Untergeschoss. Die Umkleidekabinen inkl. Duschen sind sehr grosszügig und sauber. Es gibt sogar eigene Garderobenschränke. Der Fitnessraum ist klein aber mit neusten Geräten ausgestattet. Der Pool ist sehr grosszügig und sehr sauber. Er lädt zum Baden ein!

Einziges Negativerlebnis war, als wir eine zweite Bettdecke bestellten, diese aber erst nach zweitem Nachhaken am Folgetag erhielten.

Das Novotel ist für Städtereisen die "erste Adresse". Es ist sehr familienfreundlich. Man spürt in diesem Hotel, dass Kinder sehr willkommen sind. Auch der separate Spielraum mit Playstations ausgerüstet, ist für die "Kleinen" ein Highlight.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Unsere nächste Städtereise ist wieder in einem Novotel!

Zimmertipp: Die Exklusiv-Zimmer verfügen zusätzlich über einen Bademantel, Badeschlappen und eine kostenlose Min ...
Danke, stephanb196!
Altenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren mit 2 Erwachsene und 2 Kindern in diesem Hotel (April 2014).
Das Hotel befindet sich in einer ruhige Lage. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, eine gute Grundlage für den Tag.
Das Personal am Empfang und an der Bar war nett und hilfsbereit.
Im Schwimmbad waren wir nur einmal weil uns die Temperatur zu kalt war.
Dies haben wir auch schon bei einem Aufenthalt vor einem Jahr als unglücklich empfunden.
Sonst alles ok und wir kommen gerne wieder.
Ausflugstipp: Zoo Hellabrunn, Training FC Bayern Säbener Straße
Essenstipp: Fisch Witte Viktualienmarkt, Wirtshaus in der Au (Zu Fuß zu erreichen), Paulaner am Nockherberg
babybruder

Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, babybruder!
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren 2 Erwachsene & 2 Kinder als Gäste in diesem Hotel (April 2014).Es befindet sich in einer ruhige Lage.Das Personal war nett und hilfsbereit.Das Frühstück war königlich und ausgezeichnet,ein gutes Start für den Tag.
Sonst das einzige Manko war die schlechte Internetverbindung (fast die ganze Zeit kaum Möglichkeit Email zu schreiben bzw zu senden wirklich Schade !).
Das Hallenbad sollte von der T°her mehr wärmer sein als wie eingestellt ( Abend ist eher kälter geworden und die Kinder haben das deutlich gespürt).
Sonst alles OK ,wir werden gerne wieder kommen.
Youssef D

Danke, Youyo B!
H3280-DM, Manager von Novotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte(r) Youyo B,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Ich freue mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Familien sind sehr wichtige Gäste für uns - ich hoffe, Sie sind in den Genuss gekommen, am Ostersonntag mit Ihren Kindern bei uns Ostereier zu suchen. Das hat Allen (inklusive unseren Mitarbeitern) viel Spaß gemacht.
Aufgrund der schwachen Netzabdeckung die Internetverbindung betreffend, haben wir uns dazu entschieden in komplett neue Technologie zu investieren. Das gesamte Hotel wird mit neuen Spots ausgestattet. Bereits ab dem 28.04.2014 beginnt die Umrüstung.
Bitte seien Sie versichert, dass wir ebenfalls die Temperatur des Pools prüfen werden. Grundsätzlich hat der Pool zwischen 27-29 Grad, die kleinen Abweichungen entstehen durch die permanente Frischwasser Zufuhr.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Nr. 54 von 395 in München
Marc München
Marc München
Nr. 8 von 395 in München

Sie waren bereits im Novotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München City

Unternehmen: Novotel München City
Anschrift: Hochstrasse 11, 81669, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Luxushotels in München
Nr. 48 der Familienhotels in München
Nr. 51 der Businesshotels in München
Nr. 60 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München City 4*
Das moderne 4-Sterne-Hotel Novotel München City liegt im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Minuten vom Deutschen Museum, dem Kulturzentrum Gasteig und dem Marienplatz entfernt. Das Hotel ist über die S-Bahn-Station Rosenheimer Platz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und damit auch für Bahn- und Flugreisende eine ideale Adresse. Der kostenfreie Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum lädt zum Entspannen ein. Das Nichtraucher Hotel verfügt neben 307 klimatisierten Zimmern über ein Restaurant, eine Bar und eine Terrasse. Das separate Konferenzzentrum mit Terrasse bietet fünf Tagungsräume für 210 Personen. Für die Anreise mit dem Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, HRS, Expedia, Agoda, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen City Hotel Munich
Novotel Hotel Munich